S: Infos zum User Makavila

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: Infos zum User Makavila
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=15603

Ein Ausdruck des Beitrags mit 65 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:02 am 4. Juli 2006

Hier gehts dann wohl scheinbar weiter ... oder so ...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 14:59 am 4. Juli 2006

oh, na dann... macht ihn alle^^


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 13:51 am 4. Juli 2006

ehm... die aktion zwischen ihm und mir ist ca. 8 monate her und seitdem war er wieder aktiv => ER MUSS MEINE PNs MISSACHTET HABEN !


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 13:30 am 4. Juli 2006

was wenn dem typen was zugestoßen ist?! was wenn...

das kann hier keiner von euch wissen, also stellt ihn nicht schon jetzt als betrüger da. und ob er jetzt 10 oder 100 pns in seiner box hat, wenn er nicht "da" ist und nicht nachsehen kann (aus welchen gründen auch immer), kann man ja noch so viele mails schreiben.

ich würde da hinfahren und schauen was los ist.


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 13:18 am 4. Juli 2006

@ Minja
man wird vorsichtiger dadurch !

an alle... die betroffenen sollen sich bei mir melden, adresse kann ich euch geben !


der kerl betrügt 100%ig, hat ca. 10PNs von mir in seinem Postfach !


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 20:57 am 2. Juli 2006

in DE darf man auch gar nix ...


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 19:44 am 2. Juli 2006

Darf man nicht, es verstöss gegens Gesetz wenn man Daten von Usern veröffentlicht, es sei denn das Gericht mit urteil blablabla...


-- Veröffentlicht durch Paschka am 19:43 am 2. Juli 2006


Zitat von DeltaLima um 19:40 am Juli 2, 2006
anschrift und allen anderen quark offen legen - damit weiß jeder nutzer bei welcher obacht geboten ist



das kannst du nur irgendwo in ner dunklen straßenecke bringen...das veröffentlichen von privaten daten ohne zustimmung kann ganz böse enden....


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 19:40 am 2. Juli 2006

anschrift und allen anderen quark offen legen - damit weiß jeder nutzer bei welcher obacht geboten ist


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 19:19 am 2. Juli 2006

Klar ganz bestimmt nur zufall das 3 leute probleme wegen bezahltem aber nicht erhaltenem Artikel haben.
Wenigstens ist er im moment für sbt gesperrt, aber nützt das? einmal neu anmelden und gut ist...
Naja was will man machen...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 16:12 am 2. Juli 2006

wenn da jmd in der nähe wohnt, soll er einfach mal vorbeifahren und sich erkundigen, ob was passiert ist ezt, erst wenn eindeutig klar ist, dass der mann betrügt, würde ich ihm die vorhaut über den kopf ziehen, vorher nicht, das gibt nur ärger! :-/


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:46 am 2. Juli 2006

wie gesagt wollte mich nicht einmischen, sondern euch nur sagen das vieleicht Ihm etwas zugestoßen sei, oder wie erwähnt urlaub keine ahnung!

Aber wenn es sich so rausstellt das der ein betrüger ist dann kann ich euch gerne helfen, mühlheim ist nicht weit von düsseldorf ;) ich besuche den gerne :ocinside:

ATIf... jetzt verstehe ich dich wegen Unseren deal :thumb:

(Geändert von Minja1510 um 15:47 am Juli 2, 2006)


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 15:45 am 2. Juli 2006

es ist doch lange bekannt dass der mann betrügt ?!

warum wurde er nicht aus dem S/B/T ausgeschlossen ?


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 15:28 am 2. Juli 2006

23.05.06 hab ich zuletzt von ihm gehört...

Hier link Thermaltake Xaser 3


-- Veröffentlicht durch Minja1510 am 15:16 am 2. Juli 2006

vieleicht hat der kerl nur Urlaub und deswegen meldet er sich nicht :noidea:  will mich halt nicht einmischen, aber wer weis??
Neue wohnung, noch kein internet?? URLAUB???
Vieleicht nur tel. mit dem ??
Keine ahnung, aber auf jeden fall wäre ich genauso sauer :noidea: wenn nicht noch mehr :ocinside: als das!

