V: 2xCPU & 512DDR RAM Infineon - DEFEKT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: 2xCPU & 512DDR RAM Infineon - DEFEKT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=20016

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 12:05 am 15. Aug. 2006

also das ist eine sehr schöne gäste von dir, dein kumpel kann echt stolz auf dich zu sein das der dich für freund hat :thumb:
@Mods: seit nicht böse sowie alle andere auch! Das verdinnt einfach das die sachen zu Ihm gehen, oder :)
Deswegen schließe ich schon jetzt den topic zu weil ich denke das Ihr alle genauso sehen werdet! :thumb:
Sachen sind an boeder verkauft :thumb:
Rest per pm
~ closed ~


-- Veröffentlicht durch boeder am 11:36 am 15. Aug. 2006

wenn du es bis mittwoch laufen lässt, dann warte mal bitte mit den durons, so könntest du alles zusammen verschicken!
brauche die sachen um mich bei einem freund, "kleiner pc freak"  zu bedanken. wollte alles in in einem großen bilderrahmen an die wand hängen -> irgendwie fühlte ich mich angesprochen :-) deswegen die begründung!
das bei ebay nervt richtig. habe mir vor kurzem dort eine hdd für meinen laptop geholt und 25% von den waren bestimmt ungetestet, weil die zeit fehlt oder sie keine ahnung haben. ich würde davon strickt die finger lassen, die sind alle defekt!


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 11:19 am 15. Aug. 2006

ist egal jetzt, ich saß "Off TOPIC " oben und dachte das er mich meint!


-- Veröffentlicht durch forsure am 11:13 am 15. Aug. 2006

Ich glaube das ging nicht gegen dich Minja. Er wollte vielleicht einfach darauf aufmerksam machen, falls man demnächst genau die Sachen "ungetestet" sieht...

Viel Glück beim Verkauf!


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 11:04 am 15. Aug. 2006

THCCryjack: ich kann es nichts dafür :dontknow: was die andere damit machen ist nicht mein prob. meine aufgabe war es aufzuschreiben das es defekt ist und ich dachte eher daran an sammler oder keine ahnung :dontknow: hab gelesen ofters hier das die leute es kaufen als souvenier für Ihren wand oder so was :noidea:
Also meiner meinung ist dein bruder selbst schuld dann, der muss einfach lesen andere bewertungen bei ebay oder wohin auch immer :readit:
Noch mals, ich kanns nix dafür!!!


-- Veröffentlicht durch THCCryjack am 9:47 am 15. Aug. 2006


:offtopic:

Wehe ich seh das Zeug irgendwo anders als ungetestet... :grr:

Mein Bruder (dieser Noob) ist auf so was reingefallen. Hat sich nen 2500+ für 15 euro gekauft als ungetestet...

:topic on:


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 7:51 am 15. Aug. 2006

@Modder: alles OK, hab auch nicht verstanden wieso der nicht ging :noidea:


-- Veröffentlicht durch Modder am 0:38 am 15. Aug. 2006

hmm, kann ich 5 Euro inkl. (1,45Euro) für den RAM bieten ?

ist dieser optisch perfekt i.O. ?


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 23:55 am 14. Aug. 2006

Notiert :thumb: lasse es bis Mittwoch abend laufend :nabend:


-- Veröffentlicht durch boeder am 21:23 am 14. Aug. 2006

biete mit-für alles 10€ excl.


-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:52 am 14. Aug. 2006

biete mp auf alles


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 18:12 am 14. Aug. 2006

Hallo leute, hab noch 2 x CPU hier und ein RAM Riegel die ich nicht zum laufen bringen kann! Wenn jemand so was als souvenier sammelt dann hat jetzt einechance die zu bekommen :biglol:

(1) AMD Athlon XP 2600+ (Barton Kern )
Step: AXDA2600KV4D     4424502G40243    AQYHA 0419MPM

MP:1Euro

(2) AMD Sempron 2600
Step: SDA2600DUT3D    Z580672A50311   BCXjB 0502VPMW

MP:1Euro

(3) 512MB DDR RAM - Infineon - HYB25D256800BT-6
DD333-512/IB, 2.5, 16, 32M X 8
256Mbit Double Data Rate (DDR)

MP:1Euro

- Alle diese Komponenten sind meiner meinung defekt! Ich habe die jewals ein mal in dem Board drinne gehabt, wo kein Bild kamm habe ich die als Defekt eingestuft!
Bild kommt gleich


Hier das BILD :biglol:

[URL=[/URL]Name der Webseite

(Geändert von Minja1510 um 18:17 am Aug. 14, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de