V: 2 x Robbie Williams Berlin 27.07.06

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: 2 x Robbie Williams Berlin 27.07.06
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19801

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:12 am 23. Juli 2006

Bitte die ganzen Links zu den anderen Topics noch einfügen!


-- Veröffentlicht durch Daddel am 22:59 am 22. Juli 2006

Hallo,
Habe hier noch 2 Robbie Williams Stehplatz Karten für den 27.07.2006 in Berlin übrig.
Es handelt sich hierbei um die Hardcover Tickets und nicht um irgendwelche Online Tickets!
Da das Konzert schon demnächst ist, würde mir ein Screenie von der Überweisung bzw. etwaige Referenzen reichen, damit die Karten noch rechtzeitig verschickt werden können, d.h. also ab Montag.

MP: 100 Euro für beide Tickets
Tausche/Inzahlungnahme auch gegen Hardware, z.B. HDD, OC RAM, Hifi ...einfach was anbieten...;-)


läuft auch im HWLuxx, p3d, HifiForum


(Geändert von Daddel um 14:16 am Juli 23, 2006)


(Geändert von Daddel um 18:56 am Juli 23, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de