V: 2 DVD-Laufwerke mit Macken

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: 2 DVD-Laufwerke mit Macken
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=21072

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:06 am 25. Dez. 2006

kann wohl keiner mehr brauchen... :niko:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:18 am 22. Dez. 2006

:niko::thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 13:15 am 21. Dez. 2006

:moin:sen

Ich hab noch 2 DVD-Roms, die beide eine Macke haben...

1. Toshiba SD-M1712 in weiß; ließt komischerweise keine bzw. kaum noch DVDs, CDs so weit ich mich erinnere allerdings schon noch. Ich weiß nicht genau, was damit los ist. Vielleicht kriegts jemand ja wieder hin.

2. Ein 16/48x noname DVD-Rom. Soweit ich weiß, stammt das aus nem ALDI-PC. Die Schublade geht nicht mehr auf, ansonsten einwandfrei und liest eigentlich alles was man so braucht...

Wenn jemand die Teile brauchen kann, dann bitte melden:thumb:





MP: 1 Euro (bitte ignorieren)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de