V: Viel Hardware alles muss weg! X1900XTX,DFI SLI DR,CPU

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: Viel Hardware alles muss weg! X1900XTX,DFI SLI DR,CPU
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19150

Ein Ausdruck des Beitrags mit 203 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 68 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 339.29 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SunshineLive2007 am 16:01 am 16. Aug. 2007

hi all,

will mich net einmischen. Finde es aber eine unerhörte Dreistigkeit Leute so zu verarschen. Wenn ich bedenke das so einer bei meiner Frau im Dorf wohnt, bekomm ich nen Hassreiz. Wäre ich betroffen hätte ich ihm schon längst den A..... dafür aufgerissen.

mfg

PS. Ich hoffe für euch das Ihr Erfolg habt mit eurer Klage.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 12:14 am 16. Aug. 2007


Zitat von SenSej um 18:53 am Juni 18, 2007

Zitat von SenSej um 12:26 am Mai 3, 2007

Zitat von SenSej um 16:12 am Okt. 26, 2006
hat sich den bei jmd schon was getan?




-- Veröffentlicht durch SenSej am 18:53 am 18. Juni 2007


Zitat von SenSej um 12:26 am Mai 3, 2007

Zitat von SenSej um 16:12 am Okt. 26, 2006
hat sich den bei jmd schon was getan?



-- Veröffentlicht durch SenSej am 12:26 am 3. Mai 2007


Zitat von SenSej um 16:12 am Okt. 26, 2006
hat sich den bei jmd schon was getan?


-- Veröffentlicht durch SenSej am 18:03 am 26. Okt. 2006

ich hoff auf Lartens :ohwell:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 17:28 am 26. Okt. 2006

Na super!


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:09 am 26. Okt. 2006

also ich hab nix mehr gehört und meine 20 Euros sind weg... :down:


-- Veröffentlicht durch ueker123 am 16:28 am 26. Okt. 2006

Das kann doch nicht so lange dauern!


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:12 am 26. Okt. 2006

hat sich den bei jmd schon was getan?


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:06 am 17. Sep. 2006

schon was getan:noidea:


-- Veröffentlicht durch Lartens am 14:38 am 15. Juli 2006

Ich rufe 1x in der Woche bei der Polizei in Koblenz an :)

grüße

lartens


-- Veröffentlicht durch SenSej am 12:31 am 15. Juli 2006

schade:(

hatte gedacht das sich schon was getan hat
trotzdem danke
du bleibst aber dran, oder:noidea:

mfg


-- Veröffentlicht durch Lartens am 12:25 am 15. Juli 2006

Polizei ermittelt. Es dauert wohl etwas bis die Polizei die Daten von der Bank erhält.
Leider nein.
Mein Anwalt kann leider erst mit einer Adresse etwas gegen den User tun.

grüße

lartens


-- Veröffentlicht durch SenSej am 11:22 am 15. Juli 2006

@Lartens

schon was erreicht:noidea:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 14:37 am 8. Juni 2006

hat sich schon was getan bei jmd:noidea:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 9:28 am 24. Mai 2006


Zitat von gipskopf um 20:21 am Mai 23, 2006

den ebay namen wem gehört den der ? was sagt den der unbekannte egayer dazu ?





hab ihn angeschrieben das jmd dessen account als sein eigenen ausgibt
Antw: wer gibt sich für den inhaber meines ebay accounts aus
kenne keinen C.W. bla bla bla

ganze geschichte geschrieben, hat sich seit dem nicht wieder gemeldet


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 20:21 am 23. Mai 2006


Zitat von Gibtnix um 12:30 am Mai 23, 2006

Zitat von gipskopf um 18:15 am Mai 22, 2006
wohnt den keiner von euch in der nähe ? welche region wohnt der typ  ?

ich würde ne frist setzen und danach ab zur polizei strafanzeige wegen betrug ...


anwalt brauchst dafür nicht,   aber der gute man bekommt erstmal ne vorladung bei der polizei und muss stellung nehmen




ja aber wir kennen ja seine Adresse nicht, nur seinen Namen. Und im Telefonbuch findet man nix; ich habe wie die meisten anderen hier auch schon recheriert, aber leider nix gefunden...




wenn du zur Polizei gehst brauchst nicht die Adresse von dem Typ
die Kto----Blz  wo das Geld hingegangen ist reicht voll aus

alles weitere nimmt seinen lauf ;) hatte selbst mal so einen fall bei egay waren damals 800 euro und der typ wohnte sogar in Östereich ! Anzeige -Anwalt- nach ein paar Monaten hatte ich meine Kohle und der gute mann hatte reichlich ärger und die kosten waren höher als die 800eus :thumb:

in der heutigen zeit sollte eh jeder rechtschutz haben  wer Online kauft oder verkauft  muss sich schon ein wenig absichern

ansonsten euch noch viel glück und auch bei einer kleinen summe würde ich auf jedenfall mit oder ohne rechtschutz eine strafanzeige wegen betrug erstatten ! kostet euch doch nix

den ebay namen wem gehört den der ? was sagt den der unbekannte egayer dazu ?



-- Veröffentlicht durch SenSej am 18:38 am 23. Mai 2006


Zitat von Norbertsch um 18:10 am Mai 23, 2006
Hat mal einer die Todesanzeigen ???



was bringt dir das?

Falscher Ebaycaccount!
im Krankenhaus kennt sie auch keiner!



-- Veröffentlicht durch Norbertsch am 18:10 am 23. Mai 2006

Hat mal einer die Todesanzeigen ???


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:15 am 23. Mai 2006

was haste denn jetzt da genau gemacht?


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:02 am 23. Mai 2006


Zitat von Lartens um 16:00 am Mai 23, 2006
Ich wa beim Anwalt. Das Ganze geht seinen Weg. Infos sofern ich Sie
bekomme werde ich psoten

grüße

Lartens



danke;)

ich denke ma es wird so 4-6 wochen dauern


-- Veröffentlicht durch Lartens am 16:00 am 23. Mai 2006

Ich wa beim Anwalt. Das Ganze geht seinen Weg. Infos sofern ich Sie
bekomme werde ich psoten

grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 15:36 am 23. Mai 2006

ja aber ich hab nix mehr gehört:noidea:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:29 am 23. Mai 2006

Lartens wollte doch zum Anwalt gehen;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:18 am 23. Mai 2006


Zitat von SenSej um 13:36 am Mai 23, 2006

Zitat von gipskopf um 18:15 am Mai 22, 2006
wohnt den keiner von euch in der nähe ? welche region wohnt der typ  ?

ich würde ne frist setzen und danach ab zur polizei strafanzeige wegen betrug ...


anwalt brauchst dafür nicht,   aber der gute man bekommt erstmal ne vorladung bei der polizei und muss stellung nehmen




wenn ich bei dem in der nähe wohnen würde hätt ich mein Geld und meine HDD;)
das kannste mir glauben



solche Parolen helfen aber leider nicht weiter...;)

nur was jetzt? hat wer nen konstruktiven Vorschlag?:noidea:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:36 am 23. Mai 2006


Zitat von gipskopf um 18:15 am Mai 22, 2006
wohnt den keiner von euch in der nähe ? welche region wohnt der typ  ?

ich würde ne frist setzen und danach ab zur polizei strafanzeige wegen betrug ...


anwalt brauchst dafür nicht,   aber der gute man bekommt erstmal ne vorladung bei der polizei und muss stellung nehmen




wenn ich bei dem in der nähe wohnen würde hätt ich mein Geld und meine HDD;)
das kannste mir glauben


-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:47 am 23. Mai 2006

theoretisch wissen ja die admins seine ip adresse und können so wenn ein e anzeige erstattet wird ja herausfinden wer das ist solange er nicht in einem web cafe drin war oder?


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 12:30 am 23. Mai 2006


Zitat von gipskopf um 18:15 am Mai 22, 2006
wohnt den keiner von euch in der nähe ? welche region wohnt der typ  ?

ich würde ne frist setzen und danach ab zur polizei strafanzeige wegen betrug ...


anwalt brauchst dafür nicht,   aber der gute man bekommt erstmal ne vorladung bei der polizei und muss stellung nehmen




ja aber wir kennen ja seine Adresse nicht, nur seinen Namen. Und im Telefonbuch findet man nix; ich habe wie die meisten anderen hier auch schon recheriert, aber leider nix gefunden...


-- Veröffentlicht durch gipskopf am 18:15 am 22. Mai 2006

wohnt den keiner von euch in der nähe ? welche region wohnt der typ  ?

ich würde ne frist setzen und danach ab zur polizei strafanzeige wegen betrug ...


anwalt brauchst dafür nicht,   aber der gute man bekommt erstmal ne vorladung bei der polizei und muss stellung nehmen




-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:39 am 22. Mai 2006

bei mir sinds 20 Euro (eigentlich 45 Euro, aber ich hab zweigeteilte Zahlung gemacht bzw. eben nicht gemacht) fürs Netzteil....


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:11 am 22. Mai 2006

bei mir wären es 265 euro gewesen aber ich konnte nicht so viel vertrauen aufbringen .... :noidea:


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 9:17 am 22. Mai 2006

12 incl bei mir.


