S: Was ist der komplette Rechner noch wert?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Was ist der komplette Rechner noch wert?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20777

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Legolas1th am 18:36 am 17. Nov. 2006

sehr gut
, ich werd mich beeilen, das ich den neuen rechner für meinen Freund so schnell wie möglich zusammenschraube und du ihn bekommst


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 11:43 am 17. Nov. 2006

Ist gebongt. Für 104 nehm ich ihn. ;)

Wenn es soweit ist, meld dich gleich per PM wegen den Bankdaten. ;)


-- Veröffentlicht durch Legolas1th am 20:07 am 16. Nov. 2006

ich denke in 2- 3 Wochen vielleicht, da ich es ebenfalls erst noch mit meinen Freund und seinen Eltern absprechen muss


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 14:52 am 16. Nov. 2006

Ich mach mal ne Voranmeldung für 104. Definitiv zusagen kann ich erst heute abend. Hab noch nen Bekannten der nen gebrauchten sucht. ;)

Ab wann ist der denn zu bekommen?


-- Veröffentlicht durch Legolas1th am 14:12 am 16. Nov. 2006

wenn jemand interesse hat einfach mal melden
sagen wir 104€ inclusive

kann ihn aber nicht sofort verschicken


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:00 am 16. Nov. 2006

mit gehäuse und netzteil 120ß :lol: spaß zur seite, kann nur zustimmen :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 21:52 am 15. Nov. 2006

Ca. 100,-


-- Veröffentlicht durch Legolas1th am 21:50 am 15. Nov. 2006

1,7Ghz P4
256MB PC133
60Gbyte Festplatte( bestimmt 5400u)
CD Brenner+ DVD LAufwerk
Geforce 2 MX 400 64MB
56K modem
Netzteil weis ich net, da ich nur diese Informationen von meinem Freund bekommen hab.

Wieviel noch wert?
Vielleicht hat ja auch jemand Interesse.......


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de