Eine Positive Bewertung hat der auch :noidea:


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 15:09 am 2. Juli 2006

da muss das aber verdammt lange her sein


-- Veröffentlicht durch Shadow888 am 14:51 am 2. Juli 2006

Hi Atifreak...
Brauche auch seine Adresse, habe von ihm ein Gehäuse gekauft für 55€ und der drecksack meldet sich nicht mehr


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 19:13 am 24. Juli 2005

hab jetzt die adresse und werde ihm morgen mal einen brief schreiben...

mal gucken, was er dann sagt..

Sidonova Yelena  ---- > Daniel Baumeister ??

mfg
ATIfreak


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 21:43 am 23. Juli 2005

ich wohne etwas weit entfernt vom ihm... daher is das bei mir nixx... aber ich werde ihm mal einen "höflichen" Brief schreiben, in dem ich ihm mit rechtlichen konsequenzen drohe !

ICH BEDANKE MICH HIERMAL SCHON BEI ALLEN, DIE MIR UND SISKO BEI DER SUCHE HELFEN ! ICH FINDS ECHT SAUCOOL VON EUCH UND MIR FÄLLT NUR EINS EIN: :ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside:

mfg und THX (!!!)

atifreak


-- Veröffentlicht durch Notebook am 14:49 am 23. Juli 2005


Zitat von Scare4 um 22:45 am Juli 22, 2005
LOL@ Inkasso Team Moskau...

Habe den Bericht auch gesehen mit diesen Kirmes-Boxer`n...hammer hart:lol:



Das kann schon jemanden schön einschüchtern.:lol:

Na dann viel Glück. Ihr könntet ja auch alle gemeinsam ne Stipp-Visite machen, wenn ihr die Addi habt....;)


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 11:57 am 23. Juli 2005

Eine Telefonnummer habe ich von  Sidonova Yelena gefunden... Vorname kommt ja nahe... nur Nachname "Arschfick" wies im ICQ Steht ist nirgendwo drinn ;)

Achja... Mühlheim an der Ruhr... ist wichtig.. sonst kommt man sonstewo an

genaue Adresse habe ich auch gefunden... ich weiß nur nicht , ob ich die hier posten darf :(

von den geschädigten gibts ne PN auf wunsch :)

gruß Delta

und noch viel glück weiterhin :thumb:


-- Veröffentlicht durch Digixp am 23:37 am 22. Juli 2005

wenn er seiner Family Bescheid gegeben hat, wird die sich auch fragen, wieso sollen wir den verleugnen? :blubb: Desweiteren... Was ist, wenn man zumindest die Verwandtschaft dranbekommt, die das evtl. weitervermitteln, also die richtige Nummer weitergeben. Man kann denen ja auch die Sachlage schildern.
Irgendeiner wird schon "singen" und die Adresse rausrücken.

Mensch Leutz, seit mal kreativ:lol:, es gibt viele Vorwände um an die Adresse zu kommen. Au mann:blubb: "Hier ist Radio Energie 103,5.......blabla":lol:
Man soll alles versuchen, ansonsten ist das ganze hier nur heisse Luft, mehr nicht!!

(Geändert von Digixp um 23:39 am Juli 22, 2005)


-- Veröffentlicht durch Vishal am 23:27 am 22. Juli 2005


Zitat von Digixp um 22:59 am Juli 22, 2005
Eine Chance sehe ich an die gewünschten Daten heranzukommen.
Ist zwar ein wenig Telefoniererei, aber das könnte dann klappen.
Der Vor- und Nachname und der Wohnort ist bekannt. Das Alter in etwa ja auch(meine Info:18) dann bei Go-Yellow die Adressen und Nummern mit Nachname und Wohnort raussuchen, und überall anrufen. Dort einfach mal fragen, ob "Vorname" da ist. Dazu einfach, falls "Vorname" bekannt, zur Sicherheit nach dem Alter fragen.
Wenn Volltreffer, dann habt ihr auch die Adresse



glaubst du nich das er das hier schon gelesen hat und seiner familie schon bescheid gegeben hat :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:13 am 22. Juli 2005

