S: Asus CT-479 Adapter - Pentium M auf P4 Boards

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Asus CT-479 Adapter - Pentium M auf P4 Boards
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=21317

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 21:32 am 30. Jan. 2007

push :thumb:


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 19:00 am 26. Jan. 2007

*up* :thumb:


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 12:17 am 23. Jan. 2007

Hi

wenn hier im s/b/t niemand was hat dann nur z.b.

hier


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 23:07 am 22. Jan. 2007

*push*


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 20:03 am 21. Jan. 2007

und hoch damit bin immer noch am suchen ;)


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 20:01 am 20. Jan. 2007


Zitat von Alessandro um 16:46 am Jan. 20, 2007
Hätte evtl. ein fullmoded + P-M (1,3 - 1,6) oder C-M (1,4)



Ich kenn mich da mit den Mods nicht so aus und verstehe daher nicht so ganz was du mir da anbietest ;) Kannst du mir das mal ein bischen genauer erklären?

:lol:


-- Veröffentlicht durch Alessandro am 16:46 am 20. Jan. 2007

Hätte evtl. ein fullmoded + P-M (1,3 - 1,6) oder C-M (1,4)


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 23:52 am 19. Jan. 2007

:nabend:

Kann mir jemand sagen wo ich noch einen Asus CT-479 Adapter, mit dem man Pentium M CPUs auf Asus Pentium 4 Mainboards verbauen kann, bekommen kann? :noidea: Jetzt wo die Preise für den Pentium M gefallen sind will ein Freund von mir seinen PC aufrüsten und braucht so einen Adapter. Oder kann mir jemand so einen Adapter verkaufen?

:godlike:

Thx Johnnyg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de