S: PCI WLAN Karte ab 54Mbit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: PCI WLAN Karte ab 54Mbit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19906

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 21:59 am 6. Aug. 2006

alles klar... das angebot is ok!

rest per pm


-- Veröffentlicht durch The Mad am 21:43 am 6. Aug. 2006

So biete Dir hier nochma meine Wlankarte in verbindung mit dem AB aus´m anderm Topic für 25 incl. an. Paket is geschnürt und kann morgen auf die Reise. Rest via PM.


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 21:33 am 3. Aug. 2006

Naja läuft eigentlich im Vergleich zu anderen ganz gut.
Wir haben danach wegen Umstieg auf DSL 2+ der wegen 1und1 bis heute nicht geklappt hat nochmal irgendwann eine Fritzbox 7170 gekauft.
War WLantechnisch mit dem DLinkrouter nicht zu vergleichen und auch einen Linksys, den ich mir anfangs mal ausgeliehen hatte um zu gucken, ob damit der Empfang besser ist konnte gegen den DI nix ausrichten.

Garantietechnisch brauchte ich die Rechnung bis jetzt noch nicht einmal, da war immer alles im grünen Bereich.:thumb:

Ist eben Dlink.


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 20:02 am 3. Aug. 2006


Zitat von ueker123 um 18:09 am Aug. 3, 2006
Rechnung von Atelco!

Müsste von 2005 Frühjahr sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die sind sehr kulant, daher müsstest du auch mit einer Kopie der Rechnung hinkommen, weil ich habe da in einem Zug noch gleich einen Router mitgekauft!




so einen sch**** di-624 gell :lol:

bei mir kackt das teil ständig ab ^^


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 18:09 am 3. Aug. 2006

Rechnung von Atelco!

Müsste von 2005 Frühjahr sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

Die sind sehr kulant, daher müsstest du auch mit einer Kopie der Rechnung hinkommen, weil ich habe da in einem Zug noch gleich einen Router mitgekauft!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 17:03 am 3. Aug. 2006

30E incl.?

das wär n angebot...

ich klär das mal ab!

ps: rechnung? garantie?

(Geändert von CremeFresh um 17:04 am Aug. 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 16:55 am 3. Aug. 2006

??
Wo kriegste die denn im Laden für 34 neu??
Würde auf 30 inkl. runtergehen, aber da liegt meine Schmerzgrenze!!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 11:25 am 3. Aug. 2006

hab ich schon gesehen, is mir aber zu teuer,... da kann ich se mir im laden nebenan gleich für 34Euro neukaufen,....


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 11:09 am 3. Aug. 2006

Schau mal hier rein!

Biete eine DLink DWL-G520 mit 108 mbit an!!


-- Veröffentlicht durch CremeFresh am 0:33 am 3. Aug. 2006

Brauch für den Rechner von meiner Mum ne Wlan-Karte... Der Rechner landet in nem anderen Zimmer...

Was habt ihr mir anzubieten?

Grüße
CF


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de