S: Notebook DVD-Brenner Slimline

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Notebook DVD-Brenner Slimline
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=22121

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 13:22 am 13. Mai 2007

Ich hab noch einen, allerdings spinnt der etwas beim Erkennen von DVDs. Wenn er sie aber erkannt hat, funzte es. Brennen war bei mir nie ein Problem, hab aber kaum mehr als 10 Rohlinge verbrannt.
CDs erkennt er glaube ich besser. Hab auf dem Notebook auch ein paar Spiele gezockt, die die CD erfordern, war auch kein Problem. Manchmal musste ich das Medium halt 2-3 mal einlegen.

Modell:
Quanta SDW-042
Herstellungsdatum: August 2004

Wenn Dir dieser Mangel nichts ausmacht bzw. Du das Teil nur selten brauchst, kannst Du ihn haben.
Preis: 10,- inkl. Hermes.


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 13:15 am 13. Mai 2007

es hat doch einer?


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 21:10 am 8. Mai 2007

push


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 22:28 am 5. Mai 2007

so 30 inkl. würde ich ausgeben.


hat noch wer einen DVD brenner fürs Schleppi?


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 8:50 am 1. Mai 2007

was willst du ausgeben?


-- Veröffentlicht durch Wilkinson am 3:49 am 1. Mai 2007

muß er mit Blende sein ?


-- Veröffentlicht durch drawmaster am 21:36 am 30. April 2007

Hey All!


suche einen Notebook DVD-Brenner in Slimline.


Wer ein hat, bitte anbieten!


DAnke!

:thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de