Außer, er steht nicht im Telefonbuch ;)


-- Veröffentlicht durch Digixp am 22:59 am 22. Juli 2005

Eine Chance sehe ich an die gewünschten Daten heranzukommen.
Ist zwar ein wenig Telefoniererei, aber das könnte dann klappen.
Der Vor- und Nachname und der Wohnort ist bekannt. Das Alter in etwa ja auch(meine Info:18) dann bei Go-Yellow die Adressen und Nummern mit Nachname und Wohnort raussuchen, und überall anrufen. Dort einfach mal fragen, ob "Vorname" da ist. Dazu einfach, falls "Vorname" bekannt, zur Sicherheit nach dem Alter fragen.
Wenn Volltreffer, dann habt ihr auch die Adresse


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 22:45 am 22. Juli 2005

LOL@ Inkasso Team Moskau...

Habe den Bericht auch gesehen mit diesen Kirmes-Boxer`n...hammer hart:lol:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 21:44 am 22. Juli 2005

@N Omega:
Danke, wenigstens einer, der noch irgendwo vernünftig ist.:thumb:

Zum Thema:

Also ein Inkasso Unternehmen lohnt sich erst bei größeren Beträgen.
Die wollen doch auch was verdienen.

Obwohl ihr ja alle zusammenlegen könntet, dann ist das schon ein nennenswerter Betrag (vielleicht), und dann das Inkasso Team Moskau beauftragen :lol:.


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 20:56 am 22. Juli 2005

Es gibt Mahnbescheide für nichtgelieferte Ware!!!Ebenso braucht ein Inkassounternehmen keinen Titel sondern lediglich eine Vollmacht vom Gläubiger!!!Inkassounternehmen sind nicht`s weiter als Leut`s die sich mit "Geldeintreiberei" selbständig gemacht haben.Da steckt nix juristisches dahinter...


-- Veröffentlicht durch Sisko am 20:51 am 22. Juli 2005

Mahnbescheid..."immer noch nicht bezahlt"...vor Gericht einen "Titel" erwirken, erst dann kann man ein Inkassounternehmen beauftragen!

Und das mit dem Vorbeigehen/Fahren ist ja schön und gut, aber darum ist das ja hier offen, wir suchen weitere Daten von ihm! ;)

Ohne Adresse auch kein Vorbeifahren! :blubb:


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 20:37 am 22. Juli 2005

Inkassounternehmen hinschicken? :noidea:


-- Veröffentlicht durch N omega G am 20:36 am 22. Juli 2005


Zitat von Falcon um 20:06 am Juli 22, 2005
die dummheit anderer geht dich aber kein stück an.



jetz würde ich sagen btt :thumb:



wenn der typ dich über den haufen fährt, geht es sehr wohl einen was an.

kiffen ist so ne sache, wenn man es übertreibt ist es schlimm, aber wenn man es in massen konsumiert und es nicht übertreibt, ist es nicht so schlimm finde ich... da ist alkohol viel schlimmer und noch dazu ist er ja legal!

besuch abstatten? ja geil wenn der typ 400km oder noch mehr entfernt wohnt... und ob der dir die tür überhaupt aufmacht etc. das lohnt nicht, außer man hat paar tage langeweile und weiß nicht was man tun soll...

