S: IDE-Controller - UDMA 133

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: IDE-Controller - UDMA 133
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19575

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:53 am 1. Juli 2006

Ajo .. kannst mir ja dann ne PM schicken, falls ich das Topic hier nciht mehr finde ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 21:19 am 1. Juli 2006

@Er .. ich warte noch ne Auktion aufm P3D ab, die soll bis Dienstag laufen, danach weiss ich mehr ..


@all .. sonst vll. noch jemand was anzubieten ?


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:21 am 27. Juni 2006

*grübel*

PC- Zeug im Maxibrief is nicht so mein Ding - aber wenn du das Risiko übernimmst kannste ihn für 8 incl. haben ... oder für 10 incl. als Päckchen (schneller) oder Hermes- Paket (langsam + versichert) ...


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 12:19 am 27. Juni 2006

..  was willstn haben dafür ?

(Geändert von tOWNshIP um 12:22 am Juni 27, 2006)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:43 am 27. Juni 2006

Wenns auch UDMA100 tut, hätte ich was passendes ;)

Promise Ultra100 TX2 mit aktueller Firmware - Unterstützt HDDs über 137GB


- Supports 48-bit LBA for drives larger than 137 GB.
- Fixes unable to boot to Linux CD Rom




Funzt problemlos, liegt hier aber nur noch rum, weil ich inzwischen nicht mehr so viele IDE- Laufwerke habe ;)

Von der Geschwindigkeit machts eh keinen Unterschied, weil bei mehr als 2 schnellen HDDs da dran so oder so der PCI- Bus bremst.... ;)


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 2:24 am 27. Juni 2006

Hey Jungz,

ich brauche einen IDE-Controller welcher UDMA 133 unterstützt. Eigentlich muss er nix weiter können, als eben UDMA 133, HDD's mit mehr als 120 Gb unterstützen und PCI 2.1 kompatibel sein. TreiberCD sollte auch dabei sein. Am besten für kleines Geld im Maxibrief oder so.

gr33tz der tOWNshIP


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de