S: Board, CPU, Kühler und Grafikkarte

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Board, CPU, Kühler und Grafikkarte
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20278

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch The Member am 17:20 am 14. Sep. 2006

Der Kühler alleine macht noch keinen Rechner, von daher dürfte das Einkaufen von Einzelteilen teuer werden.


-- Veröffentlicht durch Neukircher am 19:58 am 13. Sep. 2006

Hi,
1 xilence Cooler fürn Athlon xp 3400+
8,90 Eur inkl.

gruß Ron


-- Veröffentlicht durch The Member am 13:57 am 13. Sep. 2006

Den Ram brauche ich nicht, da ich selbst noch welchen habe. Für ein Bundle wollte ich atm nicht mehr als 50.- Euro bezahlen.


-- Veröffentlicht durch BurnoutHerbert am 12:06 am 13. Sep. 2006

Shuttle AN35 Ultra nforce2
Barton 2500+@3200+
Radeon 9250
512mb Infinieon Ram
mhh..ich hab leider keine konkrete Preisvorstellung,da das Zeug bei mir im Schrank liegt und das schon länger^^..


-- Veröffentlicht durch The Member am 20:04 am 12. Sep. 2006

Soll für einen Bekannten einen Rechner aufbauen, welcher alltagstauglich sein soll.
Aus diesem Grund suche ich folgende Hardware:

MB Sockel A oder Sockel 462, jedoch für DDR1 RAM.

Zum jeweiligen Board eine CPU, sowie einen Kühler.

Letztens noch eine Grafikkarte, so ungefähr FX5200 o.ä.

Evtl. Angebote bitte jeweils gleich mit Preisvorstellung.

Danke.  :godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de