S: Sockel A Halterung für'n Sonic Tower

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Sockel A Halterung für'n Sonic Tower
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=22286

Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 20:50 am 1. Juni 2007

hmm...:noidea:

joa was machen wa jetz :noidea:

ich denk mal Supersonicator wird's verstehen dass ich nich so lange warten will wenn's nicht sein muss ;)

@MoA
wie gesagt rest per PM :)

sry @Supersonicator :godlike:

damit  *closed* ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:25 am 1. Juni 2007

ok ;)


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 16:18 am 1. Juni 2007

super thx :)

ich meld mich dann heut abend oder spätestens morgen vormittag ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:14 am 1. Juni 2007

ok. kann ich verstehen ;)
hast ja auch recht...


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 16:13 am 1. Juni 2007

hmm...:ohwell:
ich entscheide eigentlich ungern ohne was von Supersonicator gehört zu haben, da ich ja sozusagen schon nen deal mit ihm hab :noidea:

sagen wa mal wir warten bis heut abend... vlt meldet er sich in der Zeit ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 16:09 am 1. Juni 2007

:lol: ;)
dann machen wir den rest per PM


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 15:56 am 1. Juni 2007

ok dann kann nix fehlen :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 15:53 am 1. Juni 2007

ich schicke dir einfach alles was ich von dem teil überhabe.. ;)
was hälst du davon?


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 15:50 am 1. Juni 2007

die brauch ich zum glück auch nicht :godlike:

nur die Tüte und das Metallstück ganz rechts :)


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 15:45 am 1. Juni 2007

die rot durchgestrichenen habe ich nicht mehr (bzw. sind verbaut)



(Geändert von masterofavenger um 15:48 am Juni 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 15:36 am 1. Juni 2007


sind die Teile ganz rechts :)

würdest du mir die schicken wenn du sie hast?

würde wohl schneller gehn als von Supersonicator... is schon nen bisschen deprimierend den Sonic Tower neben dem PC stehn zu haben :ugly:

das ganze natürlich nur wenn Supersonicator damit einverstanden ist ;)
müsste er mal was dazu sagen ^^


-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 15:28 am 1. Juni 2007

hmm welche teile sind denn das??
ich habe hier noch einen sonic tower auf meinem p4 board verbaut und einige kleine teile über
dieses große doppel t stück und 2 von diesen in der mitte gebogenen kleinen halterungen (die mit der bohrung)...


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 14:25 am 31. Mai 2007

ja klar ;)

sag bescheid wann ich das Geld überweisen soll und auf welches Konto :)


-- Veröffentlicht durch Supersonicator am 1:05 am 31. Mai 2007

Ok, kein Thema, sobald ich den e4400 hab, kannst du die Sockel A Halterung haben. Sind 8€ inkl. dann ok?


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 19:24 am 30. Mai 2007


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 17:34 am 29. Mai 2007

:nabend: Supersonicator

ich dachte so an 5-8 €... hab für den Sonic Tower alleine schon viel zu viel bezahlt :ugly:

das du mir die Halterung erst in 1/2 bis 1 Monat senden kannst stört mich weiter nich... hauptsache ich hab eine ;)

Das du bei eBay um dein Geld gebracht wurdest tut mit leid... das is einer der gründe warum ich noch nie irgendwas mit eBay germacht habe ;)


-- Veröffentlicht durch Supersonicator am 11:24 am 29. Mai 2007

Hab evtl nächsten Monat was für dich.........hab nen Sonic Tower zur Zeit selbst auf Sockel A verbaut, plane aber derzeit den Umstieg auf C2D. Der Prozessor ist aber leider erst Mitte bis Ende nächsten Monat drin, da ich bei ebay um mein Geld betrogen worden bin, was für den Prozessor gedacht gewesen wäre.
Was würdest du denn bieten dafür?


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 21:02 am 28. Mai 2007

och kommt schon einer von euch muss das Teil doch haben :sadden:


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 19:27 am 27. Mai 2007

:nabend:

wie schon geschrieben ich brauch ne SockA-Halterung für'n sonic tower, da ich mir leider ne Rev.B gekauft hab und da keine bei is :(

ich denk mal viele von euch die nen Sonic Tower (Rev.A) verwenden haben auch noch ne passende Sockel A Halterung irgendwo rumgammeln, die nicht benötigt wird ;)

(Geändert von systemNo1 um 21:01 am Mai 28, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de