S: Plaxiglass; Moding Sachen für Computer, Lichter....etz......

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Plaxiglass; Moding Sachen für Computer, Lichter....etz......
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=22223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 64 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 14:32 am 7. Juni 2007

ich will dir keine falsche höffnungen mehr machen, der hat so gut wie nix bekommen dieses monat, war voll verarscht von der firma, für Ganzes Monat 23€ gehalt Überwiesen bekommen :(
daher fellt die plannung aufs erste ins wasser :-/
Ich gebe dir aber bescheid noch wenn sich was ändert
Damit schliesse ich hier zu :thumb:
Lieben dank noch mal ann alle :thumb:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 10:51 am 7. Juni 2007

sie siehts aus....noch interesse minja?:noidea:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 14:54 am 4. Juni 2007

aus meiner platte kannste dir ja mehrere kleine schneiden ;)
dürfte sogar für 2 rechner reichen :)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:58 am 4. Juni 2007

ne erlich nicht gesagt.......wollte eher ne platte 4-eckiege haben :lol:
Aber danke für das angebot man :thumb:
Spaß zur seite, durchmesser passt mir nicht erlich gesagt, wäre mir lieber 4 kleinere als der großere 28-er ;)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 18:41 am 3. Juni 2007

ich warte, ist kein thema ;)


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 16:25 am 3. Juni 2007

Interesse and en windowkits?


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 13:42 am 3. Juni 2007

@cayber: Teile sind angekommen und funzen einwandfrei :thumb:
@quake34ever: hat leider noch kein geld bekommen :sad:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 13:14 am 3. Juni 2007

Durchmesser der Teile ist 28cm.
Kantenschutz mitEinfassband und Unterlegscheibe zum Anzeichnen plus Anleitung

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 11:27 am 2. Juni 2007

der schaut heute auf dem kto bei Ihm, wenn geld da ist, gibt er mir es zu bestellen ;)


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 8:55 am 2. Juni 2007

Die runden  windows sind da.
Stueck kodtet komplett mit Kantenschutz und Fuellband 5 Euro

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 11:58 am 1. Juni 2007

ich rede mit meinen kumpel, gebe dir heute abend bescheid ;)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 8:37 am 1. Juni 2007

ich mache mich im laufe des tages bei hermes schlau...wegen größe der plexischeibe ;)


Ich habe das mal eben schnell noch nachgeschaut:

Hermes:
Denke mal, dass das Paket mind. Klasse L wird: 8,7euro
klick

bei dhl wären es 6,9 euro für nen paket mit max. 120*60*60cm
da würde die scheibe also reinpassen ;)

Dhl wäre mir persönlich lieber, da ich weiß, dass es in ein Paket passt und mich nicht mit Hermes rumschlagen muss ;)






(Geändert von quake34ever um 8:52 am Juni 1, 2007)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 1:40 am 1. Juni 2007

Keine ahnung man, will niemanden was runter handeln-hasse
was schlägst du vor beim HERMES :noidea:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 19:22 am 31. Mai 2007

wie schaut's aus minja?

am preis lässt sich sicher auch noch was machen ;)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 14:56 am 27. Mai 2007

ich überlege mir das und gebe dir bis ende des monats bescheid wenn kohle da ist ;)


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 14:16 am 27. Mai 2007

30 inkl porto als paket per DHL?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 12:52 am 27. Mai 2007

keine ahnung, schlag was vor.......... :thumb:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 10:56 am 27. Mai 2007

Plexglas gestern abend am Dachboden gefunden ;)

3 Seiten sind unbenutzt, die 4 ist abgeschnitten, Schutzfolie noch drauf :thumb:

Sind ca 50*68cm = 0,34m²   4mm Stärke

Habe damals im Obi 24 Euro für 0,5m² gezahlt


Was biste bereit zu zahlen Minja?

Lüfter wären 10 euro...+ porto....+ plexischeibe

Nun mach mir nen gescheites Angebot und die Sachen sind dir.

