V: MS Laser maus 6000 & Dual Optical

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: MS Laser maus 6000 & Dual Optical
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23146

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch KsP am 12:44 am 9. Nov. 2007


Da muss ich wohl runter gehen :(

Laser Maus 6000: 15 Eur

Dual Opticla: 10 Eur


-- Veröffentlicht durch KsP am 11:55 am 31. Okt. 2007

Hi,

ich verkaufe ....

1x die "Laser Maus 6000" von Microsoft. Sie wurde wenig genutzt und eignet sich aufgrund der hohen Auflösung auch zum zocken.

1x eine "Dual Optical" von Logitech. Das ist wohl eher was für Sammler/Fans. Es war die einzige Maus mit 2 optischen Sensoren. Man sieht, daß sie benutzt wurde aber sie funktioniert noch top.

SK: 20 Euro
SK 2: 15 Euro

Mein Ebay-Nickname lautet: Eph2k. Habe 100% positive Bewertungen bei 62 Bewertungspunkten.

MP: 1 Euro


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de