V: 2 Festplatten

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: 2 Festplatten
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20338

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Subseven am 13:22 am 20. Sep. 2006

So dann dürfte das ja gegessen sein:thumb:


-- Veröffentlicht durch Matz am 21:37 am 19. Sep. 2006

Jo, schickste mir mal eben deine Kontodaten per PM oder ICQ denn schmeiss ich Morgen früh die Überweisung ein.:thumb:


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:35 am 19. Sep. 2006

Jop sind IDE Platten versenden tu ich mit Hermes nartürlich werden die Platten in einer "PlattenHülle" in einem Katon verschickt solln ja nicht kaputt gehen.


-- Veröffentlicht durch Matz am 21:23 am 19. Sep. 2006

Falls die IDE sind, sind beide gekauft zu 12€ ink. (Versenden tust du aber sehr gut verpackt oder?)


-- Veröffentlicht durch Subseven am 20:54 am 19. Sep. 2006

Ich hab hier noch 2 alte Festplatten rumliegen 2mal ne 8gb Festplatte beide funktionieren 100%ig die eine ist eine Seagate Medalist 8641
und die andere eine Seagate ST38421A

Beide für 12inkl

MP:12 Euro
SK: 12 Euro


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de