Sorry für die Wartezeit, aber die Woche über war ich nicht zuhause und konnte daher die Scheibe nicht raussuchen


-- Veröffentlicht durch TwP am 19:28 am 25. Mai 2007

ich meine, die sind von ende 2004, die sind kaum geloffen, waren urspruenglich fuer wakue, die ich dann verkauft hab.... hatte das vllt ALLER HOECHSTENS 3 monate am laufen...


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 19:25 am 25. Mai 2007

Wie alt sind die, bzw. wieviel sind die gelaufen?


-- Veröffentlicht durch TwP am 19:09 am 25. Mai 2007

2 stueck


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 17:29 am 25. Mai 2007

@TWP: Wieviele hast davon?


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 16:43 am 25. Mai 2007

@TWP: Richtig!


-- Veröffentlicht durch TwP am 15:39 am 25. Mai 2007


Zitat von Minja1510 um 14:37 am Mai 25, 2007
cybertrance: hab nichts dagegend



d.h. auch kein interesse?

@cybertrance: -> Bild
2x von denen... sag mir, was du dafuer ausgeben willst.....

Gruß
TwP


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 14:37 am 25. Mai 2007

cybertrance: hab nichts dagegend


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 13:53 am 25. Mai 2007

@TwP: Hast mal pics von den Noiseblockern?  Weil die wuerd ich noch 2 bestimmte suchen
wenn Minja nix dagegen hat und die nich selber braucht. Und wenn der Preis ok is natuerlich.

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch TwP am 13:35 am 25. Mai 2007

hi minja,


brauchste auch luefter?
hab, wie gesagt, noch 2x 12er noiseblocker hier...
und ncoh sone kaltlichtkathode in blau...

bringt dir das was?


Gruß TwP


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 13:33 am 25. Mai 2007

Kein Problem, aber dann warste wenigstens wach

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 12:30 am 25. Mai 2007

Ne es hat mich nur aufgeregt wie das du dir sorgen machst ob ich es bezahlen werde, bi noch nicht mal wach geworden :lol:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 12:25 am 25. Mai 2007

Hab ja kein Preis und so genannt,
also keiner weiss nix Genaues nicht, aber egal, jeder hat 'ne andre Einstellung zu sowas.
Daher ich akzeptiere deine und du hoffe ich doch auch meine, oder!? Ich finde es jedenfalls gut wenn nachvollziehbar ist, wann was wie geschehen sollte, fuer den Fall dass was schief geht zum Beispiel, als Absicherung um genau zu sein. Da kann jeder nachvollziehen wenn es Schwierigkeiten gibt, was bis dato an Transaktion geschehen ist. Transparenz nennt man das, da ich ja nix zu verbergen habe, du etwa? Koennte man fast denken so wie du abgehst, aber Spass beiseite, hoffe du verstehst mich nun besser, a bisle wenigstens
Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 10:36 am 25. Mai 2007

@cybertrance: Sei mir nicht böse aber ich denke es geht keinem was an was wir besprochen haben, oder???
Das sind die privaten sachen, oder wie alt bis du man den???
Das macht mir ärgerlich mensch!
Am besten noch zu presentieren den KTO Stand vor allem leuten hier das die bescheid wiessen


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 6:12 am 25. Mai 2007

Hallo,
heute ist der 25.05.07; du ueberweist heute wie besprochen, damit ich das Zeug aus dem haus bekomme.
Hier stehen im MOmnet 5 Kartons gepackt und fertig und auf alle wart ich noch auf das Geld,
deiner is auch dabei

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 21:23 am 24. Mai 2007

boh man - du suchst echt lange immer :lol:


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:40 am 22. Mai 2007

@ Minja, Lüftersteuerung wäre diese, aber ohne den Stecker, sondern nur mit 3 offenen Kabelenden fürn Anschluss

klick

4 Lüfter...Sagen wir 11 euro + Porto und die Lüftersteuerung und einen Anschlussadapter von 3 auf 4 Pin lege ich dir bei


wegen plexi schau ich später mal zuhause @ dachboden oder keller
irgendwo muss die platte liegen

