V: Fujitsu Siemens S4572

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: Fujitsu Siemens S4572
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=23041

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 14:44 am 17. Okt. 2007

:)
mir isses egal, heut bleibt er noch drin, wenn keiner will kommt er in die bucht...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:21 am 17. Okt. 2007

kleine anmerkung... wenn jemand der das ding kauft noch 256mb DDR SoDimm braucht... hab welchen ;)


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 14:17 am 17. Okt. 2007

ne, sry, kann den nich nehmen, kann jmoney ihn haben


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 22:44 am 16. Okt. 2007

Preis ist jetzt am Limit, sag mir dann bitte bescheid.

zum mini-pci kann ich nichs sagen, keinen plan:

http://www.ciao.de/Fujitsu_Siemens_Computers_S4572__1271948#productdetail

http://www.buero-shop.at/C/Prospekte/Notebooks/Fujitsu%20Siemens%20Lifebook%20S.pdf

laut dem original-pdf ist einer vorhanden...


in ebay geht heute einer raus ohne wlan, der jetzt schon über 150euro steht. wenn sich also nicht bald einer verbindlich meldet, geht er dort raus, will euch ja nur was gutes...

(Geändert von MikeMetzler um 14:03 am Okt. 17, 2007)


-- Veröffentlicht durch jmoney am 22:07 am 16. Okt. 2007

Ich lass mal Ganxta den Vortritt. Wenn der doch nicht will/kann überleg ich nochmal.

edit: Noch ne Frage: Ist denn eine WLAN-Antenne vorbereitet bzw. ein miniPCI-Steckplatz vorhanden?

(Geändert von jmoney um 22:12 am Okt. 16, 2007)


-- Veröffentlicht durch Ganxta am 21:54 am 16. Okt. 2007

intresse ja, ich muss meine ma mal nach geld fragen, ich sag dir morgen bescheid


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 18:15 am 16. Okt. 2007

Preisupdate. Besteht noch Interesse am Notebook?


(Geändert von MikeMetzler um 18:22 am Okt. 16, 2007)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 17:19 am 15. Okt. 2007

29cm x 22,5cm x 3cm


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:55 am 15. Okt. 2007

kannst du mal die maße sagen, wenn er zugeklappt ist? :noidea:


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 14:43 am 15. Okt. 2007

also auflösung 1024x768.
extern natürlich bis 1600x1200.

nein, es sind 2x128mb verbaut.


-- Veröffentlicht durch jmoney am 8:19 am 15. Okt. 2007

Hi,

was hat das Display denn für eine Auflösung?
Ist noch Platz für einen weiteren RAM-Riegel?

Grundsätzlich wär ich schon mal interessiert..


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 6:59 am 15. Okt. 2007

@Andi: also meiner meinung nach sind die kratzer nicht tief. Interesse?

@poschy: tausch kommt nicht in Frage. sorry.


-- Veröffentlicht durch Andi am 2:39 am 15. Okt. 2007

Sind in dem Deckel auch tiefere Kratzer?


-- Veröffentlicht durch poschy am 23:37 am 14. Okt. 2007

interesse an nem tausch gegen n dell d600? 14", 1,6ghz,512mb,40gb.. mit wertausgleich natürlich ;)

gruß Jan


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 15:14 am 14. Okt. 2007

Verkaufe hier meinen guten alten Fujitsu Siemens S4572, hatte nie macken, musste nichts getauscht werden.

12“ Subnotebook
Intel Pentium 3-M 750MHz Speedstep Technologie
256MB Ram
20GB Festplatte
ATI Mobility M1 4MB Grafikkarte
Sitecom 54MBit WLAN Karte PCMCIA
Internes CD-Laufwerk
Netzteil
Portreplikator
Treiber-CD
Auf Wunsch vorinstalliert oder frisch formatiert.

Zustand:
Dem Alter entsprechend viele Kratzer auf dem Deckel, wie auf den Bildern zu erkennen, aber keinerlei Risse oder fehlende Plastikteile.
Technisch einwandfreier Zustand, Akku hält seine 1,5h Officeanwendungen, Display hat keinerlei Schatten oder Pixelfehler. Tastatur voll i.o., Ersatzteillage äußert gut bei diesem Gerät verfügbar, auch Zusatzakkus mit denen man auch Laufzeiten jenseits der 8h erreichen kann.
Rechnung nach all den Jahren nicht mehr vorhanden.

MP: 150euro exklusive versicherten Versand

Ich denke der Preis ist gerechtfertigt, anderenfalls klärt mich auf!

Gruß Mike





(Geändert von MikeMetzler um 18:21 am Okt. 16, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de