Windows XP SP2 nun erhältlich

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Windows XP SP2 nun erhältlich
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=987

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 2:17 am 22. März 2004

weiter gehts HIER


-- Veröffentlicht durch svenska am 15:43 am 21. März 2004

ich habs auch schon druff, seit freitag um genau  zu sein. funzt soweit alles gut, aber mich kotzen die vielen sicherheitswarnungen an.

das "noExecution" feature ist mit diesem SP2 integriert. kann aber net sagen obs fehlerfrei funktionert, da intel system lol.


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 15:06 am 21. März 2004


Zitat von SvenD73 am 15:01 am März 21, 2004
Schaut mal ins Sofftware-Topic, da gibbet auch schon nen Thread
und unser Member Beschleunigen hats schon druff.

cu



nur dass dieser thread schon vorher aufgemacht wurde.... ;)


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 15:01 am 21. März 2004

Schaut mal ins Sofftware-Topic, da gibbet auch schon nen Thread
und unser Member Beschleunigen hats schon druff.

cu


-- Veröffentlicht durch Ossi am 13:13 am 21. März 2004

Hat es jemand schon getestet Performance einbußen?
Vielleciht auch noch schönes Extra?


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 13:02 am 21. März 2004

aha, nur was ist das NX-Feature?:noidea:


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 10:52 am 21. März 2004


Zitat von Gibtnix am 10:32 am März 21, 2004
Hat das SP2 denn jetzt auch die volle 64-Bit unterstützung? Weil von sowas hab ich gerüchteweise gehört...


Auch völlig falsch.

WinXP (egal welches Service-Pack) hat mit Win64 absolut nix am Hut.

Im WinXP SP2 soll einzig das NX-Feature des A64 genutzt werden, mehr aber auch nicht.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:37 am 21. März 2004

Herrlich mit 8kbs zu ziehen.

Direkt abgebrochen. Ich wart ma bisser was schneller wird...


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:32 am 21. März 2004

Hat das SP2 denn jetzt auch die volle 64-Bit unterstützung? Weil von sowas hab ich gerüchteweise gehört...


-- Veröffentlicht durch xxmartin am 23:42 am 20. März 2004

Ja, natürlich ist es nur eine Beta. (siehe auch hier).

Die Final kommt frühestens im Juni 2004. Bis dahin darfst Du fleißig Beta-Tester spielen & alle Bugs am eigenen Leib erfahren.


-- Veröffentlicht durch bangman47 am 22:08 am 20. März 2004


Noch einmal als wichtiger Hinweis: es handelt sich immer noch um eine Beta-Version des Service Pack 2! Wer sich nicht als direkter „Bughunter” mit dem SP2 beschäftigen möchte, sollte bis Mitte das Jahres warten, wenn das Service Pack 2 in der finalen Version erscheinen soll.


von computerbase... is das echt nur ne beta ?


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 21:43 am 20. März 2004

Windows XP: Vorab-Download des Service Packs 2  
Microsoft stellt allen Anwendern von Windows XP jetzt den so genannten Release Candidate 1 (RC1) des Service Packs 2 zum Download bereit. Das Update in der deutschen und der englischen Version ist gratis.

Der RC1 wendet sich laut Microsoft an erfahrene PC-Benutzer und integriert alle angekündigten Verbesserungen für das Betriebssystem. Bei der Aktualisierung stand die Sicherheit in Vordergrund: Das neue "SecurityCenter" soll die wichtigsten Sicherheits-Einstellungen verwalten, die »Internetverbindungs-Firewall« bekommt neue Funktionen und der Button »Medien« sowie die zugehörige Symbolleiste wurden aus dem Internet Explorer 6 entfernt.

In den "Release Notes" führt Microsoft alle Änderungen auf, die das Service-Pack-Setup vornimmt. Die deutschsprachige Version soll für alle Varianten von Windows XP - also den Ausgaben Home, Professional, Tablet PC und Media Center Edition - geeignet sein. Der Download ist rund 260 MByte groß. (smk/vp)


Download Speed ca. 80+ kb

(Geändert von SchlitzerMcGourgh um 21:47 am März 20, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de