V: PC-Spiele

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: PC-Spiele
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20726

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 21:36 am 6. Nov. 2006


§ 1 Da der Marktplatz ( S/B/T Forum ) hier auf Ocinside kein „Rechtsfreier“ Raum ist, ist es nicht gestattet, gewisse „Artikel“ hier anzubieten. Insbesondere  in die Rubrik fallen alle Arten von "Sicherungskopien" ! Da dies nach Deutschem Recht illegal ist, ist auch hier das anbieten strengstens untersagt !
Ebenso gilt dies für FSK18 „Material“ ! Dabei ist es egal, ob es nun indizierte Spiele, DVDs, oder andere Datenträger sind ! Dies gilt auch für Importspiele jedeweder Art bzw oder Artikel ohne Kennzeichnung der Altersfreigabe ! Dabei ist es völlig egal ob es "Spaceinvaders" oder ein extrem blutiger Egoshooter ist. Das soll keine „Beschneidung“ der Meinungsfreiheit sein, ist aber leider zwingend Notwendig um rechtliche Probleme zu vermeiden …
Hintergrund: Ein Vielzahl der Member im Forum ist noch Minderjährig und da das Forum ebenfalls für Gäste „öffentlich“ zugängig ist, können wir dies nicht tolerieren. Es steht jedoch jedem frei, gegen Altersnachweis natürlich, solche Artikel per PM anzubieten.

Genau das steht in den Regeln drin ....

Fragen:

Marktplatzregeln noch nie gelesen obwohl mehrfach ( z.B.: bei der Anmeldung im Forum etc ) drauf hingewiesen wird ? Faul ?!? Oder bist du auf Streß aus so offen einen FSK 18 Titel anzubieten :hell:

Fakt ist JEDER hat VOR dem eröffnen zu prüfen ob FSK 18 Titel dabei sind .... wir sind hier keiner "Neger" die dafür da sind so etwas für den User zu erledigen :gripe:

Ab jetzt Regelkonform oder gar nix hier anbieten, deine Entscheidung ;)


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 21:24 am 6. Nov. 2006

Das Vietcong darfst du hier nicht verkaufen da es erst ab 18 ist :thumb:

(Geändert von johnnyg um 21:25 am Nov. 6, 2006)


-- Veröffentlicht durch Gunnie am 20:59 am 6. Nov. 2006

Hi Folkz

Leckt mich am Arsch! Nichts für ungut ;)
Das mit dem nur für <18jährige anbieten hab ich wohl übersehen :noidea: und biete hier daher keine PC-Spiele á MP: 5 Euro mehr an!

Habe vorsichtshalber auch SIEDLER IV rausgenommen, da hier ja nicht nur gewuselt sondern auch :kick: wird

(Geändert von Gunnie um 11:55 am Nov. 7, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de