Arctic Silver 5

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Arctic Silver 5
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=896

Ein Ausdruck des Beitrags mit 15 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 18:31 am 30. Okt. 2003

Langsam taucht das Zeugs in den Shops auf. Mein erster Treffer. Preis hat sich gegenüber früher sogar etwas verringert, da die neue Tube 0.5g mehr enthält.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:48 am 30. Okt. 2003

Aufm 19" mit 1024x768 geht es auch noch.


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 0:13 am 30. Okt. 2003

Hast recht, das gibt auf einem 17" Moni echte Probleme. Da ist meine Auflösung (gerade 1440x1080) ein echter Vorteil.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:50 am 29. Okt. 2003


Zitat von Eisenblut am 23:26 am Okt. 28, 2003
Mach den Link doch direkt:



Habe aber immer noch keinen Liefertermin gefunden.


ich hatte wohl meine berechtigten gründe das fette bild nicht direkt zu posten!


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 4:55 am 29. Okt. 2003

@ Ratber:

:moin: :moin:

muss ich dir zustimmen! so ein wunderding ist die "ac" auch wieder nicht. meine wlp hab ich mir bei nen praktikum @ siemens mitgenommen und die funzt sehr gut...

cu t.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:35 am 29. Okt. 2003

Spitze Frage :
------------------


Was haben der Versionssprung von DX3 auf DX5 und AS3 auf AS5 gemeinsam ?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Antwort:
-----------

Die vielen Leute die einen Fortschritt sehen wo keiner ist ;)


Spaß beiseite.
Die Tests die man bis jetzt findet bestätigen das es keinen Unterschied gibt.
Es ist wohl offensichtlich nur das gleichziehen der Versionsnummer mit der Konkurrenz (Name hab ich vergessen).

Ich bleib bei meiner4 Silikonpaste.

Wenn es bei mir so knapp wird das ich wegen 3° unterschied auf ASx oder sonstwas umsteigen muß dann stimmt was grundsätzliches mit der Kühlung nicht ganz.
Also schaue ich erstmal dort nach ;)

My 2 Cent.


-- Veröffentlicht durch NEO am 23:27 am 28. Okt. 2003

wer weiß was die Mega-Tube kostet:blubb:


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 23:26 am 28. Okt. 2003

Mach den Link doch direkt:



Habe aber immer noch keinen Liefertermin gefunden.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:19 am 28. Okt. 2003

würde ich auch gerne wissen :)

die gibbets dann ja sogar in MEGA ... endlich :biglol:

nur leider ist meine 2. AS3 noch fast voll :lol: also kommts noch nicht in frage!


-- Veröffentlicht durch Ino am 11:14 am 26. Okt. 2003

Und hat es schon jemand ausprobiert?


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:50 am 21. Okt. 2003

Musst ja nciht die halbe Tube daufschmeißen.

;)

Also meine Tube hab ich schon seit ca. 1 Jahr und bestimmt 100 mal benutzt. Nur immer ein Tröpfchen drauf und mit nem Teppichmesser schön verteilen.

Das hier meinte ich


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 20:48 am 21. Okt. 2003

Welchen Thread? Gibt da ein paar Kandidaten.

Und mir geht mein ASIII zu neige, vielleicht noch zwei, drei Portionen drin.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:36 am 21. Okt. 2003

Ja, lest ma bitte bei Tipps und Tricks den Thread mit WLP. Hab da so nen Verdacht, bzw. Idee, weiss aber net obs geht.

Danke

Ansonsten zu dem Thema hier:

Nur für ein Grad unterschied, oder wenns auch 3 sind, kauf ich mir erst ne neue Tube wenn ich nix mehr hab.


-- Veröffentlicht durch gamerx15 am 18:24 am 21. Okt. 2003

scheint nochma en stück besser geworden zu sein


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 17:09 am 21. Okt. 2003

Arctic Silver ist in einer neuen Version erschienen. Statt von 3 auf 4 ist gleich 5 daraus geworden. Der erste Test zeigt sehr gute Ergebnisse und erklärt auch, warum es nie und niemals nicht ein Arctic Silver 4 geben wird.

Kennt schon jemand einen Shop dafür?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de