V: Gigabyte GeForce 6800, Passiv, 128MB DDR, AGP (GV-N68128DH)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: Gigabyte GeForce 6800, Passiv, 128MB DDR, AGP (GV-N68128DH)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19762

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch horscht am 11:40 am 27. Sep. 2006

alles klar... danke für die infos neo

habe mir gestern abend ne neue 7600gt für agp günstig bestellt... bin also raus


-- Veröffentlicht durch NEO am 18:08 am 24. Sep. 2006

den Lüfter hab ich einfach lose oben drauf gelegt. Pixelfehler habe ich in dem einem Jahr keine feststellen können. Oc hab ich nicht probiert, den RAM hatte ich mal testweise auf 800MHz laufen lassen, lief absolut top.


-- Veröffentlicht durch horscht am 12:29 am 24. Sep. 2006

@ neo:
hätte mal noch fragen...

wie hast du den 80er lüfter befestigt? sind bohrungen am kühlkörper?

gibt es irgendwelche probleme (pixelfehler etc) mit den 4 freigeschalteten pipes?

was macht die karte an taktraten maximal stabil mit (mit oder ohne extra belüftung)?

originalfoto wäre nicht schlecht, wenn es keine umstände macht...

hab das gebot bei planet3dnow gesehen... vieleicht überbiete ich noch...

gruß, horscht


-- Veröffentlicht durch horscht am 14:36 am 22. Sep. 2006

Biete 80


-- Veröffentlicht durch NEO am 13:39 am 22. Sep. 2006

MP im planet3dnow geboten.


-- Veröffentlicht durch NEO am 9:57 am 24. Juli 2006

push


-- Veröffentlicht durch NEO am 12:50 am 19. Juli 2006

das scheint ein Fehler bei Geizhals zu sein, Standard waren 325 MHz.

hier gibts mehr Infos.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:39 am 19. Juli 2006


Zitat von NEO um 12:05 am Juli 19, 2006
Außerdem wurde der GPU-Takt per Bios-Mod auf 350MHz gesetzt, dadurch läuft sie 10°C kühler, scheint ein Bug bei den 6800er zu sein.



350MHz sind Standard. Was ist daran dann anders? :noidea:


-- Veröffentlicht durch NEO am 12:05 am 19. Juli 2006

Verkaufe oben genannte Karte lässt sich problemlos auf 16/6 freischalten, So lief sie auch ein ganzes völlig ohne Probleme. Außerdem wurde der GPU-Takt per Bios-Mod auf 350MHz gesetzt, dadurch läuft sie 10°C kühler, scheint ein Bug bei den 6800er zu sein.

Rechnung von Amazon hab ich auch noch, sowie die drei Spiele (Joint Operations, Spellforce und Thief3).


http://www.geizhals.at/eu/a124528.html

Läuft auch noch im Hardwareluxx-forum und im Planet3dnow-Forum

MP: 75 Euro
85€ geboten bei planet3dnow


(Geändert von NEO um 16:02 am Sep. 22, 2006)


(Geändert von NEO um 15:25 am Sep. 23, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de