-- Veröffentlicht durch endo am 9:12 am 22. Mai 2006

Bei mir sind es 28Euros incl. aber mir geht es da ums Prinzip :)

Solche Leute gehören von morgens bis abends geprügelt :lol:

(Geändert von endo um 9:13 am Mai 22, 2006)


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 9:06 am 22. Mai 2006

..........genau und wenn ihr wollt könnt ihr eine Sammelklage einreichen,die wird dann viel besser kommen.:thumb:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 9:02 am 22. Mai 2006

am besten wär es wenn jeder mal seinen € wert schreibt
bei mir sind es

55€ inkl vers. Versand für eine Samsung SP2504C


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 21:47 am 21. Mai 2006

naja falls sich da was tut bezüglich Rechtsmittel bin ich mit dabei, solange es mich nix kostet. Wenn es mehr kostet als es bringt ist es natürlich etwas unsinnig, aber ich mach da auch für 20 Euro mit.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:47 am 21. Mai 2006

ok

thx


-- Veröffentlicht durch Lartens am 16:40 am 21. Mai 2006


Zitat von SenSej um 16:19 am Mai 21, 2006
was haben wir eigentlich davon wenn lartens zum anwalt geht
bekommen wir dann auch unser geld wieder
oder muss da jeder selbst einen anwalt einschalten?

bin auf jeden fall mit dabei ;)



Das kann ich Dir/euch im Moment nicht sagen.

Ersteinmal muß dieses ganze Procedere seinen Lauf nehmen.
Das dauert seine Zeit.
Ob wir das Geld wiederbekommen ist Offen bis fraglich.

Mein Ziel ist auf jeden Fall zumindest ein vollstreckbarer Titel.

Damit bekommt er genug Probs bei der Bank/Schufa/Handy/Kreditkarte
und wenn Sie ein Haus haben auch noch ne Zwangshypothek.

Bei Ebay hat mich so nen Freak abgezogen mit nem TFT für 380 Euros.
Nur dumm das er eine Wohnung besitzt auf der jetzt schon eine Zwangshypothek mit weit über 1000 Euros eingetragen ist und immer mehr wird.;) Naja ab Juli wird monatlich das Geld gepfändet.
Mal hoffen das er seinen Job behält.

grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:19 am 21. Mai 2006

was haben wir eigentlich davon wenn lartens zum anwalt geht
bekommen wir dann auch unser geld wieder
oder muss da jeder selbst einen anwalt einschalten?

bin auf jeden fall mit dabei ;)


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 15:57 am 21. Mai 2006

Nö rein null.
Also am Hermes glaub nicht das es liegt.
Das Gehäuse was ich vom Lartens hab kam nach 2 Tagen.
Es wird vom Verkäufer nix kommen glaubt mir sonst hätte wenigstens einer von uns schon was bekommen.
Kann ja nicht sein das alle Sendungen so lang brauchen wenn die Pakete auf Verschiedene Seiten Deutschlands geschickt werden.

Er hat uns beschissen und Fertig.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:40 am 21. Mai 2006

und bei jmd was getan:noidea:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:55 am 20. Mai 2006

wenn er sich hier nochmal meldet dann fall ich glaub ich vom stuhl! :lol:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:16 am 20. Mai 2006

selbst wenn er keine zeit hätte müsste ja die ware dennoch ankommen
da er sie ja am Do (11.05) abgegeben hat (angeblich)

und was ist mit dem Ebayaccount?

das ist garnicht seiner;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 12:44 am 20. Mai 2006

also ich möchte noch nix unterstellen, aber wenn das hier wirklich ne Abzocke sein sollte, dann eine verdammt hinterhältige. Ich hoffe zwar noch, dass sich das alles im Guten klärt, aber wenn es dass nicht tun sollte, dann ist das schon ne sehr dreiste Nummer. Die Sache von wegen Hobbyauflösund wegen Kind, dass sich auch noch die Frau einschaltet, und und und....:(

Man könnte ja immerhin die Zeit finden sich mal zu melden, was Sache ist. Familie hin oder her, wenn die Käufer bezahlt haben, muss man sich als seriöser Verkäufer auch dafür einsetzen, dass alles problemlos abläuft. Und soo viel Zeit beansprucht es ja nun nicht, mal eben ne Paketnummer einzugeben oder hier ein Posting zu machen....

(Geändert von Gibtnix um 12:51 am Mai 20, 2006)


-- Veröffentlicht durch Ossi am 12:20 am 20. Mai 2006

Hoffe das das gut geht , aber last euch immer Telefonnummer + Adresse von einen Verkäufer geben. Wie ich mir das hier alles durchlese ist einiges sehr seltsam.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 10:42 am 20. Mai 2006

bei mir sind 55€

im übrigen nix gekommen :(


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 8:28 am 20. Mai 2006

so also ich war ne Woche nicht da, und bei mir ist auch nix angekommen... schon sehr sehr merkwürdig. Auch wenns bei mir "nur" 20 Euro sind, würde ich bei ner Sammelklage o.ä. durchaus mitmachen.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 1:56 am 20. Mai 2006


Zitat von SenSej um 15:59 am Mai 19, 2006
rechtschutz dürften wir auc haben ber mit 150€ selbstbeteiligung

wie ist das bei dir da du ja "nur ne zusage" hattest



bei mir wäre es ja nur ein versuchter betrug oder so in der richtung aber wenn noch ein paar aussagen gebraucht werden bin ich dabei ;)

mir würde es halt rein gar nichts bringen ihn anzuzeigen aber bei einer klage bin ich dabei dann gibt es halt mehr "zeugen" :thumb:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:59 am 19. Mai 2006

rechtschutz dürften wir auc haben ber mit 150€ selbstbeteiligung

wie ist das bei dir da du ja "nur ne zusage" hattest


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:19 am 19. Mai 2006


Zitat von SenSej um 14:48 am Mai 19, 2006
was würde es denn Finanziell ausmachen bei der Anzeige bzw Klage mitzumachen:noidea:



also jemanden anzuzeigen kostetdich nichts. Azeigen wegen Betrugs dann musst du nur noch die Daten, die hast angeben usw. Ein Anwalt beschleunigt das ganze um vielfaches aber kostet dann mehr als du theoretisch verloren hast. Wenn Lartens eine Sammelklage einreichen bzw. mehrere Geschädigte angeben (mit je dem Betrag um den man verarscht wurde) würde wäre dies kein Problem, da er so oder so die ein paar euros für den Anwalt zahlen muss (wenn überhaupt).

rechtschutzversicherung haftet aber glaub in dem Fall !? :noidea:


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 14:53 am 19. Mai 2006

Gute Frage. Ich weis es auch nicht.
Musste noch nie jemand Verklagen.
Hermes war Heute nicht da, also hab mir jetzt nen Freezer neu Bestellt.
17 Euros incl Versand und ich Idiot mach da rum wegen 5 Euros unterschied, neee,neee,neee


-- Veröffentlicht durch SenSej am 14:48 am 19. Mai 2006

was würde es denn Finanziell ausmachen bei der Anzeige bzw Klage mitzumachen:noidea:


-- Veröffentlicht durch endo am 13:23 am 19. Mai 2006

Bis wann liefert hermes denn aus? Meine Freundin hat mal eigenmächtig ne Mail an Hermes geschickt bzgl. betrugsfall usw. Ob bei denen nen Packet an mich unterwegs ist :P Mal sehen ob die Infos rausrücken :lol:

Also im Falle der Fälle habe ich noch PM's usw. werde sie dann auf Wunsch gerne zur verfügung stellen wenn es zu einer Anzeige kommen sollte.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:17 am 19. Mai 2006

nun ja dann hat der nette her sich nun wohl eine Anzeige angehandelt!


-- Veröffentlicht durch SenSej am 11:53 am 19. Mai 2006

Hermes war zwar gestern da aber hat von FFB nix gebracht:(


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 11:13 am 19. Mai 2006

Klar. Danke fprs Angebot. Den hatte ich früher auf SockelA, war gut. Nur hier Passt er wahrscheinlich nicht, Leider


-- Veröffentlicht durch m0bbed am 11:09 am 19. Mai 2006

Ja ist ja kein Thema, war ja nur so ein Angebot von mir.
Und wenn er eh nicht passt, hat es sich eh erledigt.
Fragen kostet ja nix :)


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 11:06 am 19. Mai 2006

Das ist ja die Sache. Mehr wie 20 incl kann ich nicht Zahlen.
Fällt mir aber gerade so ein.
Der wird garnicht passen da mein Proz zu weit oben sitzt und der Kühler am Netzteil hängen könnte.
Habs mit dem Zalman noch nicht bei dem Board versucht aber gehört das es Probleme gibt


P.S: Hermes war noch nicht da.
Wird auch nicht denk ich mir.

(Geändert von runlevel5 um 11:06 am Mai 19, 2006)


-- Veröffentlicht durch m0bbed am 10:47 am 19. Mai 2006

Hallo runlevel5,
ich habe noch nen Zalman cnps7000-b CPU-Kühler!!
Den hatte ich auch auf meinem Venice 3200+. Falls du interesse hast, sag bescheid. Welche Preisvorstellung hast du??


-- Veröffentlicht durch endo am 9:57 am 19. Mai 2006

Und hat die Post oder Hermes irgendwo etwas geliefert? *G* Vielleicht haben die Pakete ja auch einen Umweg über die USA oder Afrika gemacht :lol:



-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 17:19 am 18. Mai 2006

Ich hab aber Sockel939(Athlon64 3200+ Venice)
Asrock Dual Sata2 Board.
Da passen die Kühler nicht.


-- Veröffentlicht durch frank1 am 17:12 am 18. Mai 2006

hi runlevel5 ,
was brauchst du den für nen Kühler? Hab hier noch je einen für sockel a und sockel 478 (Intel).Da du wie ich denke reingefallen bis sag ich mal nen 6Euro für den sockel A Kühler.Nix besonderes hat nen 3200XP (2200MHZ) auf 45grad last gehalten.
der sockel 478 ist einer mit Nen Kuferkern.Der hat mal 30 euro gekostet, den kannst für 10 € haben(der hat nen intel 3000 HT ohne probleme im zaum gehalten). Wenn wir uns dann noch hermes teilen kommen wir schon irgentwie hin.

mfg

Frank1

P.s: Bei allen meinen verkäufen oder käufen habe ich immer meine Festnetz / Adresse angegeben.Vielleicht sollte man hier nur Verkaufen / kaufen Dürfen wenn man vorher seinen Perso als copie hinterlegt hat!Und ne Festnetztelefon Nr zur sicherheit ,ab nen werd über 50 Euro !


