Cooler Bundle, DigiDoc, Papstlüfter und Dragon Orb

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- Cooler Bundle, DigiDoc, Papstlüfter und Dragon Orb
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=1143

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MPower007 am 20:46 am 2. Mai 2002

Hi, ich denke ich werde mir ne Wasserkühlung besorgen und hätte dann diese neuwertigen Sachen abzugeben.Kaufdatum 22.04.2002. Schwarzer Digital Doc mit Lüfterregelung und Sensoren für 8 Lüfter, 3x80mm Papst 8412N/2GL 12db, und den CPU Cooler von Thermaltake Dragon Orb.
Natürlich wäre ne Abnahme des ganzen Sets am Besten oder eben Tausch gegen Wasserkühlung.
Gruß Tom


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de