(Geändert von quake34ever um 13:40 am Mai 22, 2007)


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 22:35 am 21. Mai 2007

Und somit Deal


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 22:01 am 21. Mai 2007

alles klar :thumb:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 21:53 am 21. Mai 2007

Also da haetten wir:

4x Bubble-Lights zu je 5 Euro                         = 20 Euro
2x Ram Freezer zu je 3.50                              =  7 Euro
2x Revoltec Dark Red 92mm zu je 4.50 Euro   = 9 Euro
2x thermalRock 92mm zu je 4 Euro                 = 8 Euro
1x DHL Paket versichert                                  = 6.90 Euro
-------------------------------------------------------------------------
macht zusammen                                            = 50.90 Euro

Mei Angebot an dich klaeren wir per PN, was du letztendlich zahlst geht doch keine was an, oder?

Hast Post!  :)

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 21:36 am 21. Mai 2007

ohne diese sachen ................. ?x Revoltec CCFL TwinSet    uv       ?x 5 Euro = ? Euro
?x Revoltec CCFL TwinSet    gruen  ?x 5 Euro = ? Euro ............

und jewals 2 x Revoltec Ram Freezer Platinum  
4x Bubblelights (2x rot & 2x blau)  
2x Revoltec Dark Red 92mm          
2x ThermalRock 92mm  
                 
Ergibt mit deinem Angebot.........................x Preis :)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:44 am 21. Mai 2007

wenn Minja an den Ram freezern nicht interessiert ist, bin ich es :thumb:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 19:38 am 21. Mai 2007

Danke feur den Hinweis, werd das nach unten anpassen, ansonsten neu is das Zeug ja auch.
Also Dark Red 92mm je 4.50 Euro  (das sind dann 3 Euro weniger in deiner Rechnung)
Ram-Freezer Platin je 3.50 Euro

Gruss
cyber

Ansonsten bitte solche Preisberichtigungen mit Link weil reden kann man ja viel.


(Geändert von cybertrance um 19:50 am Mai 21, 2007)


(Geändert von cybertrance um 19:50 am Mai 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 19:34 am 21. Mai 2007

deswegen habe ich höflich gefragt nach dem guten preis für mich ;)
Liste dir alles heute abend noch, OK :thumb:


-- Veröffentlicht durch MisterY am 19:27 am 21. Mai 2007

sorry for oftopic, aber die Revoltec Dark Red kosten ca 6Euro NEU unddie ramfreezer kosten auch ca 5Euro NEU!


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 19:12 am 21. Mai 2007

Hi;

wie gesagt windows kann ich in 1 bis 2 Tagen oder so auch liefern.
Zu den Bubblelights: Ein Teil 5 Euro , 5x Gruen, 2x Blau und 2x rot, also haste Dusel weil die 4 Stueck die du willst hab ich genau hier.
Das waeren dann4x 5 Euro macht  20 Euro fuer die Bubble-Lights.
Zu den Kaltlichtkathoden, keine Farbe sondern eben uv , das ist ultraviolettes Licht, ebenfalls 5 Euro das Stueck, dann haette ich noch Gruen, sind immer Twin-Sets also ein invertewr und 2 Kathoden.
Die beiden Revoltec 92er Dark Red Luefter ja 6 Euro geht klar, fuer zusammen 12 Euro.
Zu den Thermalrock Lueftern hier ein pic:

