S: Soundblaster Audigy 4

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Soundblaster Audigy 4
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=21952

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:55 am 6. April 2007

Ahjo, thx.

Also bitte nur mit Fernbedienung.


Edit: Hat sich erledigt...

(Geändert von Schermi74 um 20:14 am April 6, 2007)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:39 am 6. April 2007

Zur Info:

Lass dir keine ohne Fernbedienung andrehen, die gibts nämlich auch :thumb:

Nur ein kleiner Hinweis


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:18 am 6. April 2007

:nabend:

wie schon in der Überschrift gesagt suche ich eine Audigy 4, wer eine über hat bitte mit Preisvorstellung anbieten, sollte natürlich komplet sein und mit Rechnung wenns geht.

Angebote bitte bis morgen abend d. 07.04 19:00 Uhr abgeben da ich sonst von ebay eine nehme.

Thx


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de