V: opteron 170

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: opteron 170
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20271

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ronin am 23:53 am 11. Sep. 2006

verkauft


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 22:54 am 11. Sep. 2006

Sagen wir 225 incl. versichert per DHL? Und wenns möglich ist das du den morgen noch verschicken könntest? Screen der Onlineüberweisung kann ich dir schicken. Und Bewertungen sind hier und Ebay auch alle positiv.


-- Veröffentlicht durch ronin am 22:01 am 11. Sep. 2006

hui, glatt vergessen. machen wir sk 220 exkl. und er gehört dir


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 21:10 am 11. Sep. 2006

Ist MP=SK?


-- Veröffentlicht durch ronin am 21:03 am 11. Sep. 2006

verkaufe hier einen opteron 170 boxed.

stepping ist: 0551UPMW

garantie ist noch vorhanden, rechnung vom 09.03.2006 gibts dazu. die originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden.

CPU wurde nie übertaktet, darum kann ich euch hierzu keine daten liefern.

Preise:
MP: 220 Euro inkl.

da verkauf von privat keine gewährleistung oder garantie, ich versichere aber dass das produkt einwandfrei läuft.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de