ABIT BRINGT OC BAREBONE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- ABIT BRINGT OC BAREBONE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=837

Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 19:00 am 22. Aug. 2003

also laufen echt super @220mhz cl2.5-3-3-11 @2.7V hab anscheinend mehr glück als verstand gehabt!


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 17:42 am 22. Aug. 2003

jo...habsch auch silent gemoddet...regelbaren S3 rein und anderen Netzteillüfter...:)

Bloss frag ich mich grad wie du die MCI auf nem Nforce auf 220 MHz gebracht hast?!? Auf meinem NF7 liefen die nicht mal Spezifikation...:confused:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 17:40 am 22. Aug. 2003

@kronik sehe ich genauso, hab auch das sn45g! Halt silent gemodded, aber sonst...

Is ein geiles ding :godlike:


-- Veröffentlicht durch DJ am 13:49 am 15. Aug. 2003

@kammerjäger danke :) ich kuck mir die mal an. :)


-- Veröffentlicht durch Sicness am 11:57 am 15. Aug. 2003

hat schon einer nähre informationen bzgl preis und erscheinungstermin gesichtet? :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 2:23 am 15. Aug. 2003

@ DJ

Das Shuttle SB61G2 oder ST61G sollte auch Dir gerecht werden  ;)

klick

Das ST61G hat zusätzlich Gigabit-LAN und wird bald verfügbar sein, das SB61G2 gibt es schon.

(Geändert von kammerjaeger um 2:23 am Aug. 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch DJ am 2:01 am 15. Aug. 2003

ich will aber nen anstaendigen intel p4 chipssatz und bis jetzt gab es das nicht, wer redet schon von amd hier ging es doch um intel. :)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 0:41 am 15. Aug. 2003

:noidea: Was solln die Einlage ? Hat das irgendwas mim Thema zu tun?

Hauptsache mal :posten: gell?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:02 am 15. Aug. 2003

das sn45g hat jan 400erchipsatz nf2 oder ?!.:noidea: egal.. ich bin nun auch voll und ganz überzeugt und total geil auf son streichholzschächtelchen


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 23:26 am 14. Aug. 2003

Wieso sind die Boards kacke? Mein SN45G kann mit jedem Nforce2 mithalten...


-- Veröffentlicht durch DJ am 18:05 am 14. Aug. 2003

geil-o-mat ich wollte schon immer so ein kleiner teil aber die mb's die da verbaut wurden waren kacke naja mit abirt sieht das schon anders aus. :) Ich hasse es immer den tower auf ne lan zu schleppen.


-- Veröffentlicht durch Sicness am 9:29 am 9. Aug. 2003

ich freu mich drauf :)


-- Veröffentlicht durch skynet am 3:49 am 9. Aug. 2003

och, gegen nen barbone mit meinem jetzigen system und nen 22" TFT hätte ich nix einzuwenden, natürlich muss der 1600*1200 machen bei 32bit und das ganze mit der minimalsten bildwiederholungsrate...


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 15:37 am 8. Aug. 2003

:punk: ... @ DeinerEiner... Meiner is heut morgen gekommen...gestern bei Reichelt bestellt...:thumb:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:46 am 8. Aug. 2003

Auf ner LAN ist doch ein gemoddeter Toewer eh nix besonderes ...  dann lieber mit meinem schnuckeligen kleine Case da hin und sich nicht totgeschleppt (OK.. der 19er Monitor is auch schwer - Aber egal ;):lol:)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 13:20 am 8. Aug. 2003

Ich bin soweit zurfieden mit meinem Shuttle SN45G :lol:


-- Veröffentlicht durch SpoOokY am 11:50 am 8. Aug. 2003

Genau so siehts aus. Wenn man das Teil dann zur nächsten Lan schleppt, merkt man wenigstens wo das Geld geblieben ist :D


-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:43 am 8. Aug. 2003

sieht cool ! aus..

der nb kühler hat sogar platz für was aktives...

ansonsten :thumb: wobei ich mir son ding nie kaufen würde..

gross unhandlich und schwer gehört nunmal zum freakrechenr dazu.. *g* genauso wien röhrenmoni 17/19zoll nicht son presspappenflachschiss


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 11:06 am 8. Aug. 2003

Scheint mir vom Elitegroup EZ-Buddie abgekupfert zu sein, nur etwas grösser und mit dem Nachfolge-Chipsatz.

P.S.: EZ-Buddie kommt bald für AMD :thumb:


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 10:32 am 8. Aug. 2003

hi,

abit bringt ein spezielles overclocking barebone:

infos @ x-bit-labs

hier ein paar pics:







greetz t.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de