T: Meine 6800LE + Geld gegen eine PCIe Karte von ATI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: Meine 6800LE + Geld gegen eine PCIe Karte von ATI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=19132

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:20 am 7. Mai 2006

... für die Karte brauchst Du doch keinen Kühler der die RAMs mitkühlt, da reicht n ganz normaler CoreKühler aus, son Ding kostet 20€  ... aber ok, ich kann Dich schon verstehen, die Hardware ist meistens teuer genug, da muss man ned mehr ausgeben als nötig ... mein Topic läuft eh noch n bissl, kannst ruhig abwarten und schauen was noch so reinkommt  :)


-- Veröffentlicht durch Lan am 14:14 am 7. Mai 2006

Ich werde erstmal noch abwarten ob jemand meine 6800 haben will oder vielleicht ne Karte mit Wakü anbieten kann. De Wasserkühler allein kostet mich sonst schon ein Vermögen.


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 14:08 am 7. Mai 2006


Zitat von Lan um 13:55 am Mai 7, 2006

@tOWNshIP : Hast du zufällig noch nen passenden Wasserkühler ?



nope ..


-- Veröffentlicht durch Lan am 13:55 am 7. Mai 2006

Die X600 ist wohl n bissel langsam...
@tOWNshIP : Hast du zufällig noch nen passenden Wasserkühler ? :noidea: Bin auf jeden Fall interessiert.


-- Veröffentlicht durch Kauernhoefer Speedy am 9:30 am 7. Mai 2006

Ich könnte dir eine X600Pro + Zuzahlung meinerseits anbieten.
Nur mal zum testen benutzt, absolut neuwertig mit OVP und allem Original Zubehör.:thumb:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 2:19 am 7. Mai 2006

oops, Tippfehler ... sry .. is ne XT !

//edit: .. also die bessere :P


(Geändert von tOWNshIP um 2:28 am Mai 7, 2006)


-- Veröffentlicht durch smoke81 am 2:05 am 7. Mai 2006


Zitat von tOWNshIP um 19:03 am Mai 6, 2006
X 800 XL ViVo ... allerdings nur Verkauf ...



Was jetzt?

XL oder XT?


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 1:57 am 7. Mai 2006

.. meiner steht im verlinktem Topic ... Gebote nehm ich dort gern zu Kenntnis ..


-- Veröffentlicht durch Lan am 1:24 am 7. Mai 2006

Sagt mal Preise dazu.


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 20:06 am 6. Mai 2006

ähm ja meine läuft auf Core 560 und mem so ca 565 und natürlich mit 16 pipes 256 MB 256-Bit.  Rechnung hab ich auch noch da müsste noch 1 Jahr garantie drauf sein...


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 19:57 am 6. Mai 2006

... meine Karte ist schneller, sie liegt auf ähnlichem Niveau einer 68GT mit vollem Takt und 256Mb VRAM ... je nach Anwendung zieht sie sogar einer 68Ultra davon ..


-- Veröffentlicht durch Capt Morgan am 19:46 am 6. Mai 2006

Hab noch ne X800gto@X850xt wennde interesse hast allerdings auch nur Verkauf...


-- Veröffentlicht durch Lan am 19:34 am 6. Mai 2006

Liegt die den leistungsmäßig auf dem gleichen niveau wie meine Karte ? :noidea:


-- Veröffentlicht durch tOWNshIP am 19:03 am 6. Mai 2006

X 800 XT ViVo ... allerdings nur Verkauf ...


(Geändert von tOWNshIP um 2:19 am Mai 7, 2006)


-- Veröffentlicht durch Lan am 18:59 am 6. Mai 2006

Ich möchte gern auf PCIe umsteigen und suche daher eine passende Grafikkarte. Am besten wäre es, wenn jemand meine 6800 LE AGP, die sich auf 16/5 freischalten lässt brauchen könnte.
Am liebsten hätte ich eine vergleichbare Karte von ATI. Ansonsten wäre auch eine 7800 GT klasse, weil mein Wasserkühler dazu kompatibel ist. Ich nehme auch gerne Angebote ohne Tausch entgegen....sowohl Grakas als auch Kaufangebote für meine 6800. :thumb:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de