V: Mobiltelefone (Siemens C25 und C55)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: Mobiltelefone (Siemens C25 und C55)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19788

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 21:27 am 24. Juli 2006

Geschlossen, Ihr State-of-the-art-Freaks! :lol:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 17:25 am 23. Juli 2006


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 17:05 am 22. Juli 2006

.. ..
Kuck-Kuck!


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 16:33 am 21. Juli 2006

Ich verkaufe hier drei Mobiltelefone von Siemens. Alle Preise wie immer inklusive Versand. Kauft jemand mehrere Dinge, gibt's ab dem zweiten Artikel 2 Euro "Rabatt" für jedes Teil. Ich nehme nichts zurück, also fragt bitte vorher, was Ihr wissen wollt. Das Angebot läuft fürs Erste bis Montagabend.

1. Siemens C25


Das Telefon ist zwar mehrere Jahre alt, aber so gut wie neu, da es meinen Großeltern gehörte, die es nur zum in den Urlaub fahren aus dem Schrank geholt haben (4 Wochen im Jahr - Gesamtnutzungsdauer im gesamten Zeitraum etwa 60 Minuten). Der Akku wurde gepflegt, das bedeutet er wurde einmal im Monat ent- und anschließend wieder aufgeladen)

Inklusive Ladegerät, Freisprechzubehör (Ohrhörer und Mikro an einem Kabel), Anleitung und funktionierendem Akku.

MP: 8 Euro


2. Siemens C25


Mein erstes Mobiltelefon und über drei Jahre mein treuer Begleiter. Abgegriffene Tastatur und defekter Akku inklusive - irgendwann können die eben nicht mehr. Da Telefon selbst funktioniert noch, das habe ich mit dem Akku vom anderen C25 getestet.

Inklusive Ladegerät und defektem Akku.

MP: 5 Euro


3. Siemens C55


Mein letztes Telefon war auch länger als drei Jahre im Einsatz. Es ist technisch in einwandfreiem Zustand, die Schale ist aber etwas lädiert. Der Sprung, den man auf dem ersten Bild recht gut sieht ist im Klarsichtkunststoff der Schale, das Display hat keine Fehler. Die Hintergrund- und Tastenbeleuchtung ist orange (bernsteinfarben?).

Inklusive Ladegerät.

MP: 18 Euro

(Geändert von DexterDX1 um 17:19 am Juli 21, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de