3te möglichkeit: jemand, der ganz in der nähe wohnt, geht mal zu ihm hin und sagt was sache ist. (wenn er nicht aufmacht, ist es ja nicht so schlimm wie bei einem, der fats nen tag gefahren ist).


könnte man eigentlich zur bullerei gehen den sachverhalt schildern und nach der telefonnummer von den fragen. nach dem motto: ich würde ihn nicht gerne anzeigen, vielleicht ist es ein missverständnis und lässt sich klären.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 20:14 am 22. Juli 2005


Zitat von Falcon um 20:06 am Juli 22, 2005
die dummheit anderer geht dich aber kein stück an.



jetz würde ich sagen btt :thumb:



Und weil alle so denken "Jedem das Seine" ist diese sch... Gesellschaft auch dermaßen verkorkst. Bravo, korrekte Einstellung, Falcon. Ich denke da an die drei Affen, die kennt ja jeder. Na ja, weitere Diskussionen machen hier eh keinen Sinn.:bonk:

(Geändert von Notebook um 20:15 am Juli 22, 2005)


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:06 am 22. Juli 2005

die dummheit anderer geht dich aber kein stück an.



jetz würde ich sagen btt :thumb:


-- Veröffentlicht durch Notebook am 20:03 am 22. Juli 2005

Ich sage nicht, dass ich Tabak und übermäßigen Alkoholkonsum gut finde...ganz bestimmt nicht.

Nur beeinträchtigt Cannabis den Geist mehr als Tabak. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit sowas wie dass es die Gesundheit weniger beeinträchtigt blabla...wer beim Autofahren raucht, ist weniger eine Gefahr als jemand, der dabei kifft oder natürlich alkoholisiert unterwegs ist.

Die rechtliche Lage ist umstritten - sagen wir es mal so.
Ich persönlich würde aber jederzeit jemanden anzeigen, der mit sowas zu tun hat.

Nur ist es echt eine Schande, dass Kiffen inzwischen überhaupt nicht mehr als was Schlimmes angesehen wird. Das ist ein Zeichen der kranken Gesellschaft. Die Menschheit hat sich in ihrer unendlichen Dummheit ohnehin schon Tabak und Alkohol auferlegt, nun braucht man nicht noch eine dritte Droge.


-- Veröffentlicht durch TriCityManiac am 19:55 am 22. Juli 2005

Ne, so hatte ich das nicht gemeint. Klar will man sein Geld. Ging mir ja auch schon mal so ... sagte ja nur, dass alles sein kann. Ich gehe persönlich auch immer erst davon aus, dass mich der andere betrügen will. Man hat das irgendwie drin sowas ...


-- Veröffentlicht durch Rulinator am 19:50 am 22. Juli 2005

trotzdem sollte man vorerst alles tun um sein geld bzw die ware zu bekommen und dann schaun was los ist. dann weiß man mehr, dann lässt mane s auf sich beruhen und schenkt dem verunglückten den betrag, als letzte ehre...

aber trotzdem sollte man sich sowas net denken un es ganz sein lassen, denn ich denke, der typ is noch en kind von 11 jahren oder so der net weiß wie man ware verschickt un das konto is von seinem großen bruder oder so! :blubb:

kann ja alles sein. ich würd auf jeden fall zum schnittlauch gehen un den anzeigen , per kontodaten den ausfindig machen un wenn er lebt haste gewonnen wenn nicht haste verloren, dein geld un der typ sein leben! :/


-- Veröffentlicht durch TriCityManiac am 19:19 am 22. Juli 2005


Zitat von corallus um 18:01 am Juli 22, 2005

Zitat von Notebook um 17:45 am Juli 22, 2005
Ist ja wie nen Krimi hier...:blubb:
Ich wünsche euch Glück, dass das gut geht.

@corallus:
Will ja nichts sagen, aber wenn schon OT gepostet wird - darauf bist du auch noch stolz, dass du 25 Jahre lang kiffst? (dass du das auch noch zugibst, ist schon mutig - ist das bei euch etwa erlaubt?)
Tut mir leid, aber das ist echt arm...nach wissenschaftlichen Untersuchungen hemmt Kiffen die Entwicklung bei Jugendlichen, die damit angefangen haben. Habe selber schon an der Schule Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
Ich finde es echt erschreckend, dass Kiffen heute bei vielen anscheinend genauso normal geworden ist wie (Tabak) Rauchen...das ist weder cool noch sonstwie gut.:ohno:



Mit Dir diskutiere ich nicht :)

corallus



Ist das ein Insiderjoke? Warum nicht mit ihm?

