S: Rennen von Interlagos auf DVD

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Rennen von Interlagos auf DVD
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20638

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch chico am 18:22 am 24. Okt. 2006

Rennen war leider nicht komplett (höhere Gewalt *g*),

Bin also wieder auf der Suche!!

(Geändert von chico um 18:23 am Okt. 24, 2006)


-- Veröffentlicht durch chico am 22:26 am 22. Okt. 2006

Das klingt äußerst interessant...


PM! :lol:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 22:23 am 22. Okt. 2006

Dafür haste da Werbung.

Also ich hab grad nochmal durchgeschaut.

Hauptsächlich ist es die Standardkamera.

Aber immer wenn kam, dass es in der Cockpitsicht nen Zweikampf mit Schumi hab hab ich umgeschaltet.

Also ist das für den Schumifan ideal!:thumb:


(Geändert von ueker123 um 22:43 am Okt. 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch chico am 22:16 am 22. Okt. 2006

Am Liebsten wäre mir eine Version mit dem Originalschnitt der Regie aus Brasilien, so wie sie bei RTL/ORF gezeigt wird.

Außer du hattest natürlich die ganze Zeit Schumis Cockpit! :thumb:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 22:07 am 22. Okt. 2006

Das ist bei den unverschlüsselten Sendern so, aber bei PayTV gibts meine ich ein Gesetz, dass es verbietet!

Hast du das vielleicht mal schriftlich?


-- Veröffentlicht durch speakaboxx am 22:01 am 22. Okt. 2006

wenn man es "verschenkt" ja, wozu gibts schliesslich PMs... muhaha


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 21:55 am 22. Okt. 2006

Ich hab es aufgenommen von Premiere!!
Zum großen Teil aber Cockpitansicht.

Ich weiß aber nicht wie das da rechtlich aussieht.

Darf ich Aufgenommenes von Pay-TV Sendern weitergeben?


-- Veröffentlicht durch chico am 21:47 am 22. Okt. 2006

Hat zufällig jemand das Rennen auf Festplatte oder DVD aufgenommen und kann es brennen/kopieren? Hab nur nen VHS-Rekorder und die Qualität ist da ja nur bescheiden, will was für die Ewigkeit :-)


and by the way: gibt es eigentlich irgendwo Compilations, also alle Rennen in voller Länge vom gesamten Jahr? Auch vergangene Jahre?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de