V: Intel P4 Prescott SL7KC

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: Intel P4 Prescott SL7KC
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=11819

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch do0T am 15:29 am 16. Okt. 2004

Hallo,

die CPU ist jetzt auch bei ebay drin. Also falls Interesse besteht hier ist der Link:


Gruß


// edit by NWD
// eBay ist nur im Sticky erlaubt

(Geändert von NWD um 15:47 am Okt. 16, 2004)


-- Veröffentlicht durch do0T am 20:25 am 12. Okt. 2004

ich kann nicht beurteilen ob der voll stabil läuft da ich die vcore schwankungen + lukü habe


-- Veröffentlicht durch Mario am 19:53 am 12. Okt. 2004

Schade.....suche einen der voll stabil  > 4000 geht


-- Veröffentlicht durch do0T am 20:14 am 11. Okt. 2004

Hallo Mario,

er startet mit 4 GHZ noch windows läuf allerdings bei mir dann nicht mehr stabil was wohl an meinem board liegt bzw. dessen v core Schwankung..... habe nen asus p4p-e ohne drop mod.. hinzu kommt, dass ich nur nen Lukü habe. Traue mir deshalb net den vcore so sehr anzuheben.

Gruß

Julian


-- Veröffentlicht durch Mario am 16:57 am 11. Okt. 2004

Geht der auf 4000 MHZ ??

Gruß
Mario


-- Veröffentlicht durch do0T am 19:37 am 10. Okt. 2004

Hallo,

ich verkaufe meinen Pressi SL7KC D0 3.2 GHz + Originalverpackung incl. boxed kühler + rechung von oc-wear. ich denke so an die 230€.

link: http://oc-wear.de/pd-1115615857.htm?categoryId=5


PS email Julian_Altekoester@msn.com bei Rückfragen

Gruß

do0T

(Geändert von do0T um 19:45 am Okt. 10, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de