Naja, egal ... ich persönlich habe noch nie gekifft. Trinke auch keinen Alkohol und bin auch nicht tablettensüchtig oder sowas ;)... bin 32 Jahre (klingt wie ne Kontaktanzeige :lol:). Bin weder stolz drauf, noch sonstwas ... ist halt einfach so. Ist jedem seine eigene Sache, wenn er kiffen will, soll er kiffen ... wenn er trinken will, soll er trinken. Werde zwar auch manchmal damit aufgezogen, aber der Alk schmeckt mir zum Beispiel nicht (egal, was). Jeder sollte den anderen aber trotzdem akzeptieren, jeder wie er halt will ... ist doch eh egal.

Aber zum eigentlichen Thema - hatte bisher bis auf einen Deal nur sehr gute Erfahrungen hier gemacht. Gegenüber dem, was man in anderen Foren mitbekommt, ist das hier anscheinend ne feine Sache. Und mal ne andere Sache dazu ... kann doch auch sein, dass manch einer nicht mehr unter uns weilt. Klar, weit hergeholt, hab aber schon von Fällen gelesen, bei denen sich mehrere zusammengetan hatten, die sich betrogen fühlten und auch ne Anzeige schalteten ... der "Beschuldigte" war aber bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Kann ja alles sein ...


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 19:05 am 22. Juli 2005


Zitat von Notebook um 17:45 am Juli 22, 2005


@corallus:
Will ja nichts sagen, aber wenn schon OT gepostet wird - darauf bist du auch noch stolz, dass du 25 Jahre lang kiffst? (dass du das auch noch zugibst, ist schon mutig - ist das bei euch etwa erlaubt?)
Tut mir leid, aber das ist echt arm...nach wissenschaftlichen Untersuchungen hemmt Kiffen die Entwicklung bei Jugendlichen, die damit angefangen haben. Habe selber schon an der Schule Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
Ich finde es echt erschreckend, dass Kiffen heute bei vielen anscheinend genauso normal geworden ist wie (Tabak) Rauchen...das ist weder cool noch sonstwie gut.:ohno:



Wieso sollte Kiffen in der Schweiz verboten sein? In Deutschland ist es auch erlaubt, ich kenne so kurzerhand kein Land, in dem es verboten ist.
Jop, schade, dass Alkohol und Rauchen normal sind.


Wie ist das eigentlich, gibt es bestimmte Wertgrenzen bei der Bestrafung?


-- Veröffentlicht durch Sisko am 18:22 am 22. Juli 2005

Ich habe auch 18 Jahre gekifft und vor 5 jahren aufgehört, bin aber schon knapp 40J alt ab August!

Aber das Kiffen träge macht, sollte jedem ja der das schon mal exzessiv betrieben hat bekannt sein und anscheinend spiegelt sich das dann auch in der Geschäftsmoral von jugendlichen wieder, das war eigentlich das was ich damit ausdrücken wollte! ;)

Weitere Schritte werden auf jeden Fall folgen!


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch corallus am 18:01 am 22. Juli 2005


Zitat von Notebook um 17:45 am Juli 22, 2005
Ist ja wie nen Krimi hier...:blubb:
Ich wünsche euch Glück, dass das gut geht.

