S: Windows XP Prof.

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Windows XP Prof.
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20953

Ein Ausdruck des Beitrags mit 26 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch petron am 12:32 am 16. Dez. 2006

:moin::moin:

dann sag mal was du für beide platten noch dazu haben möchtest

und: was sind das für welche?

merci und gruß
petron


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 3:46 am 16. Dez. 2006

hab keine sata II Platten!
Nur eine 80-ger Sata und 160 Sata, rest IDE


-- Veröffentlicht durch petron am 1:24 am 16. Dez. 2006

also wenn du noch ne 250er ide mit min 8mb cache hast.....
oder 80er (oder größer) sata I/II....
evtl. ausgleich versteht sich von selbst;)

gruß
petron


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 23:41 am 15. Dez. 2006

an Hardware habe ich viele RAM Riegeln und CPU Sok. A da! Entscheide selber ;)
HDD konnte dir auch 80 oder 120 ide anbieten


-- Veröffentlicht durch petron am 22:34 am 15. Dez. 2006

wenn ich ehrlich bin: keine ahnung!

schlag doch einfach was vor :)
vielleicht auch tauschen!? ram/hdd
ich schätze, wir werden uns schon einig:thumb:
gruß
petron


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 21:25 am 15. Dez. 2006

Danke Petron man - ganz lieb von dir aber ich erwarte eine schon
Trotzdem kannste mir deine preisvorstel. sagen ;)
Oder willste was im tausch nehmen


-- Veröffentlicht durch petron am 19:49 am 15. Dez. 2006

:nabend:

hab hier ne avm fritz box fon.
anschlüsse:
1x lan
1x dsl
2x fon
1x usb
1x isdn
ist nur das netzteil dabei -> also kein weiteres zubehör (außer der orig-karton)

ist diese hier:
http://www.avm.de/de/Service/Handbuecher/FRITZBox/Handbuch_FRITZBox_Fon.pdf
wenn ich nicht ganz irre :noidea:

gruß
petron


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 13:15 am 15. Dez. 2006

letzte versuch, dann gehe ich mir neue kaufen :(


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 4:03 am 12. Dez. 2006

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 21:48 am 10. Dez. 2006

nun, wasn loß ;)
Noch jemand?? :noidea:
PS: Suche auch fritzbox mit 4x Lan (2x geht auch ) nebenbei :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:45 am 10. Dez. 2006


Zitat von Schermi74 um 14:21 am Dez. 10, 2006

Sry wenns nicht zum Thema gehört, aber wie ich meins gekauft hab war es nur in Folie eingeschweisst und ohne Handbuch. Haben die mich dann bedubbt?



Nein, sofern CD und Code-Aufkleber dabei sind. Die OEM-Version hat kein echtes "Handbuch" im üblichen Sinne. Sie ist voll nutzbar, hat aber nur eingeschränkten Support über Microsoft, Ansprechpartner ist i.d.R. der Händler... ;)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 16:53 am 10. Dez. 2006

CPU´s habe ich alles Soket A dingern und 2 stück Opteron 144-ger 64bit 939 soket
HDD´s habe ich von 20GB, 40, 60, 80, 120, 123,5; 160; 160Sata.........und so weiter....
RAM Speicher von 256MB über 512MB bis zur 1GB
TFT leider keine :/
Boards....... hhmm, ein paar server Board´s fujitsu siemens ;) sok 939
Damit ist misverständniss gelöst was die verhandlungen betrifft :)


-- Veröffentlicht durch Cronus am 16:31 am 10. Dez. 2006

Es ging mir nicht ums verhandeln per PN sondern eher ums fragen der Hardware ;)
Interesse kommt drauf an was du an CPUs , Boards, HDDs usw da hast ?


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 16:21 am 10. Dez. 2006

uch das wies ich, aber das was ErSelbst sagt - hat auch natürlich recht, wir müssen alles hier im topic handeln ;)
Am Hardware habe ich so gut wie alles ;) von cpu´s RAM Riegeln bis zur Festplatten ;)
An was haste interesse ;)


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 14:21 am 10. Dez. 2006


Zitat von Lars oha um 12:24 am Dez. 9, 2006
Legal ist ein verkauf nur komplett mit Handbuch, CD und Lizenzaufkleber. ;)




Sry wenns nicht zum Thema gehört, aber wie ich meins gekauft hab war es nur in Folie eingeschweisst und ohne Handbuch. Haben die mich dann bedubbt?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:01 am 10. Dez. 2006


Zitat von Cronus um 22:38 am Dez. 9, 2006
Hab dir auch ne PN geschickt ;)

Keine Verhandlungen/Angebote/Zusagen per PM! :danger:


-- Veröffentlicht durch Cronus am 22:38 am 9. Dez. 2006

Hätte hier eine Windows XP Pro SP2 mit Vista Upgrade Coupon.
Key ist nicht Aktiviert da das Windows Neu ist hab es gestern geschenk bekommen.