Die mit dem Orangenen Rotorblaettern und dem schwarzen Rahmen sind die 92er; die ganz in orange die 80mm
Die hab ich dreimal zu je 4 Euro, das waeren dann 12 Euro zusammen.
Dann haette ich noch zweimal Revoltec Ram Freezer in der Platinum Edition, sehr geil sehen die aus, wenn ich nicht wasserkuehlen wuerde, wuerd ich die selber dranmachen, zu je 5 Euro das Stueck, wieder OVP und aller SchnickSchnack dabei.
Bisher haben wir also:
4x Bubblelights (2x rot & 2x blau)  4x 5 Euro = 20 Euro
2x Revoltec Dark Red 92mm           2x 6 Euro = 12 Euro
3x ThermalRock 92mm                    3x 4 Euro = 12 Euro
?x Revoltec CCFL TwinSet    uv       ?x 5 Euro = ? Euro
?x Revoltec CCFL TwinSet    gruen  ?x 5 Euro = ? Euro
?x Revoltec Ram Freezer Platinum   ?x 5 Euro = ? Euro

macht insgesamt                                     ??????? Euro

plus Porto und Verpackung   (DHL 6.90; Hermes ja nach Groesse 3.85, 5.70)                                                       ??????? Euro
minus Bundlebonus                                ????????????

macht dann summa sumarum              ????????? Euro

Du siehst, bevor ich nicht genau weiss, was du alles nimmst, kann ich dir keinen Komplettpreis machen, will ja kein Verlust machen, hab die Teile irgendwann auch teuer bezahlt.
Also sag mir was du noch willst, dann koennen wir weiter rechnen
Gruss
cyber

(Geändert von cybertrance um 19:14 am Mai 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 18:35 am 21. Mai 2007

@cybertrance: die Bubble-Lights(blau und rot) sind noch da sagtest du :noidea: Haste jewals 2 stück davon??(also 2x Blau + 2x Rot) ??? Und preis
Kaltlichtkathoden 10cm & 30cm UV 5 Euro je stück oder??? Und welche Farbe, meine ich Blau oder Rot oder Grün??
92mm Revoltec Dark Red - 2 Stück
Themalrock  (=Thermaltake) 92mm Luefter - das sind die hier oder........  http://www.caseking.de/shop/catalog/images/LUTH_008_1g.jpg
Rechne das mal zusammen mit einem Guten preis für mich :thumb:

@quake34ever: also ..........
80er plexi-lüfter von F.T.C. 12V, beleuchtet in rot-blau, 3 offene kabelenden
80er plexi-lüfter von Lumious, LED-Fan, blau beleuchtet mit 3-pin-stecker
80er plexi-lüfter von akasa, in 4 farben beleuchtet, 12V 1,3W, mit 3-pin-stecker
80er silberner lüfter von TITAN, 12V 0,11A, mit Temp-Fühler, drehte im Test nur langsam und nach 2 minuten anpacken und feste zudrücken des temp-fühlers wurde er schneller, 3 offene kabelenden fürn anschluss
...Und schaue nach der plexiglasscheibe von ca 50*50cm wenn du es versendes dann eh versichert bei Post und da wird schon alles Passen ;)
.Das mit der Luftersteur. habe ich nicht so ganz gerafft :lol: aber egal....darüber können wir auch reden ;)
Schreib mal auch ein preis für mich :thumb: dann sehen wir weiter


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 18:20 am 21. Mai 2007

Achja die Tage kommen noch runde Windowkits von REvoltec dazu, werden so 5 Euro machen mit OVP und allem Zubehoer

Gruss
cyber

DIe Bubble-Lights Tricolor sind weg, also nur noch gruen, blau und rot ist da.
Ein Airduct fuer LianLi Cases is auch noch dabei. Ebenfalls neu und OVP.

