S: BOARD...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: BOARD...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=21115

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 1:43 am 28. Dez. 2006

k k, ich renn nich weck. Überlegs dir, ist echt  nen feines Bord ;)


-- Veröffentlicht durch Vincent am 1:29 am 28. Dez. 2006

Ich melde mich sollte ich nichts anderes finden. Habe noch 14 Tage Zeit.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 20:31 am 27. Dez. 2006

da es hier eh nur rumliegt würd ich dir das Bord dan für 60 anbieten, aber immerhin inklusieve versichertem Versand :thumb:


-- Veröffentlicht durch Vincent am 9:21 am 27. Dez. 2006

Danke für Dein Angebot Compjen, wird mir aber zu Teuer. Mehr wie 50 EUROS will ich in die Alte Kiste nicht nochmal investieren. Hatte das vergessen zu schreiben.


-- Veröffentlicht durch Compjen am 3:11 am 27. Dez. 2006

hätte nen entsprechendes DFI an zu bieten, wie viel würdest du den für ausgeben wollen? Funzt 1a (hab es auch selbst nochmal getestet) und hab auch noch di eRechnung von 2004 da :thumb:

http://eu.dfi.com.tw/Product/xx_product_spec_details_r_de.jsp?PRODUCT_ID=1880&CATEGORY_TYPE=MB&SITE=DE


-- Veröffentlicht durch Vincent am 1:10 am 27. Dez. 2006

...Sockel 478 Prescott tauglich, am besten ein P4SD. Hat HP verbaut. Auch andere anbieten. Muß haben 4xDRAM, nur AGP.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de