T: Tausche WaKü gegen Scythe Ninja

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: Tausche WaKü gegen Scythe Ninja
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20674

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:57 am 28. Okt. 2006

Wenn du bei ner (eigentlich) "wartungsfreien" WaKü von "laufenden Kosten" schreibst, brauchste dich nicht wundern, dass sich andere Wundern ....

Normal wechselt man alle paar Wochen bis Monate mal das Wasser, aber mehr is nicht ... ;)


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 19:48 am 28. Okt. 2006

Die Kühlflüssigkeit, bei Caseumbauten (was bei mir öfter vorkommt) die Schläuche
Außerdem ist der Grund doch eignetlich egal.


-- Veröffentlicht durch newatioc am 19:26 am 28. Okt. 2006

Welche laufenden Kosten?:noidea:


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 18:22 am 28. Okt. 2006

Ich habe vor, mein BigWater 735 gegen einen Scythe Ninja zu tauschen, ggf jedoch auch zu verkaufen (könnt ja ma n paar Preise vorschlagen).
Diese WaKü hat immer extrem gut gekühlt (Screenshots auf wunsch möglich). Grund zum Verkauf sind größtenteils die laufenden Kosten...das ist es mir jedenfalls nicht wert ;-)
Es sind noch alle Teile in sehr gutem Zustand vorhanden.
Bei Fragen: einfach schreiben :P


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de