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 16:39 am 21. Mai 2007

Hallo Minja,
irgendwie scheitern die Bilder an der Speicherkarte vom Handy...
ich versuchs weiterhin ;)

hätte hier:
80er plexi-lüfter von F.T.C. 12V, beleuchtet in rot-blau, 3 offene kabelenden

80er plexi-lüfter von Lumious, LED-Fan, blau beleuchtet mit 3-pin-stecker

80er plexi-lüfter von akasa, in 4 farben beleuchtet, 12V 1,3W, mit 3-pin-stecker

80er schwarzer lüfter von Y.S. Tech, 12V 1,2W, bereits Widerstand sauber(!) eingelötet, 2 offene Kabelenden fürn Anschluss

80er silberner lüfter von TITAN, 12V 0,11A, mit Temp-Fühler, drehte im Test nur langsam und nach 2 minuten anpacken und feste zudrücken des temp-fühlers wurde er schneller, 3 offene kabelenden fürn anschluss

3 kreisrunde lüftergitter in silber, passend für 80er lüfter

2 staubfilter (größe 80er lüfter), einmal mit schwarzem, einmal mit weissen filter, plastik jeweils schwarz

2 große 120mm lüfter von NMB, 12V, 0,74A, merkwürdiger stecker, daher habe ich damals den stecker abgemacht, aber für dich wieder dran ;)

60er thermaltake lüfter in schwarz mit 3-pin-anschluss, 12V, 0,34A

schwarze slotblende für LG-DVD-Brenner...welcher leider unbekannt


habe irgendwo noch LED stangen aus plexi gehabt und einzelne leds mit widerständen direkt für 12V, aber frag mich nicht wo ich die liegen habe.


bei interesse sag mri was du haben möchtest und ich sag dir den preis.
viel wird es nicht sein, da ich die sachen gerne loswerden möchten...nur für die mülltonne sind sie zu schade

lüfter kommen selbstverständlich gereinigt ;)

hätte auch noch eine plexiglasscheibe hier von ca 50*50cm, aber da lohnen sich glaube ich die transportkosten nicht :noidea:

IDE und Soundkabel jeglicher Länge wären auch noch vorhanden...fällt aber wohl weniger unter Modding

durschleifadapter von 4pin auf 3pin liegt heir auch noch

lüftersteuerugn von 3-pin lüftern ist auch hier...regelbar...von zalmann...allerdings 3 offene enden, müsstest du also an 4-pin anschließen ;)...kann dir da aber einiges mitliefern wenn du möchtest ;)

(Geändert von quake34ever um 16:46 am Mai 21, 2007)


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 1:45 am 21. Mai 2007

aber was willst du wovon wie viel?


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:50 am 21. Mai 2007

Ich dachte ich habe bereit kopiert das was du hast mit dem preisen oder :noidea:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 20:52 am 20. Mai 2007

ich hab nicht nur eines von jeder Sorte, gib mal an was du je Teil einzeln bereit bist zu zahlen und wieivel von was du dann haben wollen wuerdest, sonst kommen wir nicht weiter
gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 15:18 am 19. Mai 2007

sorry minja, etwas viel stress gehabt die letzten 2 Tage.
Bilder folgen heute abend :thumb:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 14:00 am 19. Mai 2007

Bubblelights 5 Euro (Tricolor, Green & Red)
Kaltlichtkathoden 10cm & 30cm UV 5 Euro
Revoltec Northbridge Cooler Red 3 Euro
Revoltec Northbridge Cooler Blue 3 Euro
92mm Revoltec Dark Red 6 Euro
Xilence 120mm 3 Euro
Themalrock  (=Thermaltake) 92mm Luefter 4 Euro
Themalrock (=Thermaltake) 80mm Luefter 2 Euro
______________________________________________

Für diese Sachen konnte ich dir 31Euro inkl. anbieten
Finde das deine preise so gut wie NP sind :noidea: aber mit diese summe die ich dir angeboten habe konnte ich leben :thumb:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 2:28 am 19. Mai 2007

ok, dann halt andersrum, bin da ja flexibel, war vorher nur zu faul (C&C Tiberium Wars gezockt)

