S: Lautsprecher für Unterwegs...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Lautsprecher für Unterwegs...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=17104

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch H0nK am 14:12 am 27. Nov. 2005

grml...... weiß den keiner was darüber? :noidea:


-- Veröffentlicht durch H0nK am 17:29 am 23. Nov. 2005

beides... ich weiß, es hätte auch ins hardwareforum gepasst, nur bin ich auch auf der suche danach :blubb:..... falls es deiner meinung nach also im falschen forum is, bitte verschieben :thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 15:51 am 23. Nov. 2005

Willste nu welche kaufen oder nur fragen, wie dir klingen? :noidea::blubb:


-- Veröffentlicht durch H0nK am 15:50 am 23. Nov. 2005

pushpush marsch marsch :lol:


-- Veröffentlicht durch H0nK am 15:31 am 22. Nov. 2005

:moin: erstmal,

also, ich bin für ne freundin auf der suche nach nen paar kleinen boxen für unterwegs! Die dinger sollen an nem mp3player, bzw. ans handy angschlossen werden um damit etwas musik lauschen zu können!
hab auf meiner bisherigen suche die folgenden 3 mal ausfindig gemacht:

Creative TravelSound 200

Sony SRS-T33

Hama Sonic Mobil 400 Alu


habt ihr erfahrungen mit so dingern?
wie klingen die?
kennt ihr andere die ihr mir empfehlen könnt?
bin für jede hilfe dankbar! :godlike:
achja... die dinger sollten im preissegment bis ca. 40 Euro bleiben!

na dann... HÜLFE MARSCH MARSCH :lol:




OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de