S: horizontale NT-Blende für Chieftec

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: horizontale NT-Blende für Chieftec
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=14363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 6:42 am 13. April 2005


Zitat von ocfevercore um 22:38 am April 12, 2005
Also is des die falsche oder wie?

Greetz oC





ja , ich brauche eine Blende wo das NT dann senkrecht eingebaut ist ;)


-- Veröffentlicht durch ocfevercore am 22:38 am 12. April 2005

Also is des die falsche oder wie?

Greetz oC


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 21:02 am 12. April 2005



schade :noidea:

aber danke für's pic ;)


-- Veröffentlicht durch ocfevercore am 20:44 am 12. April 2005

ja ich hab halt die Standard-NT-Blende mit 92mm Lüfter darüber! willste mal n pic?? oder versteh ich des falsch??


Greetz oC

(Geändert von ocfevercore um 20:52 am April 12, 2005)


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:40 am 12. April 2005


pics ;)?


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 21:26 am 11. April 2005


hättest du die blende ?


-- Veröffentlicht durch ocfevercore am 20:30 am 11. April 2005

na Knacki!

Is die Horizontale nedd die normale fürs NT? Was kann man an der Vertikalen noch für Lüfter anbringen?? An welcher Stelle sitzt das ganze NT dann? Ich meine wegen Evo360 im Deckel?? N Paar Schienen hab ich auch noch hier! Habnoch so 4 paar oder so! Wie vile brauchste denn? könnt dir 2-3 paar geben!

Greetz oC


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:27 am 11. April 2005


oki , dann bis morgen :thumb:


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 20:15 am 11. April 2005

mach ich dir moin, weil hab jetz nich grad lust im keller rumzuwurschteln würde mit mein schlafender neffe drüber übel nehmen:blubb:


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 20:10 am 11. April 2005


kannst nen pic von der blende machen?


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 19:35 am 11. April 2005

oki


also ich ahb sone schienen und naja ich habe eigentlich n ganzes CS 601 hier rumliegen aba in einzelteilen also wenn du was brauchst sacg bescheid:thumb:

die NT blende des 601 dürfte nich deinen anforderungen genügen doer?


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 18:56 am 11. April 2005



suche erstmal jemand der beides hat ;)


-- Veröffentlicht durch AgGrO am 18:02 am 11. April 2005

meinste die Schienen die man brauch um z.Bsp. 'n DVD Laufwerk einzubuane :noidea: wenn ja dann hab ich hier n paar rum liegen müsten so 4 oda 6 stk sein:thumb:


was hastn für dvds ?


-- Veröffentlicht durch knacki88 am 17:43 am 11. April 2005

Hi,

suche eine horizontale NT-Blende und ein paar LW-Schienen für einen Chieftec Big-Tower !

hätte im Angebot : DVD's, vertikale NT-Blende und €uros


mfG knacki88


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de