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 15:40 am 18. Mai 2006

HeHe. Da wäre ich gerne dabei bei dem Besuch.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:34 am 18. Mai 2006

Nunja , wenn ihr mir genug zahlt fahr ich da hin und er wird garantiert niemanden mehr vereimern (Fals dem so ist). Fals dem nicht so ist müsste ich euch als Auftragssteller natürlich ebenfals beseitigen.


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 14:33 am 18. Mai 2006

Nette Idee. Ich wär gerne dabei nur ich bin aus Heilbronn also noch weiter weg.
Muss mich glaub daran Verlassen das zumindest der Lartens GLück hat und den Verklagen kann.

Nun brauch ich immernoch nen Kühler für mein Prozzi, ist doch zum Heulen.
Hat keiner was Anzubieten?
Was gutes bis 20 Euros Incl?
Ein Zuverlässiger aber sonst dreh ich noch durch.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:26 am 18. Mai 2006


Zitat von endo um 14:20 am Mai 18, 2006
:lol: Nun kommst du auf den Scheiterhaufen :punk:


Na du hast schon recht... Aber er meldet sich ja netmal... War hier net jemand der mit ihm telefoniert hatte?



hab nur im krankenhaus wegen seiner freundin/frau angerufen ob es da eine frau anna w. (den namen kennt ihr) auf der geburtenstation gibt. und nein es git sie dort nicht. aber kann auch anderen familiennamen tragen.

ich finden auch keinen herrn w. in winsen luhe geschweige denn irgend jemanden mit seinem namen. :noidea: sonst hätte ich da lägst angerufen. wenn jemand die nummer hat pm an mich ich ruf an! kein prob! :thumb:

btw. jungs will da nicht mal jemand hinfahren!? also ich bin ausm saarland wir könnten gerne vorbeifahren ich brauch nur jemanden mit dem ich mir die kosten teie, da es von hier so an die 700km sind! ;)

(Geändert von Kunkel um 14:29 am Mai 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch endo am 14:20 am 18. Mai 2006

:lol: Nun kommst du auf den Scheiterhaufen :punk:


Na du hast schon recht... Aber er meldet sich ja netmal... War hier net jemand der mit ihm telefoniert hatte?


-- Veröffentlicht durch SenSej am 14:19 am 18. Mai 2006

auch wenn ich das risiko eingeh erschossen zu werden :lol:
aber sollten wir nicht noch bis mitte nächster woch warten
stellt euch ma vor das ist alles ein verstrickung von extrem vielen zufällen:noidea:

es ist ja gerade 1 woche her


-- Veröffentlicht durch endo am 14:12 am 18. Mai 2006

Selbes gilt für mich :) habe noch die PM's und Überweisungsbeleg bzw. Kontoauszug


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 14:08 am 18. Mai 2006

Wäre dabei, auch wenns bei mir nur 12euros sind.
Dem Gehört alles weggenommen.
Also falls du meine Daten brauchst wegen klage Schick ich es dir.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:59 am 18. Mai 2006


Zitat von Lartens um 13:52 am Mai 18, 2006
3 oder 4 Leute die alle um den 10 rum bezahlt haben und deren Pakte laut FF unterwegs sind und heute 8 Tage später nicht da sind. Da glaube ich an keinen Irrläufer von Hermes mehr.

Oder er hat überall Empfänger mit Absender verwechselt :lol:

Interessanterweise werden solche Betrugsdelikte (ich nenn es im Moment mal so) in 99,5% der Fälle zu Gunsten des Klägers entschieden :thumb:

Ich habe eben mit meinem Anwalt telefoniert. Er wird am Montag eine einstweilige Verfügung zur Kontenklärung erwirken. Dauer 2 Tage in der Regel. Daraufhin wird FF in Verzug gesetzt einhergehnd mit dem Antrag auf Kontensperrung bei der Bank.
Mitte übernächster Woche ist das Konto dann evtl gepserrt.
Naja wird wohl alles auf einen vollstreckbaren Titel hinauslaufen, was mindestens 4 Wochen dauern wird.

Das wäre dann mein Dritter :(


grüße

Lartens



kannst da auch ne sammelklage einreichen !? mit mehreren gläubigern!?

btw. bei mir wäre es dann theoretisch "versuchter betrug" oder ? :thumb:


-- Veröffentlicht durch Lartens am 13:52 am 18. Mai 2006

3 oder 4 Leute die alle um den 10 rum bezahlt haben und deren Pakte laut FF unterwegs sind und heute 8 Tage später nicht da sind. Da glaube ich an keinen Irrläufer von Hermes mehr.

Oder er hat überall Empfänger mit Absender verwechselt :lol:

Interessanterweise werden solche Betrugsdelikte (ich nenn es im Moment mal so) in 99,5% der Fälle zu Gunsten des Klägers entschieden :thumb:

Ich habe eben mit meinem Anwalt telefoniert. Er wird am Montag eine einstweilige Verfügung zur Kontenklärung erwirken. Dauer 2 Tage in der Regel. Daraufhin wird FF in Verzug gesetzt einhergehnd mit dem Antrag auf Kontensperrung bei der Bank.
Mitte übernächster Woche ist das Konto dann evtl gepserrt.
Naja wird wohl alles auf einen vollstreckbaren Titel hinauslaufen, was mindestens 4 Wochen dauern wird.

Das wäre dann mein Dritter :(


grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:50 am 18. Mai 2006


Zitat von endo um 13:43 am Mai 18, 2006
Dann lass ich des lieber :lol:



jap 0900 60cent/min. ich denke ohne id wirst auch weiterkommen aber musst dann umso mehr blechen denn warten sie ich seh nach blablabla reden sie mit dem und dem blablabla :noidea:


-- Veröffentlicht durch endo am 13:43 am 18. Mai 2006

Dann lass ich des lieber :lol:


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:41 am 18. Mai 2006

Achtung

ist eine 0190 Hotline

und du brauchst eine ID nummer


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:37 am 18. Mai 2006


Zitat von endo um 13:31 am Mai 18, 2006
Kann Hermes nicht auch so Paket Infos ausgeben ? :)

habe bisher keine Erfahrungen mit Hermes gemacht



kannst es ja mal versuchen. hotline anrufen dort dann nachfragen ob ob ein paket an deine adresse vorliegt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch endo am 13:31 am 18. Mai 2006

Kann Hermes nicht auch so Paket Infos ausgeben ? :)

habe bisher keine Erfahrungen mit Hermes gemacht


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 13:17 am 18. Mai 2006

ouuups.
nicht Gesehen.
Trotzdem müsste ja das Ding spätestens am Freitag da sein.

Ich hab vom Lartens das Chieftec Gehäuse gekauft und er hats Heute Geschickt und mir Gleich die Paketnummer gemailt.
Mal sehen wie lange es braucht(auch Hermes)
So lange aber Bestimmt nicht.

(Geändert von runlevel5 um 13:21 am Mai 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:14 am 18. Mai 2006


Zitat von runlevel5 um 13:12 am Mai 18, 2006
Naja ob was Passiert ist oder nicht ist Relativ egal.
Sucht mal im Thread. Dort steht das am 11.05. die Sachen unterwegs wären(also mein Kühler)
Von dem her ist es egal ob er keine Zeit hat oder zu viel um die Ohren.
Wenn er meint es ist Unterwegs dann muss es auch kommen.



du musst auch das editiert am beachten! Der post wurde am 12ten editiert ist zwar am 11 erstellt aber am 12ten editiert worden ;)


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 13:12 am 18. Mai 2006

Naja ob was Passiert ist oder nicht ist Relativ egal.
Sucht mal im Thread. Dort steht das am 11.05. die Sachen unterwegs wären(also mein Kühler)
Von dem her ist es egal ob er keine Zeit hat oder zu viel um die Ohren.
Wenn er meint es ist Unterwegs dann muss es auch kommen.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:07 am 18. Mai 2006


Zitat von Hitman um 13:02 am Mai 18, 2006
Hat der Mensch kein Telefon?

Ihr habt doch den Namen und Adresse, Auskunft anrufen und den anrufen.....

Wer weis wann der mal zu hause ist, wenn es Probleme gab. Vielleicht ist auch irgendwas passiert.

Fals man ihn aber rein gar nicht erreichen kann dann stimme ich euch zu in den Schritten die ihr einleiten wollt.



wir haben zwar den namen des kontobesitzers aber ich konnte keinerlei nummer oder ähnliches finden. Adresse hat enke ich auch keiner. Wozu sollen wir uns seine Adresse holen er braucht ja nur unsere! :noidea:

Ich könnte mal im Krankenhaus anrufen und da mal nachhacken :noidea:

edit

hab mal eben im Krankenhaus angerufen! Eine Frau Anna W. gibtes im Krankenhaus nicht! Entweder trägt sie einen anderen namen oder sie exestiert nicht. :noidea:

(Geändert von Kunkel um 13:10 am Mai 18, 2006)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:02 am 18. Mai 2006

Hat der Mensch kein Telefon?

Ihr habt doch den Namen und Adresse, Auskunft anrufen und den anrufen.....

Wer weis wann der mal zu hause ist, wenn es Probleme gab. Vielleicht ist auch irgendwas passiert.

Fals man ihn aber rein gar nicht erreichen kann dann stimme ich euch zu in den Schritten die ihr einleiten wollt.