@corallus:
Will ja nichts sagen, aber wenn schon OT gepostet wird - darauf bist du auch noch stolz, dass du 25 Jahre lang kiffst? (dass du das auch noch zugibst, ist schon mutig - ist das bei euch etwa erlaubt?)
Tut mir leid, aber das ist echt arm...nach wissenschaftlichen Untersuchungen hemmt Kiffen die Entwicklung bei Jugendlichen, die damit angefangen haben. Habe selber schon an der Schule Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
Ich finde es echt erschreckend, dass Kiffen heute bei vielen anscheinend genauso normal geworden ist wie (Tabak) Rauchen...das ist weder cool noch sonstwie gut.:ohno:



Mit Dir diskutiere ich nicht :)

corallus


-- Veröffentlicht durch Scare4 am 17:54 am 22. Juli 2005

Kiffen wir nicht alle irgendwie...:blubb:´

Nein aber mal im Ernst:

Anzeige auf jedenfall machen da man sonst nix in der Hand hat.Und es geht hier nicht um kleinere Beträge,es geht hier grundsätzlich um Betrug im Internet auf einer Handel`s-Plattform...und da ist die Staatsanwaltschaft mittlerweile sehr empfindlich,täuscht euch da mal nicht!!!

Des weiteren auf jedenfall einen Mahnbescheid abschicken (gibt`s in jedem guten Schreibwarenhandel).Ebenfalls, wenn nötig, nen Rechtsanwalt einschalten soweit man einen Rechtsschutz hat (alles andere lohnt nicht bei den Beträgen, da die Kosten den Streitwert um ein vielfaches übersteigen würden).

Aber eine Frist per Einschreiben und nachfolgendem Mahnbescheid würd ich auf alle Fälle machen.


-- Veröffentlicht durch Notebook am 17:45 am 22. Juli 2005

Ist ja wie nen Krimi hier...:blubb:
Ich wünsche euch Glück, dass das gut geht.

@corallus:
Will ja nichts sagen, aber wenn schon OT gepostet wird - darauf bist du auch noch stolz, dass du 25 Jahre lang kiffst? (dass du das auch noch zugibst, ist schon mutig - ist das bei euch etwa erlaubt?)
Tut mir leid, aber das ist echt arm...nach wissenschaftlichen Untersuchungen hemmt Kiffen die Entwicklung bei Jugendlichen, die damit angefangen haben. Habe selber schon an der Schule Erfahrungen mit solchen Leuten gemacht.
Ich finde es echt erschreckend, dass Kiffen heute bei vielen anscheinend genauso normal geworden ist wie (Tabak) Rauchen...das ist weder cool noch sonstwie gut.:ohno:


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 17:00 am 22. Juli 2005

naja... aber am ehesten schreib ich ihm nen brief mit, in dem ich ihm dann mal die meinung sage, und ihm schreibe, dass er am ar--- is, wenn er die kohle/ware net rüberwachsen lässt...

aber mich wundert, warum er erst soviel hier und in andren foren gekauft hat... so hat man ja die chance an seine adresse zu kommen

mfg

ATIFreak


-- Veröffentlicht durch corallus am 16:44 am 22. Juli 2005



ChatCity

ID-CARD von "makavila"

Mitglied seit: 01.11.2004
Wohnort: 45475 <-------- Mülheim "stimmt"!
Mülheim[Ghetto]
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Statement: Kiffen <------- sagt mal wieder vieles!
Hobbies: rappen
------------------------------------------------------------------------------


Der Sisko




Hallo Sisko,
Das hier tut zwar nix zur Sache, aber die Aussage von wegen dem Kiffen sagt ja vieles aus finde ich nicht so gerechtfertigt.

Der Punkt "Alter"
und "Hobbies" sagt mindestens genau soviel aus, weil man das einfach nicht schubladisieren kann.

Ich kiffe schon 25 Jahre lang, habe auch nicht vor aufzuhören und bin jedoch der Meinung, dass ich zuverlässig bin - trotz kiffen ;)

Ok, wie auch immer ....

Gruss corallus


-- Veröffentlicht durch Commander Robot am 15:17 am 22. Juli 2005

Hi Jungs, nur leider nützt euch eine Anzeige nicht viel. Gerichte lassen alles fallen bei kleinen Euro Beträgen. Also lohnt sich dat net.
Einfach mal die Adresse herausfinden und nen kleinen überraschungs Besuch abstatten. Ma gucken wie schnell der Kohle wieder rausrückt und sogar bissl mehr. Hat schon bei mir auch geklappt ohne irgendwelche Gewalt anzudrohen.


