S: 2 mal 512 mb ddr ram (pc 3200 DS)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: 2 mal 512 mb ddr ram (pc 3200 DS)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20612

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch profigimp am 19:18 am 23. Okt. 2006

also erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich nicht gemeldet habe....;)

Unsere Nutzungsdaten wurden vonner t-online gelösht und wir mussten neue beantragen ... srry..:)

@ Minja... mir hat in der Zwischenzeit schon jemand ein Agebot gemacht... genau was ich wollte zu einem guten Preis... ;)

Tut mir leid...

PS: ihr könnt aber gerne alles andere hier im Topic besprechen...

dann lass ich noch etwas auf .

schönen Gruß und nochmal entschuldigung ;)


-- Veröffentlicht durch drummer am 12:37 am 23. Okt. 2006

falsches topic- sorry

(Geändert von drummer um 12:39 am Okt. 23, 2006)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 0:41 am 21. Okt. 2006

klar, aber bitte per PM ich möchte den leuten nicht stören ;) in Ihren eigenen topic ;) ist wohl verständlich ;)


-- Veröffentlicht durch yogibeere am 23:01 am 20. Okt. 2006

sry for disturb .... but ..
Minja1510

Ich brauche gerade RAM , der zu meinem bisherigen 2x512MB infineon3rd passt bei deinem angebot minja hab cih gesehen , daß du da einiges auf lager hast ....

Kannst du mir auch wa anbieten wenn ja bitte gleich mit Preis ...
Danke.

Achja sollen auf nem Asus A8N SLI Premium rennen ;)


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 1:38 am 20. Okt. 2006

wird sich schon was finden ;) ein samsung denke ich :noidea:


-- Veröffentlicht durch misid am 23:03 am 19. Okt. 2006

@ Minja, haste auch 512MB PC2100 abzugeben?

misid


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 22:36 am 19. Okt. 2006

ich weis es nicht was du für ein Board hast aber Normaler weise sollten die alle riegeln die ich habe erkannt werden :)
Ich habe auch MDT muss nur nachschauen genau weilche ;)


-- Veröffentlicht durch profigimp am 15:36 am 19. Okt. 2006

Hi,

es wäre für mich am Besten, wenn es MDT wären, da ich schon zwei von MDT habe (und meine Freund auch)... und ich bin mir nicht sicher, ob die dann zusammen mit Speicher von einer anderen Marke auf meinem Board laufen würden :noidea:

deswegen wollte ich gerne bei MDT bleiben .. wenn du welche hast ;)

Gruß


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 13:53 am 19. Okt. 2006

Hi, also ichj konnte dir welche anbieten ;)
Entweder Elixier oder VT oder Infinion beidseitig bestück. oder was anderes :noidea:
Preis ist OK für mich, muss nur sagen welche genau

(Geändert von Minja1510 um 13:53 am Okt. 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch profigimp am 12:17 am 19. Okt. 2006

ja das topic erklärt sich wohl selber.. ;)

ich suche also zwei weitere 512 ddr ram riegel.. sollten  double sided sein...

(einer sollte DS sein einer muss nicht)

einer ist für mich einer für einen freund (läuft aber alles über mich)

wollte so 30-35 incl  pro riegel ausgeben

wenn mir einer beide schicken kann so 65 incl. ;)

Danke :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de