-- Veröffentlicht durch Lartens am 12:48 am 18. Mai 2006

Nein, war nix da und ich bin am Montag um 10 Uhr beim Anwalt.

grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 12:36 am 18. Mai 2006

Nö. Meine Klingel ist Still


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 12:35 am 18. Mai 2006


Zitat von Lartens um 12:32 am Mai 18, 2006
Naja, was soll mir das Sagen ?

grüße

Lartens



Die Freundin war schwanger und das Kind vom 15.05.2006 würde eventuell in den zweitraum passen aber muss nicht bw. es gibt keinen kind mit seinem famailiennamen!

aber postmässig war nix bei dir lartens? :noidea:


-- Veröffentlicht durch Lartens am 12:32 am 18. Mai 2006

Naja, was soll mir das Sagen ?

grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 12:15 am 18. Mai 2006

Und jungens hat sich immernoch nichts getan!? :noidea:

Ich hab mal ein wenig recherchiert. In diesem Winsen Luhe gibt es ein Krankenhaus und die haben auch eine nette Homepage und auf der Homepage gibt es etwas schönes! Nämlich die babypost schaut selbst ...


-- Veröffentlicht durch SenSej am 20:53 am 17. Mai 2006


Zitat von ocinside um 19:53 am Mai 17, 2006
Ich habe die letzten Postings aus Datenschutz Gründen entfernt.
Bitte im Forum ohne Zustimmung des Beteiligten keine Realnames, oä. nennen.
Wenn jemand seine Adresse hat, sollte es ja nicht allzu schwer sein, ihn zu kontaktieren und das Ergebnis könnt ihr oder er dann ja hier posten.
(Paket Nummer, oä. sollte ja vorhanden sein, wenn er es wie angegeben rausgeschickt hat).
Bis dahin sind weitere Spekulationen wohl nicht allzu sinnvoll :ohwell:




tut mir leid hatte daran nicht gedacht war ohne absicht

ich kann mir vorstellen das er ziemlich in stress ist
aber eine kurze mail würde reichen um die ganzen spekulationen aus der welt zu schaffen


ich weis ja halt net mit was er es geschickt hat
hatte bei hermes auch schon nen "irrläufer" da hats länger gedauert aber dann müssten die anderen schon was bekommen haben


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 20:25 am 17. Mai 2006


Zitat von ocinside um 19:53 am Mai 17, 2006
Ich habe die letzten Postings aus Datenschutz Gründen entfernt.
Bitte im Forum ohne Zustimmung des Beteiligten keine Realnames, oä. nennen.
Wenn jemand seine Adresse hat, sollte es ja nicht allzu schwer sein, ihn zu kontaktieren und das Ergebnis könnt ihr oder er dann ja hier posten.
(Paket Nummer, oä. sollte ja vorhanden sein, wenn er es wie angegeben rausgeschickt hat).
Bis dahin sind weitere Spekulationen wohl nicht allzu sinnvoll :ohwell:



ok. aber er kann ja hier antworten? vorrausgesetz er tut es halt! :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 19:53 am 17. Mai 2006

Ich habe die letzten Postings aus Datenschutz Gründen entfernt.
Bitte im Forum ohne Zustimmung des Beteiligten keine Realnames, oä. nennen.
Wenn jemand seine Adresse hat, sollte es ja nicht allzu schwer sein, ihn zu kontaktieren und das Ergebnis könnt ihr oder er dann ja hier posten.
(Paket Nummer, oä. sollte ja vorhanden sein, wenn er es wie angegeben rausgeschickt hat).
Bis dahin sind weitere Spekulationen wohl nicht allzu sinnvoll :ohwell:


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 18:54 am 17. Mai 2006

Klar ist es Seltsam.
Also wie ich schon Oben Schrieb fall es wirklich an Hermes liegt Entschuldige ich mich zutiefst für die Worte die ich geschrieben hab.
Ich hoff ja immernoch das der Kühler kommt und alles in Ordnung wird.
Mal sehen


-- Veröffentlicht durch SenSej am 18:54 am 17. Mai 2006

deshalb hab ich es nur ungern hingeschrieb aber warum
kennt der inhaber des Ebay account FFB nicht:noidea:


-- Veröffentlicht durch endo am 18:50 am 17. Mai 2006

Ich hoffe nur das dort nichts ernstes passiert ist. Und wie Lartens schon sagte... Er hat sich auch zuviel Mühe gemacht hier... Ich hatte z.b. vergessen ihm meine Adresse zu geben und er hat mich extra nochmal gefragt deswegen (Hätte auch nicht dran gedacht sonst *G*)


Einfach mal abwarten. Und wenn er ein ehrlicher Kerl ist und das hier liest ist es auch nicht so toll.


Seltsam ist es dennoch ;)


-- Veröffentlicht durch Lartens am 17:32 am 17. Mai 2006

Wenn nicht, dann gibts den Rechtsweg. Ein Bekannter ist Anwalt. Der hat schon 3 Sachen bei Ebay und in einem anderen Forum durchgezogen.

Anhaltspunkte gibt es genug.

Kontonummer, Mailadresse, IP-Nummer, den Schriftverkehr hier und wahrscheinlich noch einige PN.

Also habhaft wird man Ihn schon noch werden.

Ich gehe allerdings noch vom Guten aus.

Wieos hat er dann doe 1900er hier nicht verkauft, sondenr an einen Nachbarn. Wenn er bertügen wollte, hätte er es wohl doch konsequent durchgezogen mit extremen Preisnachlässen.

Ich gehe davon aus, daß die Sachen noch kommen.

grüße

Lartens



-- Veröffentlicht durch gipskopf am 17:05 am 17. Mai 2006


Zitat von SenSej um 16:47 am Mai 17, 2006
aber kann es nicht sein das er die ganze zeit vom Notebook aus geschrieben hat




und ?  die Ip ist ja im Krankenhaus wohl anders als zuhause !

ich würde eh nie was von einem neuen member kaufen ! oder er müsste in meiner greifbaren nähe wohnen :thumb:

ihr habt doch die daten also anrufen oder mal wenn einer in der nähe wohnt vorbeifahren und schauen ob noch licht im kühlschrank brennt

ansonsten wie gehabt  nen brief per einschreiben 14 tage lieferung wenn nüx passiert anwalt und polizei strafanzeige wegen betrug und feddich

vll sollten die leutze im  s/b/t erstmal eine weile im forum angemeldet sein ----> ansonsten kein verkauf !  oder eine ausweispflicht das man auch im geschäftsfähigen alter ist ... aber das fruchtet im egay ja auch net so recht .. vertrauen ist halt so eine sache  


aber wartet mal ab es wird sicher alles wieder gut ;)


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 17:00 am 17. Mai 2006

Das wär wohl egal ob Notebook oder nicht.
Wenn er mitm Notebook von woanders ins Netz geht als von Zuhause aus bekommt er eine Andere IP und nicht die Gleiche.

Und wenn er immer mit den Gleichen IP bereich hier war dann war er IMMER zuhause und Damit Gelogen.
Ich warte auf jeden fall noch bis Freitag dann such ich ihn.
Das wird dann teuer für ihn.Wäre zwar nur 12 euro bei mir aber Verarschen tut mich keiner.
Und wenn er dies Liest ist mir egal. Es sei dir Versichert,Ich finde dich.
Langsam echt die Schnauze voll.
Der Freezer ist angeblich am 11ten raus.Also jetzt haben wir den 17ten.
So lahmarschig ist nichtmal Hermes


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:57 am 17. Mai 2006

Ich kann da auch nur spekulieren, aber bis zur vollständigen Klärung (warum die Ware nach etlichen Tagen trotz Versand nicht bei euch angekommen ist) möchte ich es dann doch lieber vermeiden, daß von ihm neue Topics im SBT Forum eröffnet werden.
Falls er sich aus irgendwelchen Gründen nicht melden konnte, wird er es ja gewiss nachholen.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:47 am 17. Mai 2006

aber kann es nicht sein das er die ganze zeit vom Notebook aus geschrieben hat


-- Veröffentlicht durch ocinside am 16:09 am 17. Mai 2006

Wann der Verfasser das letzte mal hier online war, kann ich leider nicht einsehen.

Aus Datenschutzrechtlichen Gründen darf und werden die IPs natürlich nicht veröffentlicht, allerdings kann ich soviel sagen, daß die IP wärend sämtlicher Postings im gleichen IP-Range war.
Wenn ich die Aussagen mit dem Krankenhaus, oä. richtig verstanden habe, scheint hier also etwas nicht zu stimmen. :stop:

Da das Forenmitglied ForceFeedback bislang nicht reagiert hat, wird er vorerst bis zur Klärung vom Handel ausgeschlossen !

Mehr kann (und darf) ich mich leider nicht in die Geschäfte einmischen, aber ich hoffe trotzdem, daß es ein gutes Ende nimmt.


-- Veröffentlicht durch BiBo am 16:08 am 17. Mai 2006

na da war mein gefühl ja nicht so schlecht....


-- Veröffentlicht durch endo am 14:44 am 17. Mai 2006

Bei mir ebenfalls nichts. Gibt es keine Möglichkeit zu sehen wann er das letzte mal im Forum online gewesen ist? :noidea:

Ich möchte zwar Niemanden etwas unterstellen aber so langsam bekomme ich auch meine Zweifel an der Sache hier.


:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:50 am 17. Mai 2006


Zitat von runlevel5 um 13:38 am Mai 17, 2006
nö. Bei mir auch nicht



omfg :noidea:

ich hoffe mal, dass sich noch was tut! anaonsten ist das ne ziemlich miese sache, da ich für meine alten sachen schon käufer habe! :noidea:


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 13:38 am 17. Mai 2006

nö. Bei mir auch nicht


-- Veröffentlicht durch Lartens am 13:02 am 17. Mai 2006

Nein


-- Veröffentlicht durch SenSej am 12:58 am 17. Mai 2006

und hat sich schon bei jmd was getan:noidea:


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 13:49 am 16. Mai 2006

jo. Mach das Lieber.
Bei mir wären es nur 12 euros, da ist es nich so Schlimm, aber ärgerlich.
Ich werde dann sofort hier Melden wenn der Kühler da ist.
Ich denke bis Freitag warte ich noch.
Bis dahin muss das ding da sein auch wenn es Hermes mitm Fahrrad Fährt kann es nicht sooo Lange dauern.

Bitte an Threadersteller: Bitte melde dich und gib uns wenigstens die Paket Nummer, Somit wäre jeder Verdacht aus der Welt


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:44 am 16. Mai 2006

hmm also wollte die kohle eiegtnlich heute überweisen aber ichw arte lieber mal ab wie sich das bei euch entwickelt da mir 260 euronen doch etwas zu viel sind wenn ich kaum eine gewissheit habe.

@forcefeedback ich will die sachen immernoch nur melde dich vorher mal bzw. werde das geld überweisen sobald sich hier jemand meldet, der seine sachen erhalten hat! :noidea:


-- Veröffentlicht durch endo am 12:57 am 16. Mai 2006

Ich habe das Geld am 10.05.06 überwiesen. Er schrieb ja das die Teile schon unterwegs sind. Laut den Aussagen kann das mit Hermes ja bis zu einer Woche dauern. Einfach mal bis Freitag abwarten, evtl. ist ja bei der Geburt etwas schief gegangen etc. er hat sich bis dato ja nicht mehr gemeldet oder sehen lassen.


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 11:49 am 16. Mai 2006

Jo. Wäre mal nicht schlecht.
Ich warte, und warte und kommt nix.
Wenn das Verarsche sein sollte werd ich ihn Suchen (VERSPROCHEN)
Ich hab das Geld am gleichen Tag Uberwiesen und es kommt nix.

Falls es an Hermes Liegt Entschuldige ich mich, Aber find es Langsam ne Schweinerei


-- Veröffentlicht durch Lartens am 11:45 am 16. Mai 2006

Irgendwie werde ich jetzt stinkig.

Die 2 Festplattem und die ICY Boxen sind jetzt schon 6 Tage unterwegs.

Geburt hin oder her, wenn er was verkauft soll er sich trotzdem um seine Sachen kümmern.

Ich würde ganz gerne die Ident-Nummer vom Hermes Paket mal haben.


grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 16:52 am 15. Mai 2006

ou meine Fresse!
Das nächste mal Zahl ich dann lieber drauf und habs am nächsten Tag.
Sch*** auf die paar Euros

(Geändert von runlevel5 um 16:52 am Mai 15, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 16:51 am 15. Mai 2006


Zitat von runlevel5 um 16:24 am Mai 15, 2006
Also Langsam find ich es Doof. Das Teil (Freezer Pro) ist immernoch nicht da.
Braucht Hermes so Lange??
Kann doch nicht sein.



hermes braucht bis zu einer woche :godlike:


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 16:24 am 15. Mai 2006

Also Langsam find ich es Doof. Das Teil (Freezer Pro) ist immernoch nicht da.
Braucht Hermes so Lange??
Kann doch nicht sein.


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 16:11 am 13. Mai 2006


Zitat von tdsangel um 10:46 am Mai 13, 2006
was möchtest du für die rams haben?



wer lesen kann ist klar im vorteil :punk:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:59 am 13. Mai 2006


Zitat von tdsangel um 10:46 am Mai 13, 2006
was möchtest du für die rams haben?



ähm die sind doch schon verkauft:noidea:


Zitat von ForceFeedback um 12:29 am Mai 8, 2006

4. Gskill F1-4800DSU2-1GBFF PC4800 1024MB Dual-Kit | Kaufdatum 05.12.2005
1xSK von Kunkel  


-- Veröffentlicht durch tdsangel am 10:46 am 13. Mai 2006

was möchtest du für die rams haben?


-- Veröffentlicht durch Lartens am 7:48 am 13. Mai 2006

Das tft würd mich auch mal interessieren?

Hat alles geklappt mit der Geburt?

grüße

Lartens

(Geändert von Lartens um 7:51 am Mai 13, 2006)


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 7:26 am 13. Mai 2006

Hi,

was soll der TFT kosten ;)?

mfG knacki88


-- Veröffentlicht durch maniac7 am 1:05 am 13. Mai 2006

Biete 30Euro (=SK) für das Antec Super Lanboy Gehäuse.
Wie hoch sind denn die Versandkosten für das Gehäuse über den Hermes Versand?
Je nach Verpackung komme ich auf 5,90€ oder 8,90€.
Das Gehäuse selbst ist ohne auffällige Macken, Kratzer o.ä., oder?
Ist der Tragegurt und die sonstige Austattung (Werkzeugfach) auch mit dabei?
Der Lüfter, den Du drin lässt, zeigt der die aktuelle Temp an?

Wünsche Euch, dass beim Familienzuwachs alles gut geht.

Grüße
maniac.7


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 13:33 am 12. Mai 2006

na dann viel glück bei der geburt euch bald dreien :)

hoffe dass alles klappt mit der geburt!

ich hau die kohle am motag oder dienstag raus!


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 21:20 am 11. Mai 2006

hehe hat se von MX Zeiten geredet ja?

MX naj das war mal so ein Programm (illegal es genauer zu beschreiben ^^) Wo wir mal nen Chatraum betrieben haben und Ketten gemacht haben! einige werden wissen was ich meine!

So ich fahre nu wieder ins K Haus melde mich wenn ich die Zeit finde von da aus! Meine Frau bekommt ein Kind und der Doc sagt es wird ein wenig schwieriger.. lass sie nu nich allein.

meld mich


mfg FF



Edit: Kurze Meldung

Unterwegs sind :

NT mit BAG (sry wür die knitter aber Platzsparen im Paket^^)
XP 120 Kühler mit Lüfter blabla
Artic Freezer 64 Pro
Hitachi Fetsplatten mit Icy Box
Bei denen ist das Geld auch schon drauf!

Desweiteren ist unterwegs eine Samsung Festplatte.

Zur Frage mit der Nummer ich schicke die Paket nummer sofort nachdem ich zu hause war! Meiner Frau und dem Baby im Bauch geht es nich so gut und hab nich so viel Zeit und auch nich den Kopf!

sry


mfg. FF



(Geändert von ForceFeedback um 10:51 am Mai 12, 2006)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:24 am 11. Mai 2006

jo alles klar, Referenzen siehe die Bewertungsliste hier im Fourm (20 positiv, keine neutral oder negativ);)

edit:


Zitat von ForceFeedback um 17:18 am Mai 11, 2006


Hehe das is ja hier wie früher im MX... find ich klasse!



was ist MX?:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 18:00 am Mai 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 17:18 am 11. Mai 2006

kurz re...? bei 45€ Teilen? Finds zwar komsich aber mir solls recht sein... Schick dir noch daten per PM! Gehe mal davon aus das du Referenzen hast!

Hehe das is ja hier wie früher im MX... find ich klasse!


gruss Anna


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:14 am 11. Mai 2006

wenn eine zweigeteilte Zahlung (zuerst 20, wenn da und alles ok +25 Euro) ok ist würd ich das Netzteil mit dem Casebag "camouflage" nehmen:thumb:


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 17:09 am 11. Mai 2006

Das ist richtig! Würde ja nen Foto machen aber bin ja nochans Bett gefesselt und so wie es aussieht noch nen paar Tage hier bleib. Mein Mann würd sagen ich "werfe bald und bekomme nen Welpen *sfg"

So ich muss den Lappi bald ausmachen da der Akku den geist aufgibt aber die Schwester hat mir das Ladegerät wech genommen. *blödekuh...

Mein Männe wird sich sicher heute Abend hier wieder melden.

ABER ERST DANN WENN ER BEI MIR WAR! :noidea:

So vieleicht bis mogen wenn ich das Ladekabel wieder bekommen sollte! cu @ all


gruss Anna


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 17:04 am 11. Mai 2006

:thumb:

klick den daumen an! ich tippe auf military oder ? :)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 17:01 am 11. Mai 2006

welche Farbe ist camouflage? hab das noch nie gehört:lol:

aber das Angebot klingt für mich durchaus attraktiv:)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 16:42 am 11. Mai 2006

CPU is bei dem Board nun dabei weg damit! Mein Kerl hat nu nix mehr zu sagen der is aufn bau und sieht zu das die Hütte fertig wird.

Und ja da ist dann ein Bag (heisst doch so oder?) dabei. Blau,schwarz,rot oder camouflage? kannst dir aussuchen!

gruss Anna


-- Veröffentlicht durch SenSej am 16:39 am 11. Mai 2006

...

habs gesehen sry

(Geändert von SenSej um 16:39 am Mai 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 16:38 am 11. Mai 2006

@gibtnix also ich versths so dass da ne halterlösung dabei ist :)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:31 am 11. Mai 2006


Zitat von ForceFeedback um 16:09 am Mai 11, 2006
Den DFI Gehäuse halter oder was das auch immer sein mag bleibt beim DFI aber ne andere hlaterlösung liegt da auch noch rum mit Taschen für Tastatur, 45€ würd in Ordnung gehen.

gruss Anna



wären die 45 inkl. dann mit oder ohne der anderen halte/transportkonstruktion?