-- Veröffentlicht durch Sisko am 13:49 am 22. Juli 2005

Ich habe jetzt hier auch mal einen Thread gestartet, da er ja dort auch angemeldet ist und ich dort die CPU von ihm gekauft habe!


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Leguan am 17:17 am 21. Juli 2005

@ Digixp  

Da haste Recht ,habe auch mal so einen
"Kandidaten" gehabt......,
Die Polizei hatte im Handumdrehen alle möglichen
Daten...!! :thumb:
Viel Glück :thumb::thumb:

Gruß Leguan


-- Veröffentlicht durch Digixp am 17:08 am 21. Juli 2005

Falsch, Ati, dat get schon. Die Polizei ruft nur schnell bei der Bank an und bekommt ratzfatz die Adresse.

Einfach den Überweisungsbeleg mitnehmen und gut iss


-- Veröffentlicht durch Chill am 13:52 am 21. Juli 2005

Meldet sich mal einer via PN ?


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 13:20 am 21. Juli 2005

erstmal: Danke für die vielen Antworten !
aber,  wir brauchen handfeste sachen.... die adresse oder sowas...
weil nur per bankdaten wird uns die polizei auch net helfen können...

mfg

ATIFreak :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Sisko am 20:12 am 20. Juli 2005

SteveO, hast ne PN!


Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Digixp am 20:09 am 20. Juli 2005

Das hab ich aus dem ICQ´, So hab ich mit dem Kontakt gehabt, iss Makavila

Code
UIN: 332617433
Spitzname: Hitman
Vorname: Sido
Nachname: Arschfick
Geschlecht: Männlich

---

Zusätzliche Informationen:
Jeder kann mich nach etwas fragen außer ariel der stinkt

---

Privatadresse:
Adresse: Schöneberg 30
Stadt: wedding

---

Information (Arbeit):
Firma: Aggro Berlin
Abteilung: Rap
Position: King of Kingz

---


-- Veröffentlicht durch SteveO am 19:57 am 20. Juli 2005

Meldet sich ma bitte einer der geschädigten bei mir , wg. den Daten , ob wir überhaupt dieselben haben !


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 19:42 am 20. Juli 2005

http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=43407&page=2

http://www.pagenstecher.de/user9996,makavila.html

http://www.wintotal-forum.de/?board=21;action=viewprofile;user=makavila


erster link ist auch komisch... hats in 2 verschiedenen foren angeboten... 1x hier und dann dorte...

die anderen beweisen, dass der ziemlich scheu ist, awas daten angeht...

ziemlich dürftig ausgefüllt


-- Veröffentlicht durch Sisko am 19:06 am 20. Juli 2005

Hab mal noch was gefunden, hilft zwar nicht wirklich weiter, sagt aber schon mal wieder was aus!
------------------------------------------------------------------------------
ChatCity

ID-CARD von "makavila"

Mitglied seit: 01.11.2004
Wohnort: 45475 <-------- Mülheim "stimmt"!
Mülheim[Ghetto]
Geschlecht: männlich
Alter: 17
Statement: Kiffen <------- sagt mal wieder vieles!
Hobbies: rappen
------------------------------------------------------------------------------


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 19:09 am Juli 20, 2005)


(Geändert von Sisko um 19:09 am Juli 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch Digixp am 18:46 am 20. Juli 2005

ja, ist richtig:lol: Nur warens 15€, aber das macht es auch nicht fett.:blubb:

Zum Glück kann ich es als Erfahrung abheften. Nur für die echt Geschädigten wie Sisko und Atifreak ist das echt übel.


