S: Mittelklassenotebook bis 1000 Euro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Mittelklassenotebook bis 1000 Euro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=21831

Ein Ausdruck des Beitrags mit 16 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 21:31 am 28. März 2007

So wollen wir mal zum Thema zurück??

Ich such nen Laptop!! ;)


-- Veröffentlicht durch EVILtest am 19:30 am 28. März 2007

vielleicht hilft euch das weiter link

klar die benches sind mit vorsicht zu geniesen, da ja jeder laptop etwas
anders ausgestattet ist, aber so um den dreh rum sollte das passen


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 18:55 am 28. März 2007

ich würde mal sagen, dass die 6800gt zwischen einer 7600go und 7600gt go liegt


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 18:36 am 28. März 2007

achso, alles klar, dann ist die 7300go ne 7300Gs und die 7600Go (se?? was soll das dabei heißen?) ne 7300gt?

Wie schnell ist die im vergleich zu einer 6800gt?:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:09 am 28. März 2007

Afaik liegt die 7300go auf dem Niveau der 7300GS, also weit unter der 7300GT. ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 7:55 am 28. März 2007

das pendant zur normalen 7300 mit 4 pipes:noidea:


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 6:33 am 28. März 2007

und was ist dann die 7300go?:noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:19 am 28. März 2007

Denk nur dran, daß die 7600Go eigentlich eine 7300GT ist... :)


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 21:49 am 27. März 2007

ich hol mir das Acer 5683Wmli.
Hat Core2Duo, 1gb Ram, Gf7600go und man bekommt es auch schon für 1000euro.
für den preis echt geil!:punk:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:45 am 27. März 2007

Japp - von Hagiman2000 @P3D .. grad ma nachgeschaut ....


Was ist denn ein guter Preis?  bin da grad null auf dem Laufenden :lol:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 7:22 am 27. März 2007

Kan es zufällikg sein, dass du es von Hagiman2000 (zumindest heißt der hier so) hast??

Also dafür müsstest du mir mal nen guten Preis machen, weil ich eigentlich eher auf C2D gehen wollte.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:30 am 26. März 2007

Sag mal, was dir das wert wäre:


Toshiba Satellite A80
GeForce 6600go
Pentium-M 1,6GHz
aufgerüstet auf 2x 512MB RAM (Normal nur 1x512MB)
neuer Akku mit doppelter Kapazität = 5 Stunden echte Laufzeit
(alter Akku mit ca. 1h Laufzeit)
15" XGA- Display
8x DVD- Brenner
100GB HDD
WinXP Home (+ das übliche Software- Paket halt)
Ne passende Notebook- Tasche und ne MS Funkmaus (optisch, 2 Tasten + Wheel + USB- Teil) hätte ich dann praktisch auch noch "über" ...


Gehäuse hat schon hier und da ein bisschen "Lack" verloren, tut aber der Funktion keinen Abbruch ...




Da erkennt man die fehlende Falbe halbwegs:






ps: Nur mal so rein theoretisch .... weil ich mir alles andere als sicher bin, ob ich es wirklich verkaufen will ... :blubb: ;)



*edit*

Garantie hat es noch bis Juni oder Juli diesen Jahres - allerdings über einen bei P3D (oder wars HW- Luxx :noidea:), von dem ich das Lappi hab - der schafft dafür beim Toshiba- Service - und somit geht es im Bedarfsfall schneller ;)
Hatte es vor ein paar Monaten mal eingeschickt und es wurde Mainboard, RAM und Grafikkarte getauscht .. KA, warum, aber eines schönen morgens ging es einfach nicht mehr an - es lag nur über Nacht ohne angestecktes Netzteil aufm Tisch ....
Aber seit dem macht es keine Zicken ...


(Geändert von ErSelbst um 23:57 am März 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 10:07 am 26. März 2007

Aufwärts


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 22:20 am 22. März 2007

Komisch hate ich eigentlich geschrieben :noidea:

Muss wieder weggekommen sein beim überarbeiten!

Als Graka reicht auch Shared Memory lieber wäre mir aber ne kleine eigene Graka!!


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 22:13 am 22. März 2007

Was wichtig ist: Anwendungsgebiet.

Du kannst deinen Wunsch schon für 700-900 euro erfüllt bekommen, aber mit ner shared memory graka

oder aber nen 100er drauflegen und du bekommst schon eins mit recht guter graka (7600go oder 7800 mit 256mb ram)

grafik wäre als noch wichtig!


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 22:02 am 22. März 2007

:nabend:,

ich suche ein Mittelklassenotebook preislich zwischen 600 und 1000 Euro.

Meine Wünsche:

C2D
Glare Widescreen
1 gig Ram
Als Graka reicht auch Shared Memory lieber wäre mir aber ne kleine eigene Graka!!

Muss:

Rechnung + Restgarantie
Marke (bevorzugt Sony, ansonsten gehen aber auch Acer, Toshiba, MSI, Dell usw. ich denke ihr wisst was ich mir da so vorstelle:thumb:)

Einfach anbieten was da ist.
:punk:





(Geändert von ueker123 um 22:20 am März 22, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de