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 16:29 am 11. Mai 2006

ehmm also für 205 euro gibts board + cpu + ram !?

dann nehme ich das grad alles ! :thumb:

also sk für cpu + ram + board ist geboten!

am 15/16 wird überwiesen :)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 16:09 am 11. Mai 2006

Den DFI Gehäuse halter oder was das auch immer sein mag bleibt beim DFI aber ne andere hlaterlösung liegt da auch noch rum mit Taschen für Tastatur, 45€ würd in Ordnung gehen.

gruss Anna


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:14 am 11. Mai 2006


Zitat von ForceFeedback um 11:52 am Mai 11, 2006
Also perNachname kost ja nen Vermögen! Aber zur GraKa nen Bekannter von mir hat mir grad nen Angebot gemacht! Wenn er heute Mittag zusagt dann steht sie nicht mehr zum Verkauf!

Das Netzteil ok aber das Tragedings vom DFI gehört ja zum DFI^^

Habe aber noch zwei Tragebags von Sharkoon und 2 von MOD-IT... leg 5€ drauf und es is dir! ^^:punk:

So nu wieder aufn Bau... war heut sogar schon im Krankenhaus! Das Kind kommt heute oder morgen ^^... Gott wie bin ich im Stress...


So Anna hier, per Nachname wird nicht möglich sein da die kosten dafür nicht für den Preis zu realiesieren sind.
Verstehe sowieso nicht warum ihr Männer immer PC´s zusammenbaut die 1000€ und mehr kosten und wenn er das erste mal läuft is er nur noch 500€ Wert!

Naja Anbieten kann ich dir wie mein Männe schön gesagt hat Anzahlung, losschicken, überprüfen, sehen das gut ist, Rest bezahlen!

Habe mal die Preise für den Prozessor und das Mainboard überarbeitet. Sollte sich dafür niemand finden bekommts der Nachbar zur Konfirmation am Sonntag.

Gruss die Anna



blablablubb also den ram wollte ich ja haben kann da erst am montag sagen obs geht. wegen der kohle ! habs mit deinem mann schon geklärt! :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 14:40 am 11. Mai 2006

könnte man sich fürs Netzteil und DFi Tragedings (wenns verkauft würde) auf 45 inkl. einigen (ist kein Gebot, aber das maximum was ich zahlen würde)?

btw: wenn das Board verschenkt wird kannste mir das Tragedings ja auch mit dazu legen, das Board ohne Trageteil + CPU sind ja immernoch ein sehr gutes Geschenk

(Geändert von Gibtnix um 14:41 am Mai 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 11:52 am 11. Mai 2006

Also perNachname kost ja nen Vermögen! Aber zur GraKa nen Bekannter von mir hat mir grad nen Angebot gemacht! Wenn er heute Mittag zusagt dann steht sie nicht mehr zum Verkauf!

Das Netzteil ok aber das Tragedings vom DFI gehört ja zum DFI^^

Habe aber noch zwei Tragebags von Sharkoon und 2 von MOD-IT... leg 5€ drauf und es is dir! ^^:punk:

So nu wieder aufn Bau... war heut sogar schon im Krankenhaus! Das Kind kommt heute oder morgen ^^... Gott wie bin ich im Stress...


So Anna hier, per Nachname wird nicht möglich sein da die kosten dafür nicht für den Preis zu realiesieren sind.
Verstehe sowieso nicht warum ihr Männer immer PC´s zusammenbaut die 1000€ und mehr kosten und wenn er das erste mal läuft is er nur noch 500€ Wert!

Naja Anbieten kann ich dir wie mein Männe schön gesagt hat Anzahlung, losschicken, überprüfen, sehen das gut ist, Rest bezahlen!

Habe mal die Preise für den Prozessor und das Mainboard überarbeitet. Sollte sich dafür niemand finden bekommts der Nachbar zur Konfirmation am Sonntag.

Gruss die Anna


(Geändert von ForceFeedback um 14:27 am Mai 11, 2006)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 9:25 am 11. Mai 2006

würdest du dieses Gehäuse-Trage-Dings vom DFi-Board mit dem Netzteil zusammen verkaufen?:)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 7:24 am 11. Mai 2006

Also wenn die 380€ inkl. Nachname  sind haben wir nen Deal ;) .


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:19 am 10. Mai 2006


Zitat von BiBo um 22:16 am Mai 10, 2006
kann ich sie da testen??
ne 150 kilometer...
die frau



ich denk schon wen er nx dagegen hat! was willst du denn testen!? Macht doch so er soll dir mal e pic von der rechung schicken! Die graKa ist ja nicht so alt. Wenn nötig hast ja uf der Rechnung den Namen dann kannst danach noch hinfahren oder du fährst zuerst zu shop bzw. versuchst es dadrüben wenn die Karte kaputt sein sollte! :noidea:


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 22:18 am 10. Mai 2006

lol is scho richtig aber regierung hat mehr reformen als der Bundeshaushalt! ^^ telfonieren konnma machen aber plz ned mehr heut hab totale Kopfschmerzen...  Melde mich für heut ma ab...  bin ca ab 13:00 Uhr morgen wieder da....


gruss und eine erholsahme nacht...

mfg FF


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:16 am 10. Mai 2006

kann ich sie da testen??
ne 150 kilometer...
die frau


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 22:14 am 10. Mai 2006

wie wärs mit nachnahme jungens !? :noidea:

oder ibo fahr du rüber du willst sie ;)

btw. was meinst du mit der regierung !? :noidea:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 22:11 am 10. Mai 2006

puh... also.... hmm..... ohne anzahlung willst du es ned machen?
wollen wir nach dem gespräch mit der regierung mal telefonieren?


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 22:08 am 10. Mai 2006

hui... das hart...

Ich würd sagen schick mir 200€ oder so und dann ght die Karte wech und wenn se da is den rest aber da muss ich ersma mei Frau fragen...

Und denkt nu bitte nich sie hätte die Hosen an... :godlike:

Ichhab nur im Moment echt Angst vor der Frau ^^ :lol:



Das mit dem Forum verkauf hat mir nen Bekannter gesagt ich hab sonst immer nur gekauft und eingebaut und wenn ichs ned mahr haben wollte hats nen Verwannter oder Bekannter genomme... da war das Risiko ned so hoch...

(Geändert von ForceFeedback um 22:11 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:59 am 10. Mai 2006

hmm... fettest risiko..... vorschlag... mich kennt man hier und ich habe auch shcon viele viele bewertungen..... schick mir die karte ... is sie ok, geht das geld sofort auf die reise..... deal?


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 21:45 am 10. Mai 2006

in den nächsten Tagen... lol  eher weniger... mei eGay konto is ja bekannt... oder willst die Karte ma sehen? Fotos kann ich machen is ja kein Thema...

Aber Hannover is ersma ned drinne... der Bau hält so viel auf... Heut mach ich aber nix mehr... ich hab Kopf weh soll auch ma sein.. seit Dezember bin ich jeden freien gedanken da!...


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:41 am 10. Mai 2006

bist in den nächsten tagen mal in der nähe von hannover??

dann würde ich die karte nehmen. will sie aber erstmal sehen... du bist ja noch ned so lange dabei


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 21:38 am 10. Mai 2006

lol... man hast ja recht... :lol:  Aber da war meine Frau ja auch bei Schwiegermuddi...


Ma frage nebenbei was is eigendlich mit der CPU und dem MoBo will das keiner haben oder is das auch zu teuer?

man man wenn das hier alles vorbei is dann geb ich wenn ich was hab allet nur noch meiner frau das die dat bei eGay reinmacht.. frag se nich was es gebracht hat sie gibt es ja eh aus ...  :lol:

3.3.3.8 1t.... macht aber auch 2,5... aber konnte ihn damals bei CL3 mit nur 2,5V laufen lassen war nur ram zum spasshaben ummal zu sehen was man so 1:1 machen kann danach war wieder mein Tracer drinne...

(Geändert von ForceFeedback um 21:41 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 21:37 am 10. Mai 2006


Zitat von BiBo um 21:35 am Mai 10, 2006
haha, hättest mein Angebot mal angenommen



spam ncht rum :lol:

andere Frage gib mir mal die Nummer von deiner Frau! ich red mit ihr kurz dann kauf ich dir bestimmt auch alles ab! :thumb:

önntest du eventuell die Timing vom ram durchgeben!? weil irgendwie find ich komische Sachen über den Ram :noidea: manchmal hat er 2.5-4-4-8 oder 3-4-4-8 !? hattest du ihn auf irgendwas getestet oder so!?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:35 am 10. Mai 2006

haha, hättest mein Angebot mal angenommen


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 21:28 am 10. Mai 2006

Ach Schei**** ich hab den Schalk im Nacken ^^ (mei Frau) Sie Soll dir gehören für 380€ ink.. wegen den 5€ sollte ich nich noch mehr streit riskieren...

Sag ja und bekommst PM mit daten...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:20 am 10. Mai 2006

Ne sorry danke.

Wünsche dir trotzdem viel Glück.



PS: Du wirst ja immer teurer. Jetzt möchtest schon 485€ ;) .


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 20:43 am 10. Mai 2006

385€ und wir haben nen Deal... andere haben auch nichts zu verschenken! und der Preis ist denke ich mal mehr als ok... und 75% vom neupreis wären schon verständlich aber die karte ist nicht alt und war 2. nie an! also wie neu! es ist alles dabei... Rechnung bla bla... das CD gedöhns...


(Geändert von ForceFeedback um 21:26 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:32 am 10. Mai 2006

Also Neupreis der Karte ist 485€ laut Geizhals. Wären wir bei 75% bei 363€.

Also bei 380€ inkl. würd ichs mir noch überlegen.... ;)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 20:26 am 10. Mai 2006

5,90€ via Hermes...

Also mal am Rande die Karte hat noch keine 3 std 3D aufm Buckel... komme ja zu nix... Gekauft eingebaut, gefreut wie nen Tier und 3DMark laufen lassen.. dann kurz BF2 und CoD gezoggt und seit dem inner Ecke...

