T: X800Pro @ XT 16pipes AGP gegen PCI-e

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: X800Pro @ XT 16pipes AGP gegen PCI-e
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20042

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch exciter am 22:57 am 16. Aug. 2006

Hallo Leuts,
da ich nun auf s939 umsteigen möchte, würd ich wohl gerne meine X800pro@XT 16pipes von Club 3d gegen eine gleich schnelle oder schnellere Karte nur mit PCI-e tauschen.
Die Karte läuft mit 1,47V statt 1,39V und bei mir immer mit Wakü bei 520/560.
Bei Spielen hatte ich die immer auf 540/590.
OVP hab ich auch noch, sowie dem orig. Kühler!
Hab sie von Helikopter ausm HWL Anfang des Jahres gekauft, bei ihm lief sie mit nem Vf700.
Wenn jemand was hat, bitte melden.
mfg

(Geändert von exciter um 22:58 am Aug. 16, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de