S: ECS K7S5A als Testboard

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- S: ECS K7S5A als Testboard
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=12368

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dergeert am 13:55 am 7. Dez. 2004

hat sich erledigt leute...
thx für die mehr oder weniger passenden angebote :lol:

-closed-


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:39 am 7. Dez. 2004

sry email benachrichtigung vergessen deshbal neuer beitrag!


-- Veröffentlicht durch KalteMilch am 13:38 am 7. Dez. 2004

Ich hab auch noch eines aber keine funktionsgarantie!
ich weis selber nimmer was damit ist jedenfalls ich mal nen prozz drauf abgeraucht 10€ incl.?


-- Veröffentlicht durch dergeert am 10:13 am 7. Dez. 2004

ein k7s5a?

wie ist deine preisvorstellung?


-- Veröffentlicht durch sun am 10:11 am 7. Dez. 2004

hab eins wo die usb ports kaputt sind!

alles andere geht wunderbar...


-- Veröffentlicht durch dergeert am 0:42 am 4. Dez. 2004

so, nochmal ^^up

hat echt niemand mehr ein günstiges soa-board für mich :noidea:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 14:35 am 1. Dez. 2004

hmm,
ich müßte schon gewissheit haben, daß es noch lüppt.
naja, ich wohne zwischen berlin und prag ;)
kannst du es evtl. nochmals testen, sonst wird das so nüscht :ohwell:?


-- Veröffentlicht durch P4 am 14:15 am 1. Dez. 2004

Ich hab eins da...

mir ist aber mal beim laufenden Betrieb die Graka rausgerutsch.  Weiss deshalb nicht, ob es noch funktioniert.

Geht dabei was kaputt? :noidea:

Bist du aus der Nähe Berlin?

(Geändert von P4 um 14:15 am Dez. 1, 2004)


-- Veröffentlicht durch dergeert am 12:48 am 1. Dez. 2004

:clap: auf leute, keller ausmisten :clap:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 22:01 am 29. Nov. 2004

:blubb:


-- Veröffentlicht durch FGB am 22:15 am 28. Nov. 2004

muha, ja, das ist es wohl :thumb:



-- Veröffentlicht durch dergeert am 21:49 am 28. Nov. 2004

hmm, is leider schon weg.

das avatar-babe dort ist ja mal :godlike: :godlike:

hätte ich sofort genommen :lol:


-- Veröffentlicht durch FGB am 20:18 am 28. Nov. 2004

hey geert, alte keule :lol:

vielleicht ist das ja was für dich ?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=186234

Fabi


-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:04 am 28. Nov. 2004

:cavalier:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 18:56 am 27. Nov. 2004

^^ hoopa!


-- Veröffentlicht durch dergeert am 16:57 am 26. Nov. 2004

jo ich denke mal 15 incl. wäre so das maximum, besser etwas weniger :)


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 16:51 am 26. Nov. 2004


Zitat von Gibtnix am 16:47 am Nov. 26, 2004
Also ich hab kein MoBo für dich, aber nen Tipp:

Nimm lieber das ASRock K7VT2; das kann auch SD- und DDR-Ram und ich habe mit diesem MoBo bessere Erfahrungen gemacht als mit dem K7S5A:thumb:

... nur das es das auch neu nicht mehr gibt und die Dinger bei Ebay über 20 Euronen kosten :crazy: Selbst hier is so ein Teil nicht unter 20 € inkl aufzutreiben ... ein altes K7S5a schon eher :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 16:47 am 26. Nov. 2004

Also ich hab kein MoBo für dich, aber nen Tipp:

Nimm lieber das ASRock K7VT2; das kann auch SD- und DDR-Ram und ich habe mit diesem MoBo bessere Erfahrungen gemacht als mit dem K7S5A:thumb:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 16:14 am 26. Nov. 2004

hmm, wenn es die bioseinstellungen verliert kann das bei dem board auch auf anderer probleme hindeuten :noidea:


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 14:49 am 26. Nov. 2004

Also, theoretischer weise hätte ich eins da! Nur Lithium Batterie muss gewechselt werden!


-- Veröffentlicht durch dergeert am 14:02 am 26. Nov. 2004

Ich bräuchte ein geeignetes Board um ein paar Komponenten zu testen: Sockel A, SD-Ram+DD-Ram.

Am liegsten wäre mir halt das gute K7S5A vorausgesetzt daß es immer problemlos gelaufen ist. Onboard-LAN ist unwichtig.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de