V: AMD Athlon 64 3200 Ohne HS

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: AMD Athlon 64 3200 Ohne HS
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=17629

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 18:18 am 3. Jan. 2006

Es liegen 2 Willenserklärugen vor damit ist der Deal rechtlich "erledigt"

Deshalb mach ich mal zu ;)


-- Veröffentlicht durch BUG am 18:16 am 3. Jan. 2006

..normal schon. :) Jedenfals haben wir Bankdaten und Lieferadresse schon ausgetauscht. :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch likenoother am 18:13 am 3. Jan. 2006

das ding ist nun verkauft?


-- Veröffentlicht durch alkko am 17:38 am 3. Jan. 2006

email mit adresse und kontodaten ist soeben raus.:thumb:


mfg alkko


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:25 am 3. Jan. 2006


Zitat von alkko um 12:12 am Jan. 3, 2006
..du mußt mir nur sagen wann du den cpu haben willst.:thumb:

..am besten sofort. :ocinside:

..schreib mir per PM deine Bankdaten und eMail Adresse, ich würde dann das Geld gleich morgen online überweisen (habe heute keine TANS zur Hand).

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch alkko am 12:12 am 3. Jan. 2006

ok wenn dann kann ich auch mit Hermes verschicken ist nur 5 min von mir entfernt.


@Wie länge lässt du denn noch laufen?

du mußt mir nur sagen wann du den cpu haben willst.:thumb:


mfg alkko


-- Veröffentlicht durch BUG am 11:45 am 3. Jan. 2006

..kannst du auch machen, Hermes würde aber auch reichen, wir müssen die Post ja nich unnötig bereichern. Finde es besser, wenn du dir die knapp 4,- Euro in die eigene Tasche steckst. :)

Wenn dir der Weg zum Hermes Shop zu weit is bzw. du keinen in der nähe hast -> meinetwegen auch DHL. ;)

http://www.hermespaketshop.de/

..da^^ bei Shopsuche deine PLZ eingeben, kannst auf der Seite auch gleich einen Paketschein online ausfüllen und ausdrucken. :thumb:

Wie länge lässt du denn noch laufen? :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch alkko am 6:21 am 3. Jan. 2006

@BUG

ja ist ein Winchester , den HS würde ich natürlich beilegen.

p.s kann ihn dir ja auch mit dhl schicken.:thumb:


-- Veröffentlicht durch BUG am 21:15 am 2. Jan. 2006

..würde dir 100,- Euro inkl Versand (Hermes) bieten. :)

Edit: ..ist ein Winchester oder? ..und den HS legst du bei?

cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:17 am Jan. 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch alkko am 20:58 am 2. Jan. 2006

:nabend:


verkaufe meinen A64 3200

Hatte ihn mit 2500 mhz am laufen, bei 1.425V

Cpu ist jedoch ohne HS.

hier 2 bilder zur übersicht






MP: 85 Euro


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de