V: Core 2 Duo e6600 + Mainboard + Speicher

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: Core 2 Duo e6600 + Mainboard + Speicher
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=22622

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch robek am 16:40 am 2. Aug. 2007

sind die sachen noch da ?


-- Veröffentlicht durch paul am 1:01 am 29. Juli 2007

hallo jwxs,

bin aus sachsenanhalt nähe dessau-roßlau glaube das is nen bisel weit fürs holen. aber hätte mit verschicken kein problem muß es hermes sein ? dhl oder so ginge auch

gruß PAul


-- Veröffentlicht durch jwxs am 22:33 am 28. Juli 2007

Hallo paul,

woher kommst du? Geht leider (mal wieder aus dem Profil nicht hervor). Ich bin aus Köln, und wenn der Spritverbrauch sich in Grenzen hält, hole ich es für 380 ab. Muss aber nicht sein, solange du nicht per Hermes schicken willst.

Ist ein Angebot, lass mir aber bitte 2 Tage Zeit, um die Finanzen zu klären. Dummes Wochenende.
SK geht dann natürlch vor.

MfG
JWXS

P.S.:Interessante Interpretation der Garantiebestimmungen.


-- Veröffentlicht durch paul am 21:49 am 28. Juli 2007

also der core 2 und das mainboard sind von kurz vor weihnachten hab ich gegen motorradteile getauscht und die graka ist älter also keine kassenzettel aber gebe mindestens 14 tage garantie da man nach 6 monaten eh ne beweislastumkehr hat is das genausogut :)
bei nem komplett angebot las ich auch noch etwas mit mir handeln : )

gruß PAul


-- Veröffentlicht durch Michelrodi am 17:01 am 28. Juli 2007

Hi,
würdest gegen Notebook tauschen?
Gruß

Michelrodi


-- Veröffentlicht durch jwxs am 14:54 am 28. Juli 2007

Hallo,

wie alt? Hast du noch alle Rechnungen? Wäre an dem Komplettangebot interessiert

MfG
JWXS


-- Veröffentlicht durch paul am 21:13 am 26. Juli 2007

Hallo, verkaufe nachfolgende Komponenten

Core 2 Duo e6600 läuft bei mir stabil mit 3400 mhz

MP: 160 Euro

Mainboard Gigabyte GA-965P-DS4 Revision 1

MP: 100 Euro

Speicher 2GB DDR 2 G-Skill pc 800 CL 444-12 GBPK

MP: 140 Euro

Geforce 7800 GT 256 MB von Point of View

MP: 80 Euro


Alles in Orginalkartons mit allem Zubehör bei Kompletabnahme würd ich auf Gesamt 400 EUR runtergehen.




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de