Bubblelights 5 Euro (Tricolor, Green & Red)
80mm Revoltec Dark Red 5 Euro
120mm Revoltec Dark Blue 7 Euro
80mm Revoltec Dark Blue 5 Euro
120mm Revoltec Dark Red 7 Euro
Kaltlichtkathoden 10cm & 30cm UV 5 Euro
Revoltec Northbridge Cooler Red 3 Euro
Revoltec Northbridge Cooler Blue 3 Euro
92mm Revoltec Dark Red 6 Euro
Revoltec Floppy Round Cable 2.50 Euro
Xilence 120mm 3 Euro
Themalrock  (=Thermaltake) 92mm Luefter 4 Euro
Themalrock (=Thermaltake) 80mm Luefter 2 Euro

teilweise originalverpackt und auf jeden Fall alles unbenutzt mit saemtlichem Zubehoer was dazu gehoert.
Die Tage kommen noch runde Windowkids dazu, kosten dann denk ich 7.50 Euro das Stueck, genauen Preis erfahr ich immer erst wenn das Zeug dann da ist.
Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:22 am 19. Mai 2007

@cybertrance: wenn es schon jetzt so anfängt-dann habe ich keine interesse weiter an keinem von deinen Sachen, sry man-einfach Prinzip!!!!
Weil das wird nicht gut ausgehen..........
Und ich kann nicht durch die Bohnen genau Googeln was du von zeuch hast genau, und bei Billiger.de oder Geizhals nach dem preisen tippen, entweder Direkt sagen bei mir oder lassen...so bin ich nun mal, wer mich kenn weist was ich meine!

Suche weiter :thumb:


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 23:10 am 18. Mai 2007

was weiss ich was der genau haben von dem aufgezaehltem Zeug haben will. Erstmla sollte er mir dazu wohl sagen was und wieviel er von dem aufgezaehltem haben will und dann z.B.
auf caseking.de den Neupreis schauen und davon 75% nehmen. Das Porto nehm ich bei mehr Teilen auf meine Kappe
Greetz


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:43 am 18. Mai 2007

omg wie kann man nur so verpeilt sein...


er hat gefragt, wieviel denn nun die 75% sind (wieso manche leute nicht einfach direkt sagen, was sie wollen :noidea:)


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 22:39 am 18. Mai 2007

Wie meinen?


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 21:55 am 18. Mai 2007

und das wäre........


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 19:46 am 18. Mai 2007

Na rechne mal ca. 75% vom Neupreis, abzueglich nem Bundlebonus bei mehr Abnahme


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 18:54 am 18. Mai 2007

@suki- suche nur für Luftkühlung, also kein WAKÜ ;)
@cybertrance- hört sich gut an :) Preislich??
@quake34ever- warte immer noch auf dein Antwort :noidea:


-- Veröffentlicht durch Suki am 18:05 am 18. Mai 2007

wirst du den moddingcase mit ner wakü versehen ???
hätte dann was passendes:

ehein station 2 12 v udn dafür ein selbstgebastellten ledsatz für den normalen pc strom mit wiederständen versehen und schön isoliert

sind atm 2 mal rot 1 mal blau dran


-- Veröffentlicht durch cybertrance am 16:14 am 18. Mai 2007

Haette da 3 BubbleLights neu und OVP von Revoltec fuer dich und 80mm Luefter Dark Red (mit roten LEDs), zudem UV-KKs, einfach mal melden

Gruss
cyber


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:35 am 18. Mai 2007

konntest du paar bilder machen :noidea:
interesse ist da :thumb:
preislich???


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 15:33 am 18. Mai 2007

farbliche lüfter und lüftergitter hätte ich noch...auch staubfilter für lüfterdurchlässe,

evtl noch LED-Kathoden...

frage ist ob dich verbastelte dinge stören. mal fehlt hier ein stecker oder dort ist bereits ein widerstand eingelötet usw.

sonst mache ich mir nciht die mühe erst noch alles zusuchen und zu fotografieren.

loswerden möchte ich die dinge auf alle fälle, da ich notebook nutzer bin


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 22:07 am 17. Mai 2007

Tja, wie oben eingegeben ist, suche ich Plexiglass für Seiten Türen, Lichter.....etz......Neon Rohren, alles was zu tun hat mit Moding!!
Bitte mit dem Preis Vorstellung ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de