T: T610 gegen IDE HDD ab 120GB

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- T: T610 gegen IDE HDD ab 120GB
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=17618

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 12:00 am 3. Jan. 2006

Alles klar. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:59 am 3. Jan. 2006

jo is ok ... rest dann per pm :thumb:


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 11:50 am 3. Jan. 2006

Also von mir aus geht das klar! Könnte aber erst so übermorgen verschicken, weil ich bis dahin noch mein Handy brauche! Wäre das für dich ok?


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:48 am 3. Jan. 2006

ca. 6 Monate alt, HUTIL geprüft, ohne Rechnung.


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 11:41 am 3. Jan. 2006

Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt. Der technische Zustand ist 1a alles funktioniert gut, keine Abstürze, der Akku hält je nach Gebrauch 1-4 Tage.
Branding und Simlock frei, leider keine Rechnung mehr vorhanden und somit keine Garantie.

Hier mal zwei Bilder:





Zu deiner Festplatte:

Ist die 100% in Ordnung? Wie alt? Rechnung/Garantie?


-- Veröffentlicht durch Henro am 11:01 am 3. Jan. 2006

Kannste ne kurze leistungsbeschreibung von dem telefon geben ? Auf der SE-Seite is das immer nur so blumig erklärt ...

Wie ist ansonsten der Zustand ? Simlock ? Rechnung/Garantie ? Alter ?


Hätte dann eventuell ne 160er Samsung zum tauschen ...

(Geändert von Henro um 11:03 am Jan. 3, 2006)


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 0:52 am 3. Jan. 2006

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Paseoboy am 0:09 am 2. Jan. 2006

Bietet mal an...

Zum Handy:

Sony Ericsson T610 mit Gebrauchsspuren!

Das Handy kommt nur mit dem original Ladegerät.
Kein Branding.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de