Habe für alle Artikel eine Rechnung!  

(Geändert von ForceFeedback um 20:27 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:24 am 10. Mai 2006


Zitat von Hitman um 20:22 am Mai 10, 2006
Wie hoch sind in etwa die Versandkosten?



jo würd mich auch mal interessieren. Und wie versendest du (Hermes, Post...)?

hast du denn auch noch ne Rechnung zwecks Restgarantie fürs Netzteil?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:22 am 10. Mai 2006

Wie hoch sind in etwa die Versandkosten?


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 20:19 am 10. Mai 2006

Deswegen ist es ja auch ein Preisupdate! Wollte erst 420€ und nönö 490€ ink ok aber da drunter is nichts zu machen!


Netzteil ist alles dabei Karton die Restlichen Kabel dieses komische Poliertuch ...


Zitat von maniac7 um 19:05 am Mai 10, 2006
Ist der Super Lanboy komplett mit Netzteil und Lüftern (so wie er original verkauft wird?)
Hat er große Kratzer?

Für welchen Sockel ist der Verax Kühler geeignet (auf der HP steht etwas von nur für Intel)?

vielen Dank für Deine Mühe!

(Geändert von maniac7 um 19:12 am Mai 10, 2006)




Das Antec wird immer ohne NT geliefert der rest is klar noch da!
Im seitenteil ist aber leider ein 80er Lüfter drinnen.. hatte ich vergesen zu sagen! SRY  lüfter lass den aber drinne


Verax Lüfter FX CU

(Geändert von ForceFeedback um 20:21 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:17 am 10. Mai 2006

Ja, aber Verhandeln ist doch in den harten Zeiten angesagt....

365€ + Versand.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:17 am 10. Mai 2006

hätte grundsätzlich Interesse am Netzteil... ist da alles an Zubehör dabei? Auch Originalverpackung und Rechnung?:)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 20:09 am 10. Mai 2006

omg.. also die Karte geht nur weg für 390€ ewt auch ink Hermes versteht sich!

Der Verax Kühler ist für Sockel 754 bzw 939....

Wen vergessen? mhmm... also 350€ find ich schon ein sehr gewagtest Angebot! :lol:


mfg. FF


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:12 am 10. Mai 2006

"
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Hitman um 18:26 am Mai 10, 2006
Sagen wir 350€ für die ATI + Versand?
--------------------------------------------------------------------------------
die karte kostet neu immer noch 480,- Gh

hau sie lieber in ebay rein "


Glaube hier möchte jemand mehr bieten als ich? So ist dein Gebot?

Wenn es ihm so erscheint, dass er es bei Ebay reinsetzt oder der Preis zu gering erscheint kann er sich doch äußern. Andersherum nehme ich mir die Freiheit dir zu sagen, dass wenn du nicht darauf bietest den Mund zu halten. Immerhin gehe ich auch nicht aufn Trödelmarkt und wenn jemand am verhandeln ist gehe ich hin und sage: " Hör mal, das ist doch nichts Wert" (oder "zu dem Preis würd ich das nicht verkaufen").


-- Veröffentlicht durch maniac7 am 19:05 am 10. Mai 2006

Ist der Super Lanboy komplett mit Netzteil und Lüftern (so wie er original verkauft wird?)
Hat er große Kratzer?

Für welchen Sockel ist der Verax Kühler geeignet (auf der HP steht etwas von nur für Intel)?

vielen Dank für Deine Mühe!

(Geändert von maniac7 um 19:12 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch SenSej am 18:42 am 10. Mai 2006


Zitat von Hitman um 18:26 am Mai 10, 2006
Sagen wir 350€ für die ATI + Versand?



die karte kostet neu immer noch 480,- Gh

hau sie lieber in ebay rein;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:26 am 10. Mai 2006

Sagen wir 350€ für die ATI + Versand?


-- Veröffentlicht durch Lartens am 14:01 am 10. Mai 2006

2x Hitachi-Platten + die beiden ICY Boxen zu 100 Euro inkl. Versand.

Rest siehe PM.

grüße

Lartens


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 12:54 am 10. Mai 2006

notiert und verkauft!

Nachmaliges Preisupdate! An den Preisen lässt sich ab jetzt ungern noch was machen! Lasse bis Sonntag ja laufen und alles was bis dahinn icht weg ist geht mit einem Tränenden Auge nach eGay...

Greift zu die Gelegenheit ist günstig! Ich stehe vor der Wahl mein Hobby verkaufen oder meine Frau mit Kind im Bauch zu verlieren!

Ich will meine Frau ^^ :godlike:

Und dann mald wieder mein Hobby neu aufbaun wenn die Kohlen wieder über sind! :lol::thumb::punk:

mfg. FF


-- Veröffentlicht durch endo am 12:40 am 10. Mai 2006

Ich würde den XP 120 für 28 Eur incl. nehmen :thumb:

(Geändert von endo um 12:45 am Mai 10, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 23:18 am 9. Mai 2006

Jap ist alles ok und dabei! er ist nur ein wenig staubig da ich ihn nach dem ausbaun nicht mehr sauber gemacht habe! Habe ihn gegen den XP120 ausgetauscht und muss sagen das mich Thermalright und alle Test´s auf WEB Seiten sehr entäuscht haben... Der Verax war auf jeden Fall besser! unter Last habe ich bei dem 3000er Venice bei 2700mhz mit dem VERAX so max 37° und unter dem XP120 und nem sharkoon Lüfter nach 20min. Prime schon weit über 40°...

Aber egal muss ja eh alles weggeben da bau ich dennimmer drauf!



AXOO Preisupdate siehe Seite 1... habe lang mit meiner Frau diskutiert und naja STRESS pur :punk: sach ich ma... Sie kauft und kauft und nur durch arbeiten kann ich uns das ned alles bezahlen... Aber meine Frau ist halt :godlike::godlike:

So gehe nu ins Bette! N8@ all.


-- Veröffentlicht durch limit020 am 23:12 am 9. Mai 2006

Frage zum VERAX Kühler...

Ist der 100% ok? Is noch alles dabei? Garantiekarte etc...

gruss


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 15:21 am 9. Mai 2006

Jop! Alles klar schicke dir die Daten gleich per PM...

Die Festplatten waren noch nie an! Wurden immer in Antistat gehalten und WEIT WEIT weg von jedem Magnetischen Feld!

Sind also 100% ok... sollte doch was damit sein sofort Geld zurück und ich kümmer mich dann um einen Austausch!


mfg FF


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 15:19 am 9. Mai 2006

Ich kauf den  ArticFreezer 64 Pro SK.
PN hab dir Geschickt.


-- Veröffentlicht durch SenSej am 15:08 am 9. Mai 2006

naja ich will kein unmensch sein
und biete 55 inkl GLS oder Hermes (aber sehr gut einpacken)

für


12. 2x Samsung SP2504C NCQ SATAII (P120 SP2504C)



unter der voraussetzung
das sie 100% in ordnung sind
das es keine OEM Platten sind
rechnung dabei ist
und das es diese hier ist samsung

könnte aber erst am Do überweisen


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 14:22 am 9. Mai 2006

Puh... eigenldich ungern...

Pass auf... ich lasse ja bis Sontag abend 18:00Uhr laufen... Wenn sich is dahin niemand meldet dann machen wir das so!


Habe noch ein Paar Bilder gemacht! Und habe auch noch ein paar Sachen gefunden!

2 x ICY BOX BL 3,5 Festplatten Gehäuse USB2.0 Zustand 2-3 (kleine Kratzer)

1 x AMD Athlon XP 2000+ (kann ich testen da kein Board)
1 x AMD Athlon XP 1800+ (kann ich testen da kein Board)
1 x AMD 1000 Sockel A (kann ich testen da kein Board)

Es sind kein Pins krum oder ähnliches kann mich an die Dinger aber auch nich mehr wirklich erinnern! Falls wer Interesse hat bitte melden!


-- Veröffentlicht durch SenSej am 14:10 am 9. Mai 2006

muss ma schauen

wär auch ratenzahlung mgl

30€ diesen monat
und 25€ nächsten


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 14:07 am 9. Mai 2006

hehe ok... wenn dir exkl. auch recht is mit Hermes dann melde dich! Muss die Sachen ja eh loswerden sonst dreht mir meine Frau den Hals um ^^ und die is Schwanger die is dabei Wortwörtlich^;-)


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:58 am 9. Mai 2006

wieso sollt ich böse sein

hab nen vorschlag gemacht und du hast nein gesagt
kann ich aber verstehen der wert verlusst bei aktueller HW ist riesig

ich wollt sie nur haben da ich mir eine neue SP2504C geholt hatte und mit 2 hätt ich halt im raid fahren können
böse bin ich net, versuch selbst mein zeug loszuwerden


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 13:45 am 9. Mai 2006

Ok.... Sei ned bös aber inkl. Porto wär das ein zu grosser Verlust! die Festplatten ab ich nur für die Fotos ausgepackt! und die haben mich als ich sie gekauft habe noch knapp 90€ gekostet! Preisverfall is klar aber für neue Festplatten 45€ (plus 5€Porto) is doch ein wenig happig wenn man bedebkt das sie neu 64€ (plus 10€ porto)also 74 kosten.


mfg FF


-- Veröffentlicht durch SenSej am 13:38 am 9. Mai 2006


Zitat von ForceFeedback um 12:46 am Mai 9, 2006

Zitat von ForceFeedback um 12:29 am Mai 8, 2006

Alle MP Preise sind exkl. alle SK Preise ink.




Also 50 ink mach ich ncht! sry



ok kein problem


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 12:46 am 9. Mai 2006


Zitat von ForceFeedback um 12:29 am Mai 8, 2006

Alle MP Preise sind exkl. alle SK Preise ink.