Was hättest den Hardware Technisch im angebot ?
Hab dir auch ne PN geschickt ;)

Gruß


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:29 am 9. Dez. 2006


Zitat von MikeMetzler um 12:48 am Dez. 9, 2006
so richtig glaub ich da nicht dran, natürlich kann man auch lizensen ohne cds, handbuch, etc erhalten, beispielsweise von firmen welche sich das recht erkauft haben lizensen für wenig geld zu klonen.

und zu meinem lizensaufkleber hab ich auch keine cd oder handbuch bekommen, welchen ich bei einem sehr renomierten ebay shop gekauft habe.

desweitern habe ich eine 2003 server lizens von meiner schule gekauft, hatte glaub ich so um die ~10 euro gekostet, is wohl irgendein fördungsprogramm damals gewesen vom kultusministerium oder so, war auch nur die lizens und ne gebrannte cd(lizens für wenig geld geklont).

Das ist aber alles was anderes ... kannst die Lizenz ohne CD usw. ja mal bei Ebay für 7 tage reinsetzen .. ich könnte wetten, dass die Auktion vorzeitig gelöscht wird .....

Und nu is gut hier mit der Diskussion - entweder komplette Versionen min. mit Lizenz + CD oder garnicht!


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 12:48 am 9. Dez. 2006

so richtig glaub ich da nicht dran, natürlich kann man auch lizensen ohne cds, handbuch, etc erhalten, beispielsweise von firmen welche sich das recht erkauft haben lizensen für wenig geld zu klonen.

und zu meinem lizensaufkleber hab ich auch keine cd oder handbuch bekommen, welchen ich bei einem sehr renomierten ebay shop gekauft habe.

desweitern habe ich eine 2003 server lizens von meiner schule gekauft, hatte glaub ich so um die ~10 euro gekostet, is wohl irgendein fördungsprogramm damals gewesen vom kultusministerium oder so, war auch nur die lizens und ne gebrannte cd(lizens für wenig geld geklont).


-- Veröffentlicht durch Hitman am 12:32 am 9. Dez. 2006

Naja, dann kann er die Abwicklung ja nur noch per PM machen aber das wäre ja illegal laut den Foren Regeln und würde ja auch bei Microsoft keinen Zustpruch finden.
:yucky:

Nicht falsch verstehen, ich suche auch noch XP Pro ;) .

(Geändert von Hitman um 12:33 am Dez. 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 12:28 am 9. Dez. 2006

Trotzdem sagt Microsoft eindeutig das ein verkauf nur komplett stattfinden darf. ;)

Ich hab mir den sch**** auch nicht ausgedacht. Darum werd ich meine 2000-Lizenz auch nicht los, weil ich die CD dazu nicht mehr hab. ;)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 12:26 am 9. Dez. 2006

sollte eine kontrolle stattfinden, wird doch aber nur wert auf den aufkleber gelegt, welcher vorzugsweise zu hunderten in panzerschränken großer firmen liegt.

es handelt sich ja auch um eine gebrauchte lizens, halt nichts weiter dabei.


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 12:24 am 9. Dez. 2006

Legal ist ein verkauf nur komplett mit Handbuch, CD und Lizenzaufkleber. ;)


-- Veröffentlicht durch MikeMetzler am 12:21 am 9. Dez. 2006

also, nich viel erfahrung mit übrigen lizensen, aber hab mir mal bei ebay nen dual-xeon p4 system geholt, welches dank HT 4 cpus hatte, und hab dann irgendwann die einzelteile verkloppt, weil das boad den arsch hochgemacht hat.

auf dem gehäuse, welches hier noch rumliegt, ist nen lizenz-aufkleber mit einer win xp pro 2cpu lizens und ner win 2000 pro lizens.

weiss nich so richtig in wie weit das nun rechtlich meine lizensen sind? oder gehört zu einer lizens noch mehr als dieser aufkleber? ne cd kann ja auch mal kaputt gehen.

preislich hätte ich da gar keine vorstellung...wenss dich interessiert meld dich.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:41 am 9. Dez. 2006

:thumb: wasn loß, niemand was da ;)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 3:19 am 7. Dez. 2006

Hi Leute, wie oben angegeben ist, suche Win XP Prof. mit Lizenz ;) bitte :lol:
SPaß muss sein, also bietet mal alles ein, und mit dem Preis wenn es geht - frei sollte noch sein

PS: Habe auch sehr viel Hardware zum Tauschen, von PCI Graka X1600pro Über RAM Speicher, CPU´s ( Opterons und Athlons XP ) ....Festplatten...und so weiter :)

(Geändert von Minja1510 um 3:20 am Dez. 7, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de