S: PS2 Games

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: PS2 Games
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23188

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Andi am 19:30 am 27. Nov. 2007

Also erstmal danke für die Listen, aber es hatt sich vorerst erledig... Mein Bruder hatt am we ein 15er Spiele Bundel in der bucht ersteigert, das wusste ich bis gestern noch nicht, somit hatt er vorerst genug. Wenn er wieder welche braucht dann melde ich mich bei euch.


-- Veröffentlicht durch NeoN am 12:04 am 27. Nov. 2007

Okay dannn fang ich mal an, je nach Interesse kann ich die bestimmten Spiele ne Weile testen allerdings gehören manche Spiele meinem Bruder, muss also nicht sein das ich sie auf jeden Fall verkaufe:noidea::
Timesplitters 2, Die Hard - Stirb langsam - Vendetta, No one lives forever,
007 Agent im Kreuzfeuer, Gran Turismo 4, Need for Speed Hot Pursuit 2,
Midnight Club 2, 007 Nightfire, Gran Turismo 3: A-Spec, ATV Quad Power Racing 2, Eye Toy Play 1, HDR: Die Rückkehr des Königs, Stuntman,
This is Fottball 2005, Fifa 2003 und GTA San Andreas.
Dann hab ich noch diverse Demo-DVDs/CDs aus Playstation Magazinen,
sowie einige Playstation 1 Spiele, 4 Controller, 2 Memory Cards 8mb + 1 Memory Card Erweiterungsmodul 16mb und eine Playstation 2:lol:
Die Demos würd ich so dazu geben...


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:52 am 27. Nov. 2007

ich habe da ein paar die ich nicht mehr benötige, muss morgen schauen was das sind genau für welche :noidea:
mache dir morgen liste fertig :thumb:
Vieleicht konnten wir für deine platte machen damit :lol:
siehste, brauchste doch was :biglol:

PS: Hier ist die Liste:

(1) Age of Empires II : The Age of Kings

(2) Man in Black II : Alien Escape

(3) Sonic Heroes

(4) Headhunter Redemption

(5) Red Faction..ups...die ist nicht unter 18 :buck:

(6) Tak 2 : Der Stab der Träume

(7) Die Sims
(Geändert von Minja1510 um 0:53 am Nov. 27, 2007)


(Geändert von Minja1510 um 11:41 am Nov. 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch Andi am 23:05 am 26. Nov. 2007

Joar eine Liste wäre Hammer. Ich werds auch an meinen Bruder dann weiterleiten was er gebrauchen kann, sobald ich die liste habe ;)

Und probier die Spiele nochmal ob sie wirklich funtzen:thumb:


-- Veröffentlicht durch NeoN am 22:54 am 26. Nov. 2007

Ich hätte einige Spiele so 15-20, muss allerdings sagen das man den DVDs deutlich ansieht das sie älter/gebrauchter sind, bei manchen mehr manchen weniger, aber laufen tun sie könnte das auch testen.
Wenn du willst kann ich mal eine Liste machen?

Habe auch noch 2 Controller, 1 Memory Card und n Multitape(heißt das so?).


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:02 am 26. Nov. 2007


Zitat von Andi um 18:01 am Nov. 26, 2007
Ich kläre es mit meinem Bruder ab ob ja oder nein (sind ja nicht für mich):lol:



alles klar


-- Veröffentlicht durch Andi am 18:01 am 26. Nov. 2007

Ich kläre es mit meinem Bruder ab ob ja oder nein (sind ja nicht für mich):lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 18:00 am 26. Nov. 2007

also ist ff 10 mit bonus dvd!
halt leichte gebrauchsspuren.
ich würde sagen 15 inkl und es ist deins!


-- Veröffentlicht durch Andi am 17:55 am 26. Nov. 2007

Hm kein Plan was du dir vorstellst, die Platium ausführung kostet 17 Euro.

Was meinste zu 12 Euro?


-- Veröffentlicht durch Ino am 17:50 am 26. Nov. 2007

final fantasy 10

was zahlst du ?


-- Veröffentlicht durch Andi am 17:45 am 26. Nov. 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Andi am 17:00 am 25. Nov. 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Andi am 4:10 am 19. Nov. 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Andi am 19:32 am 12. Nov. 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Andi am 13:11 am 11. Nov. 2007

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Andi am 19:14 am 9. Nov. 2007

Das besitze ich leider schon aber Thx :thumb:


-- Veröffentlicht durch allmightyamd am 13:53 am 9. Nov. 2007

Ich hätte ein Spiel abzugeben


Re......  E...  4 , genaueres per PM  *reusper*


-- Veröffentlicht durch Andi am 21:34 am 8. Nov. 2007

Joar steht eigentlich schon alles oben, bin auf der suche nach PS2 Spiele, alles auser Sport, Rennspiele oder so gehen ;)

Bietet mal alles an.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de