Also 50 ink mach ich ncht! sry


-- Veröffentlicht durch SenSej am 11:56 am 9. Mai 2006

ich biete mal 50€ inkl versicherten versand für 1 x


12. 2x Samsung SP2504C NCQ SATAII (P120 SP2504C)

MP: je 50 Euro SK: je 60€



unter der voraussetzung
das sie 100% in ordnung sind
das es keine OEM Platten sind
rechnung dabei ist
und das es diese hier ist samsung
mit was verschickst du Hermes, GLS, DHL ?




(Geändert von SenSej um 12:39 am Mai 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 10:59 am 9. Mai 2006

nene... also für 515€ exkl. würd ich drüber nachdenken aber so.. mhm.. eher nicht!

So Bilder sind auf Seite 1...

Freezer Pic kommt auch noch


mgf. FF

(Geändert von ForceFeedback um 11:00 am Mai 9, 2006)


-- Veröffentlicht durch BiBo am 10:50 am 9. Mai 2006

Hi,
für gebrauchte teile bekommt man hier so ca.75% vom NP.

Also sind die 500 € doch garnicht so schlecht;-)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:26 am 9. Mai 2006

Hm,
also bei geizhals ist die Karte neu für 480€.  Da wäre mir ein SK Preis von 450€ doch n bissl zu viel.


-- Veröffentlicht durch runlevel5 am 7:14 am 9. Mai 2006

Hi.
Hab interesse am Freezer Pro.
Kannst ein Bild machen?
Was soll er incl Versand Kosten?


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 23:27 am 8. Mai 2006

So kurz zürück gemeldet! Habe bis eben noch was aufm Bau gemacht und geh gleich so ins Bette... Fotos mach ich nu ers morgen sry aber die Cam hat meine Frau im Auto und die is bis morgen früh noch wech...

Das mit dem Bundle GraKa und Platten is mir mit 500€ zu wenig sry...

Beide Platten wären klar generell möglich aber eine ist ja schon weg!


Meld mich morgen gegen Mittag... n8

(Geändert von ForceFeedback um 23:32 am Mai 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 21:57 am 8. Mai 2006


Zitat von BiBo um 21:45 am Mai 8, 2006
500 Euro für Samsung Platten und die 1900XTX?



bibo du willst mir das ding doch nicht wegschnappen !? :pup:

oder willst du nur die andere platte + die GraKa !

weil hab ja SK geboten!

:boxing:

:thumb:


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:45 am 8. Mai 2006

500 Euro für Samsung Platten und die 1900XTX?


-- Veröffentlicht durch BiBo am 21:32 am 8. Mai 2006

kann ich die samsung zusammen bekommen?


-- Veröffentlicht durch Lartens am 15:48 am 8. Mai 2006

Gebot zurückgezogen. Hab die Samsung neu zu 62 gekauft.
Sorry

grüße

Lartens

(Geändert von Lartens um 16:54 am Mai 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 15:18 am 8. Mai 2006

ATI X1900XTX Rechnungsdatum ist vom 18.03.2006

Das Bild mache ich gleich fertig ich muss nun ersmal RASENMÄHEN! *brech



(Geändert von ForceFeedback um 15:22 am Mai 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:18 am 8. Mai 2006

einfach n bild von der platte ;)

und versand per dhl oder hermes!?


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 15:16 am 8. Mai 2006

lol nen Bild von der Pladde oder ? was? oder von der Partition wenn se eingebaut is? sach bescheid bekommst alles! Rechnung kommt natürlich mit is ja klar! es kann nur sein das ich dir mehrere mitschicke da auf den rechnungen keine Seriennummer mit drauf steht! An SATA platten hab ich nur Samsung des Typs hier!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:15 am 8. Mai 2006

Von wann ist die Rechnung der X1900XTX?


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:13 am 8. Mai 2006

:lolaway:

hast aber paar geile bewertungen bei ebay! wie geil "buch riecht nach rauch" :lol:

aber gebot geht in ordnung rechnung wäre natürlich vorteilhaft! und n screenie per message oder so :thumb:

btw. versand per DHL oder hermes?


(Geändert von Kunkel um 15:16 am Mai 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 15:04 am 8. Mai 2006

na sichi is da ne rechnung bei!

Muss nur noch rausfinden welce Rechnung zu welche Pladde gehört ^^ ! Sind aber alle gleich alt da ich meine Platten alle viertel Jahr austausche! Die beiden Samsung waren noch nichma verbaut... wollte eigendlich erst warten bis ich alle Platten zusammen hab um mal beim DFI alle 8 SATA plätze belegen zu können ^^...

Trage dir den SK ein..


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 15:01 am 8. Mai 2006


Zitat von ForceFeedback um 14:59 am Mai 8, 2006
??? APRIL ???

Also generell nich das Problem aber APRIL??? :lol:

Ich lasse bis Sonntag laufen! Was dann nicht we geht geht nach eGay... Wenn du zusagst dann kannst auch erst am 15 überweisen....





meinte natürlich mai :thumb:

OK hiermit ist der sk für eine Samsung platte geboten! rechnung ist vorhanden!?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 15:00 am 8. Mai 2006

Sorry für OT aber

"wie lang lässt du laufen? Kann dich erst nach dem 15ten april bezahen, da ich da erst die Kohle hab. Aber würde dir 100%ig eine Platte abnehmen!"

Da muss er ja noch 1 Jahr warten ....


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 14:59 am 8. Mai 2006

??? APRIL ???

Also generell nich das Problem aber APRIL??? :lol:

Ich lasse bis Sonntag laufen! Was dann nicht we geht geht nach eGay... Wenn du zusagst dann kannst auch erst am 15 überweisen....



-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:53 am 8. Mai 2006


Zitat von ForceFeedback um 14:49 am Mai 8, 2006
naja stimmt schon habe Preise aktualisiert...

Bei nem ink. Preis is das denk ich mal mehr als ok! Sind ja erst 3 Wochen alt! *schnief



also ich hätte interesse an einer der Platte!

wie lang lässt du laufen? Kann dich erst nach dem 15ten april bezahen, da ich da erst die Kohle hab. Aber würde dir 100%ig eine Platte abnehmen!


an alle die es lustig finden: meinte mai! :noidea: als ob man das mal nicht verpeilt :lol:

(Geändert von Kunkel um 15:05 am Mai 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 14:49 am 8. Mai 2006

naja stimmt schon habe Preise aktualisiert...

Bei nem ink. Preis is das denk ich mal mehr als ok! Sind ja erst 3 Wochen alt! *schnief


-- Veröffentlicht durch Kunkel am 14:45 am 8. Mai 2006

hätte interesse an einer der Samsung Platten!

aber etwas zu teuer glaubst du nicht ?! rechnung? wie alt? alle sektoren i.O. ?

np bei 66 euro!

(Geändert von Kunkel um 14:47 am Mai 8, 2006)


-- Veröffentlicht durch ForceFeedback am 12:29 am 8. Mai 2006

Hallo,
möchte mich von meinen gesammtelten Werken trennen!

Wir erwarten Nachwuchs und naja Kinder sind teuer sogar bevor sie da sind ^^... Muss mich von meinem Hobby Trennen!

Erstelle nun mal eine Liste.

Hardware
1.  Club3d X1900XTX Kaufdatum 18.03.2006 verkauft Privat

2.  DFI LanParty SLI DR Kaufdatum 12.01.2006
1xSK von Kunkel
3.  AMD 64 3000+ (Venice0520) 2700mhz @default Spannung)
Rechnung vorhanden IHS ist ab! Nur auf 2700mhz getestet da mehr nicht ervorderlich gewesen! Kaufdatum 22.11.2005
1xSK von Kunkel
4. Gskill F1-4800DSU2-1GBFF PC4800 1024MB Dual-Kit | Kaufdatum 05.12.2005
1xSK von Kunkel  
Gehäuse Zubehör
5.  AeroCool Turbine Power 550Watt | Kaufdatum 07.02.2006
1xSK von Gibtnix  ink BAG TARNFARBE ;-)

6.  Antec SuperLanboy Gehäuse innen von Hand poliert! | Kaufdatum 17.08.2005
MP: 30€ SK: =MP

7.  4x120mm LED Lüfter
je MP: 2 Euro SK: =MP

LuftKühlung

8. Thermalright XP 120
verkauft an endo

9.  ArticFreezer 64 Pro
verkauft an runlevel5

10.  Verax FX CU
MP: 35 Euro SK:=MP
SpeicherMedien
11. 2x Hitachi Deskstar 7K250 250GB HDS722525VLAT80 | Kaufdatum 14.11.2005
Verkauft LARTENS
2 x ICY BOX BL 3,5 Festplatten Gehäuse USB2.0 Zustand 2-3 (kleine Kratzer)
Verkauft LARTENS
12. 2x Samsung SP2504C NCQ SATAII (P120 SP2504C) Verkauft
1xSK von Kunkel
1xSK von SenSej


Alle MP Preise sind exkl.


Bilder werde auf Wunsch nachgelegt kann aber bis heut abend dauern! Referenzen folgen per eGay namen! honihocker

Fallso noch wer Bilder von was haben möchte bitte melden!

mfg. FF

Bilder:
Case mit der X1900XTX
VERAX FX CU
VENICE SCREEN 2700mhz
VENICE SCREEN 2800mhz

ALLE Artikel haben eine Rechnung !!

Habe für dei X1900XTX Geld und eine 7800GT von PoV bekommen wenn wer Interesse hat plz melden! Desweiteren habe ich noch einen 17 Zoll tft Hyundai L70s hier liegen einen Pixelfehler hat er oben links fällt aber so nicht auf ist blau^^

(Geändert von ForceFeedback um 10:57 am Mai 12, 2006)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de