S: Kleines Bundle für einen Office PC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Kleines Bundle für einen Office PC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20535

Ein Ausdruck des Beitrags mit 18 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Member am 17:05 am 12. Okt. 2006

Dann schwärm mal noch ein bisschen, da aus dir keiner so recht schlau wird.


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 15:30 am 12. Okt. 2006

Warum unbedingt S.754?!

Wenn du eh mainboard + CPU + Kühler komplett ham willst?!

Ich hätt anzubietn:

-Mainboard Marke unbekannt, S.462/A (funzt aber noch einwandfrei)
-AMD Sempron 2GHz + Kühler
-256MB SDRAM

Aber so lagnsam komm ich schon wieder ins schwärmen...

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch The Member am 10:00 am 12. Okt. 2006

Wenn ich ein günstiges Bundle suche, werde ich mich nicht gleich auf ein bekanntermassen teuren Barebone stürtzen.
Mit deiner Aussage "Jetzt will ich auch nichtmehr", bist du schon Zicken T-Shirt verdächtig. Lass mal stecken, da mich der Barebone eh zu teuer kommt.


Suche nun definitiv ein Bundle für Sockekl 754, bestehend aus Board - CPU - Kühler

(Geändert von The Member um 10:00 am Okt. 12, 2006)


(Geändert von The Member um 10:01 am Okt. 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 2:04 am 12. Okt. 2006

Neee jetz hab ich auch keien Lust mehr... :gripe:

Ich hätt dir das ganze für ca. 200 vermacht, aber naja, dann ebn nich..

OK, OK, war vll falsch!?
Aber ich hab noch 'n Sempron (war das glaub ich) mit 2GHz (unOC'ed)rumfliegn mit Board (Marke unbekannt; läuft aber noch einwandfrei) und SDRAM, CD-ROM, kannste sogar 4 ham :lol: und Netzwerkkarte, Grafik onboard, Sound onboard.

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:16 am 12. Okt. 2006

An SD- RAM hab ich glaub ih nur den ECC- RAM da... der läuft nicht au alles Desktop- Boards :ohwell:

Auf dem QDI laufen alle 3 256er Riegel zusammen ohne Probs ...
Muss morgen ma schauen, was ich so an CPU- Wechsel- Möglichkeiten finde .. wenn ich mich bis morgen Abend nich mehr hier melde, hab ich nix gefunden und kann die CPU nicht wirklich "freigeben" ;) :blubb:  Alles nicht so einfach :lol:


-- Veröffentlicht durch The Member am 22:26 am 11. Okt. 2006

@ morethananoob
..ich glaube dein Angebot dürfte den preislichen Rahmen sprengen - oder poste einfach mal eine Preisvorstellung.

@ ErSelbst
Mit dem XP1700+ wäre mir aber auch schon gedient, wenn du u.U. etwas SD Ram hättest, da ich noch ein K7VZA habe.


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 22:14 am 11. Okt. 2006

Soso ... zu klein sagst du? na toll.. danke.. dan behalt ich ebn mienen P4... a püh...

Ich und mien kleine P4.. was wir shcon alles erlebt ham zusammen...

Wisst ihr, ich nenn ihn liebevoll ...
...Manni

MfG
Marc


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:09 am 11. Okt. 2006

ARGH! Erst denken, dann .... naja ...

Der 1700+ läuft ja garnicht auf dem QDI- Board :ohno: F*ck :ugly:

Dann müsste ich dir ja mein geliebtes Epox 8RDA3+ geben und müsste meinen kompletten PC umrüsten :lol:

OK - dann muss ich mein Angebot zurückziehen ... sorry :red:


-- Veröffentlicht durch The Member am 20:38 am 11. Okt. 2006

Mit dem 1700er ist das natürlich schon eher im Rahmen. Was stellst du dir preislich vor?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:59 am 11. Okt. 2006

Auch nicht mit dem 1700+? :noidea:;)

Der macht "zur Not" auch >2GHz mit moderaten Spannungen .... ;)


-- Veröffentlicht durch The Member am 19:29 am 11. Okt. 2006

Das ist mir alles zu klein.

@ Maddini

..wie siehts mit dem RAM aus?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:44 am 11. Okt. 2006


Zitat von The Member um 18:10 am Okt. 10, 2006
Na, 600MHz ist schon arg mau und dann ohne Laufwerk. Wie kann ich ohne dies auf Medien zugreifen.

Sollte sich irgendwo in der PIII Liga abspielen.


habs mir eh gedacht aber nr just for info: es is ein P3 :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 12:33 am 11. Okt. 2006

Duron 800
768MB RAM (3x 256MB ECC- SD- RAM)
QDI- Kinetiz 7T (oder so ähnlich - kann nochmal nachschauen, wenn ich @home bin :blubb:)

Und dazu könnte ich ne 8MB AGP- Karte (wenn mich nicht alles irrt, ne Matrox), ne 32MB TNT2 M64 oder ne 64MB GF4 Ti 4200 anbieten ... :D

Oder gaaaaaanz evtl. auch mit nem 1700+ @Mobile- Mod ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch morethananoob am 11:51 am 11. Okt. 2006

Ich hätt 'n Barebone von ASUS (P4P8T mainboard) mit Intel P4 3,2 GHz NW S.478, 2* 512MB Corsair PC3200 XMS, Grafik onboard...
Über Platten lässt sich redn^^ Hab dann vll auch noch ne Maxtor 200GB S-ATA1?!

MfG
Marc

(Geändert von morethananoob um 11:54 am Okt. 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 18:20 am 10. Okt. 2006

.. ich kann Dir nen Asus CUSL 2 mit onboard VGA & nen P3 700 Mhz und dazu ~256 SD-RAM (muss ich nachsehen, was noch da is) anbieten .. nen DVD-, CD- oder Kombi-Laufwerk kannste auch noch haben .. um die 40€ sag ich mal ..

(Geändert von tOWNshIP um 18:20 am Okt. 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch The Member am 18:10 am 10. Okt. 2006

Na, 600MHz ist schon arg mau und dann ohne Laufwerk. Wie kann ich ohne dies auf Medien zugreifen.

Sollte sich irgendwo in der PIII Liga abspielen.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 17:58 am 10. Okt. 2006

wie schnell soll das ding sien und was soll es können??

ich hätt höchstens nen kleinen desktoprechnerm it 600mhz, 256mb ram, 10gig platte aber keine möglichkeit n cd laufwerk einzubaun. dafür verbraucht das ding auch nur 45W (gemessen)


-- Veröffentlicht durch The Member am 17:35 am 10. Okt. 2006

Suche für einen Office PC ein kleines Bundle. Hauptsächlich suche ich ein Board, sowie CPU, RAM und evtl. eine kl. Grafikkarte.

Wenn alles jemand zusammen hätte, wäre dies natürlich optimal. Bitte immer gleich mit Preisvorstellung. Danke.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de