F: 7900Gs

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- F: 7900Gs
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=22900

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch opel am 14:52 am 14. Sep. 2007

Hi

wollte mal Fragen was meine 7900Gs noch bringt. Die karte hat noch 1 jahr Garantie. Rechnung ist natürlich vorhanden. Die karte macht bei Oc Gpu: 650Mhz und Ram 740Mhz. Lief alles stabiel ohne fehler. Mehr habe ich nicht getestet. Die karte hat leider kein Zubehör ich lege aber eine Treiber Cd bei  und ein S-Video, Dvi Adapter bei. Kan auch leider nicht den Hersteller nenen. Aber ich schaue noch mal.

Was bekomme ich dafür noch.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de