-- Veröffentlicht durch DeltaLima am 18:16 am 20. Juli 2005

der hatte doch dir (digixp) für 9€ den 2600+ t-bred verkauft... ist doch die cpu von der doe rede ist... wollte ich aiuch erst haben... bloß gut das nicht :godlike:


-- Veröffentlicht durch Digixp am 17:05 am 20. Juli 2005

Also die Adresse ist bei ner Anzeige wirklich nicht so wichtig, die Polizei bekommt die Daten durch die Bankdaten schon heraus. ICh würde das knallhart durchziehen!

@Atifreak
Ich habe von ihm das OK gehabt, das ich die CPU vorher bekomme. Nur kam nichts....
Ich habe den Braten gerochen, als dieser User meinte, er muss die gleiche Ware gleich nochmal anbieten. Hab dann direkt Alarm geschlagen und ErSelbst hat dann beide Topics dichtgemacht.
Als dann keine CPU kam, hab ich Er auch per PN gewarnt, er und die anderen Mods mögen doch bitte darauf ein Auge drauf werfen.

Hätte ich die Sache schärfer verfolgt, wäre evtl. kein Schaden entstanden. Aber wie soll man das 100% wissen??


-- Veröffentlicht durch Sisko am 16:55 am 20. Juli 2005


Zitat von Henro um 16:45 am Juli 20, 2005
schlimme sache das ... aber könnt ihr sowas nicht nächstes mal im OT besprechen ?



Henro...OT schaut da doch kaum einer rein und hier wo es ja auch ums S/B/T geht, denke ich auch ist es noch am besten aufgehoben, sollten wir mehr Daten bekommen, schließen wir das Teil auch wieder!



Der Sisko


-- Veröffentlicht durch SteveO am 16:46 am 20. Juli 2005

rofl , wollte ihm ne festplatte abkaufen , und normalerweise überweise ich immer gleich , nur diesmal wollte ich nen bisschen abwarten .
bis heute is die platte nich da und zum glück is das geld noch nicht überwiesen worden !


-- Veröffentlicht durch Henro am 16:45 am 20. Juli 2005

schlimme sache das ... aber könnt ihr sowas nicht nächstes mal im OT besprechen ?


-- Veröffentlicht durch Sisko am 16:33 am 20. Juli 2005

Ich habe von ihm eine Celeron CPU im "TecCentral-Forum" gekauft (sofort online überwiesen), vor ca. 4 Wochen und noch nichts erhalten...PM´s; @Mail´s bleiben alle unbeantwortet...wer also noch seine Daten haben sollte, den möchte ich bitten sie mir zwecks Kontacktaufnahme per PM zukommen zu lassen!

Schon mal vielen Dank...

Gruss


Der Sisko

(Geändert von Sisko um 16:34 am Juli 20, 2005)


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 16:24 am 20. Juli 2005

ja... ich habe schon mehrere User kontaktiert, um daten von makavila herauszubekommen ! die Mods wissen auch schon bescheid ! doch er meldet sich bei mir weder per ICQ noch per Mail noch per PM ! und digiXP wollte von ihm ebenfalls etwas kaufen, doch er verneinte, weil digiXP VorWARE bevorzugtr !

mfg
ATIFreak


-- Veröffentlicht durch Vishal am 16:20 am 20. Juli 2005

hallo,

ich hab eventuell noch seine Daten, aber das ist so eine Sache mit dem Datenschutz!

Ich hab mal bei ihm Ram gekauft, aber is lange her.

Vor kurzem wollte ich auch was von ihm kaufen, aber er hat sich dann auch nicht mehr gemeldet. Hatte mit ihm über Email Kontakt !


-- Veröffentlicht durch atifreak2004 am 16:18 am 20. Juli 2005

hallo,

makavila is ein Betrüger ! Ich und Sisko haben Deals mit ihm am Laufen, doch er ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr online gewesen ! Habt ihr Daten zu ihm (am Besten Adresse) ?
ich denke, dass ich ihn bald anzeige, doch nur mit seinen Kontodaten wird das nix.

Mfg

ATIfreak


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de