V: 2mal 512 OCZ 3200er Platinium LTD EDITION BH6

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: 2mal 512 OCZ 3200er Platinium LTD EDITION BH6
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=11310

Ein Ausdruck des Beitrags mit 14 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 0:11 am 24. Aug. 2004

Es ist doch immer wieder das selbe ... Regeln werden ignoriert, Mehrgleisig Zeuch angeboten und  :noend:

Nee das wollen wir hier so nicht haben :danger: Les dir das mal hier genau durch, den beim nächsten "Bolzen" der in die Richtung läuft :cu: S/B/T

Hier in dem Fall ganz klar:


§ 5 Ein gleichzeitiges einstellen der "Ware" im Forum und in Ebay ist untersagt, da dies keine "normale" Geschäftspraktik darstellt, sondern unseriös wirkt bzw ist.
und auch nicht gerade für einen "fairen" Verhandlungspartner spricht ... Ich denke mal laut weiter: Sollte ich das Topic ganz zufällig noch in einem anderen Forum "sehen" könnte das "unschöne" Folgen hier und dort haben ...

Auf all Fälle ist das Topic hier jetzt gegessen


C L O S E D


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 23:50 am 23. Aug. 2004

thx @austi
me is raus
wir machen das hier alles eher auf vertrauen und da sollte man sich schon an die spielregeln halten...


-- Veröffentlicht durch austi am 23:15 am 23. Aug. 2004

wenn ich Interesse habe, wo soll ich bieten, hier oder bei Deiner EBAY Auktion, da sind sie ja noch erheblich preiswerter.


(Geändert von austi um 23:47 am Aug. 23, 2004)


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 19:17 am 23. Aug. 2004

bekomme ende der woche erst mein reserator und werde dann noch ein wenig testen
vorher gebe ich die auf jeden fall nicht ab
also seh zu dass du kohle bekommst dann kommen wir ins geschäft
mfgsammy


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 23:16 am 22. Aug. 2004

da ich freiberuflich arbeite quasi als subunternehmer kann ich nich garantieren das das geld da is
es müsste aba sein (nur zur zeit is die zahlungsmoral echt beschissen)
wenn du jetz noch jemand anderen hast der dir den ram abnimmt is des ok
wenn ich ihn net bekomm werd ichs auch überleben
deine entscheidung ;)


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 20:28 am 22. Aug. 2004

also hab jetzt 225 laufen mit 3.0 volt aber auf F1 im bios
das heißt noch 2 agresiever als turbo
turbo
streetracer
f1
bei aida
lesen 6291
schreiben 2440
super pi
1 mb
36 sec
und 32 mb in 30.44
also deine entscheidung
nur mußt dich mit deiner antwort beeilen bist nicht der einzige
wenn du sagt das du am ersten geld bekommst warte ich
mfgsammy


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 18:48 am 22. Aug. 2004

hm eigentlich such ich grad 2x512
und deine scheinen ganz gut zu gehn
hab nen nf7 und wennse da wie meine corsair (leider nur 2x256) 215-220@turbo machn reichts mir
ahso nochma welche vdimm: 2,8V oder mehr?
hätte für 240inkl schon interesse (wenn rechnung noch da)
nur müsst ich dich um 10 tage vertrösten weil ich dann erst wieda geld bekomm (hoffentlich *g*)


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 17:09 am 22. Aug. 2004

hallo rechnung müßt ich noch haben
und die laufen noch immer aufm ic7 max3
mfgsammy


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 15:52 am 22. Aug. 2004

in welchem mobo liefen die so?
mit wieviel vdimm die 230?
rechnung zwecks garantie?


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 8:18 am 22. Aug. 2004

ich sach mal schmerzgrenze wären 240 inkl.
mfgsammy


-- Veröffentlicht durch Meldir am 22:50 am 21. Aug. 2004

also wenn du an dem Preis noch etwas machen kannst, würde ich mir den Kauf überlegen...


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 16:48 am 21. Aug. 2004

:godlike:


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 23:40 am 20. Aug. 2004

PUSH :godlike:


-- Veröffentlicht durch mfgsammy am 22:41 am 19. Aug. 2004

hallo
verkaufe oben angegeben speicher
OCZ 3200 platinium limited edition bh6
der speicher läuft einwandfrei bis fsb 230 mit 2-2-2-5
rechnung müßt ich auch noch haben
mp 250
oder tausche gegen 2mal 512 mit guten timming die bis min. fsb 250 gehen ( a data 500 oder so )
mfgsammy



(Geändert von mfgsammy um 16:45 am Aug. 21, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de