S: Suche sockel939 Kühler

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Suche sockel939 Kühler
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19152

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 20:49 am 8. Mai 2006

20 Wäre ok. Incl Versand oder?
Wenn ja bin ich dabei.
Kann leider nicht mehr, hab schon zu viel Eingekauft(nen ganzen Rechner)


-- Veröffentlicht durch AndreasNSA am 20:46 am 8. Mai 2006

denke mal so um die 20eus. weniger net.
muß i aber auch nochmal drüber schlafen.


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 20:29 am 8. Mai 2006

Das wäre Top.
Für den Anfang würde es auch ohne Lüfter gehen.
Könnten wir da ins Geschäft kommen?
Was willst dafür?


-- Veröffentlicht durch AndreasNSA am 20:17 am 8. Mai 2006

nen sonic tower hätte ich auch noch da, wird dann aber net so billig. Den hätte ich dann sogar mit nem 120er lüfter oder auch zwein ;-)


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 20:07 am 8. Mai 2006

hmm. Uber Silencer hab ich aber nix "gutes" Gehört.
Der Freezer wäre mir lieber oder ein kupferkühler.

Der Sonic Tower wäre auch gut
Deim Silencer hab ich eher meine Bedenken


-- Veröffentlicht durch AndreasNSA am 20:00 am 8. Mai 2006

Hätte noch nen Arctic Silencer Ultra hier rumliegen den ich net mehr brauch.Lief ca 2 Tage bei mir weil i dann was stärkeres für meinen prozzi gebraucht hab.ist eigentlich relativ leise und hat unter normalen Bedingungen auch ordentlich gekühlt.Hab sogar noch ne Rechnung dazu.
Was würdest denn bezahlen??Wäre n 10er in ordnung??

mfg
der Andy


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 18:09 am 8. Mai 2006

Hi Leute.
Ich suche nen Sockel939 Kühler für mein Athlon64 3200+ Venice
Das Board ist ein Asrock 939Dual-Sata2 S939 ULI M1695

Kupfer wäre mir am liebsten ist aber keine Vorausetzung(sollte halt gut Kühlen und Leise sein)

Der Preis sollte Allerdings nur 15-20 Euro betragen
Falls ihr was Gebrauchtes gutes habt bitte Anbieten,oder falls was neues Für den Preis gibt auch gut


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de