S: 478 p4 Mainboard, am liebsten von asus oder albatron

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: 478 p4 Mainboard, am liebsten von asus oder albatron
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=15691

Ein Ausdruck des Beitrags mit 7 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch risco am 20:18 am 3. Aug. 2005

ne kann ich leider nicht gebrauchen.
Ich hätte schon gerne einen mobo mit 865pe oder 875 chipsatz.


-- Veröffentlicht durch DFI am 4:16 am 3. Aug. 2005

Kann Dir folgendes anbieten:

Mainboard Gigabyte GA-8S648FX Sockel 478 mit onboard Sound, LAN, USB 2.0, Firewire-Steckplatz, OC-Optionen (unterstützt FSB800 und HT), CD mit Treibern und EasyTune mit Rechnung
32 Euro incl. vers. mit Hermes

oder

Mainboard EPOX EP-4PEAD Sockel 478 mit onboard Sound, USB 2.0, mit Original-CD, viele OC-Einstellmöglichkeiten, u.a. VDimm bis 3,2V mit Rechnung
33 Euro incl. vers. mit Hermes


(Geändert von DFI um 4:18 am Aug. 3, 2005)


-- Veröffentlicht durch risco am 3:18 am 3. Aug. 2005

niemand?


-- Veröffentlicht durch risco am 20:56 am 1. Aug. 2005

ne ich hätte es schon gerne wenn ich meine "alten" Komponenten benutzen könnte. Thx dennoch


-- Veröffentlicht durch qwiddi am 18:21 am 31. Juli 2005

Hättest du auch an einem So 775 intresse,hätt nen Komplettes Bundle


-- Veröffentlicht durch risco am 23:36 am 29. Juli 2005

niemand?


-- Veröffentlicht durch risco am 12:54 am 27. Juli 2005

Hallo,
ich suche brauche ein neues Mainboard.
Am liebsten wären mir ASUS P4P800-E DELUXE oder Albatron Intel 865pe pro 2. Kann auch gerne nur das Board sein ohne alles. Aber halt Funktionstüchtig muss es sein.
Wenn ihr etwas vergleichgares habt sagts mir.
Ich brauch ein dringend bitte!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de