S: X800 Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: X800 Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=12851

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:44 am 2. Jan. 2005


Zitat von scorpion1 am 16:18 am Jan. 2, 2005
keiner ne x800 ?
zur not geht auch ne se

Du bist wohl echt zu doof oder ? Das war jetzt das dritte mal das du hier wegen pushens aufgefallen bist :stop:

Zitat von cpukiller am 1:31 am Jan. 1, 2005

Zitat von scorpion1 am 1:24 am Jan. 1, 2005
naja was bringt das wenn der mich hier anmacht ?
was solln das ?
muss doch nicht sein ,
ich sch**** drauf ob der mod is oder nicht denkt ihr der is deswegen ne höhere Menschenart oder was ?
soll hier jetzt auch garnicht in irgendwelche diskusionen ausaten ich will einfach nur das man mich nicht zuquatscht und wenn es dann nötig is im ordentlichen ton,
ja gut meiner war auch nicht ordentlich sry
also bitte back to topic


ich sage zu doof zum lesen

§ 3 Auch im S/B/T sollte eine gewisse Nettiquette gewahrt werden, auch wenn es mal „heiß“ her geht. Beleidigungen und „Spaming“ sollten grundsätzlich vermieden werden. Das Thema Topic "pushen" soll hier auch noch angesprochen werden: Im allgemeinen Interesse, darf man sein Topic frühestens 24Stunden nach dem letzen Beitrag (egal von vom) "pushen". Bei mehrmaliger Missachtung kann es passieren, dass das Topic "verschwindet"!

(Geändert von cpukiller um 1:34 am Jan. 1, 2005)

Also das du mich dum anmachst soll mir egal sein, da steh ich drüber ... aber wenn du hier noch mit anderen "Stunk" anfängst, dann wird es besser sein, das du mal eine "Auszeit" hier bekommst :danger: :stop: :danger:

Zitat von scorpion1 am 20:30 am Jan. 2, 2005
kann geschlossen werden habe 2 bei ebay ersteigert

Das kannst du auch selbst machen im S/B/T ... aber was erwarte ich von jemanden der die Regeln "anguckt" und nichts davon versteht oder verstehen will ... NIX !

Du bekommst jetzt für dein rüdes Verhalten und den min. 2maligen Verstösse in sehr kurzer Zeit gegen die S/B/T Regeln trotz dem Verweis auf diese eine Verwarnung. Beim nächsten Fehlverhalten sehe ich mich gezwungen dir eine Auszeit zu verpassen. Eventuell bleibst du besser bei Ebay. Reine "Verkaufsspammer" brauchen wir eigentlich nicht ... und schon gar nicht wenn es an Nettiquette fehlt und Regeln nicht befolgt werden.


-- Veröffentlicht durch MCmars am 21:20 am 2. Jan. 2005

warumn gleich 2:lol:


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 20:30 am 2. Jan. 2005

kann geschlossen werden habe 2 bei ebay ersteigert


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 19:24 am 2. Jan. 2005

hy,
ne 1. 400€ sind mir zu teuer 2. hab kein pci e system
trotzdem danke


-- Veröffentlicht durch quentintarantino666 am 18:10 am 2. Jan. 2005

ist ne PCI Express


-- Veröffentlicht durch quentintarantino666 am 17:57 am 2. Jan. 2005

könnte dir nur ne X800XT gebraucht für 400 Euro anbieten


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 16:18 am 2. Jan. 2005

keiner ne x800 ?
zur not geht auch ne se


-- Veröffentlicht durch scorpion1 am 13:17 am 2. Jan. 2005

hy,
ich suche eine radeon X800 Pro am liebsten mit 1.6ns muss aber net sein


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de