Webseite des Monats

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Webseite des Monats
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=95

Ein Ausdruck des Beitrags mit 17 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 6 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 29.94 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 9:43 am 12. Jan. 2002

Jo, das mit den newbies bemerk ich auch... Aber ist doch :geil: wenns hier nochn paar leude mehr kommen :biglol:


-- Veröffentlicht durch JamesButler am 1:28 am 12. Jan. 2002

yep, PCGH rulez

aber die Sonderausgabe zum Jahreswechsel war reinste verarsche :hell: , schnell beim Tanken für viel Geld mitgenommen und dann festgestellt, daß alles schon in den 12 Heften von 2001 drin war!

so kann man auch Kohle machen, find ich beschissen! :cry:


-- Veröffentlicht durch floosen am 20:40 am 11. Jan. 2002

PC Games Hardware RULEZ!!!

...finde die zeitung einfach super!Hab mir das mag sofort geholt wo das mit ocinside.de drinstand!!:biglol:


-- Veröffentlicht durch antichrizt am 8:03 am 11. Jan. 2002

hab irgendwie so das gefühl, dass dadurch auch wieder ne ganze reihe newbies ins forum gekommen sind....überall sieht man jetzt leutz mit 2-3posts


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:53 am 10. Jan. 2002

Ach so :lol:

Nö, hab nix eingeschickt.


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 18:39 am 9. Jan. 2002

:lol:
Doch nicht bestechen. ich miente, ob das so ein freier Wettbewerb ist, bei dem man seine Seite einschickt!!

cu

(Geändert von Painincreaser um 18:41 am Jan. 9, 2002)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 18:25 am 9. Jan. 2002

Ja, daß war die Chip ;)
In der PC-Praxis hatten die das aber glaube ich auch schon drin gehabt, da hatte sich Meg so gefreut :lol:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:31 am 9. Jan. 2002

das forum wurde mal in einer anderen zeitschrift erwähnt, chip glaube, bin ned sicher!!

gibts hier auch irgendwo nen thread, mußt nur ausgraben :lol: :lol: aber offtopic glaub


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:41 am 9. Jan. 2002

Hä ? :confused:
Meinst du ich besteche Zeitschriften ???
Die hatten mich zwar darüber informiert, daß die mich als Webseite des Monats reinnehmen werden, aber mehr wußte ich auch nicht.

Find ich auf jeden Fall Supernett von denen :punk:


-- Veröffentlicht durch Painincreaser am 20:51 am 8. Jan. 2002

@ocinside. Gratuliere. hast du ein wenig nachgeholfen, oder sind das "talentsucher"???
Stimmt aber. wo ist das forum erwähnt worden??

cu


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:46 am 7. Jan. 2002

Thanks für die Gratulation, der Text ist echt prima ;)


-- Veröffentlicht durch Megaturtel am 16:54 am 6. Jan. 2002

Ich sach nur Insider!!!!

Cu Meg


-- Veröffentlicht durch Klausi am 22:35 am 5. Jan. 2002

Habs auch heute gelesen, als ich die PCGH am Kiosk gekauft hab - die Redis von PCGH wissen ja direkt was gut ist.... :ocinside: :biglol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 18:47 am 5. Jan. 2002



NUR DAS FORUM WIRD NICHT ERWÄHNT :hell:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:28 am 5. Jan. 2002

sch****e hab ich auch grade erst gesehen!!! Glückwunsch oc-inside!!!!!!

:ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch MilleniumEli1 am 17:09 am 5. Jan. 2002

ich weiss :biglol:


Is schon geil sowas :)


-- Veröffentlicht durch Tigion am 16:24 am 5. Jan. 2002

Ich blätterte gerade so in der aktuellen PCGames Hardware :cool: ... und da steht auf Seite 157 unten :readit:, dass www.ocinside.de zur Webseite des Monats gewählt wurde :ocinside:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de