Microsoft muss an 13 Millionen Kunden in Kalifornien zahlen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Microsoft muss an 13 Millionen Kunden in Kalifornien zahlen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 1:29 am 28. Juli 2003

das mit WineX is wirklich ne Überlegung wert...ich schaus mir vielleicht mit meinem Vadd0r dem Linux-Jünger an

aba das dann mal sauber hinzukriegen wird schon einige Zeit benötigen

und schneller als Windows wirds dann wahrscheinlich natürlich auch net sein, weil das ja emulieren muss und die ganze Leistung nunmal nicht das Spiel bekommt

erst wenn ordentliche Games für Linux kommen kann man mal sehn wer mehr Performance bringt...würde man die Entwicklung der Treiber gleichsetzen, dann is für mich der Fall eindeutig...Windows is einfach verschissen


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:06 am 27. Juli 2003

jau stimmt das geld von der kalge kriege ich nicht obwohl ich es auch zugut haette und das naechste mal werde ich noch mehr abgezockt, danke. :(


-- Veröffentlicht durch jogoman am 16:34 am 27. Juli 2003

jo...und da ms gewinn machen wollen, werden die nächsten os noch teurer....das muss ja ausgeglichen werden! - super idee...sch**** amis


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 1:22 am 27. Juli 2003

@Hasu Winex ist mittlerweile recht flott geworden und eine Menge Games werden bereits unterstützt.


-- Veröffentlicht durch hasufell am 23:22 am 26. Juli 2003


Zitat von MrMo am 19:26 am Juli 23, 2003
haha
scheis microsoft!

PS: steigt auf opensource bzw Linux um...



tolle Wurst...und dann nur OpenGL-Games zocken? :cry:


-- Veröffentlicht durch svenska am 2:11 am 26. Juli 2003


Zitat von darkcrawler am 2:24 am Juli 25, 2003
*rechtgeb*

über ms aufregen und grad damit posten:lolaway:

ps: win2k is einfach nur goil:respekt:



jo, dem ist nichts hinzuzufügen ;) :respeckt:


-- Veröffentlicht durch DJ am 11:51 am 25. Juli 2003

ich habe mich bestimmt nicht freiwillig fuer ms entschieden aber leider laufen eben nur auf einem halbwegs aktuellen ms-os die meisten oder fast alle pc spiele. Also so gesehen habe ich nicht mal ne wahl, doch zwischen win 98se win2000 und win xp , boah was fuer ne freiheit. :lol:


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 2:24 am 25. Juli 2003

*rechtgeb*

über ms aufregen und grad damit posten:lolaway:

ps: win2k is einfach nur goil:respekt:


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 2:40 am 24. Juli 2003

was lästert ihr alle über microsoft??? möchte wetten das jeder hier windows als os laufen hat... lol


greetz t.


-- Veröffentlicht durch Rockshox am 21:09 am 23. Juli 2003

Würde auch gern von Microsoft weg, habe aber die befürchtung, dass alles nicht mehr so komfortabel funktioniert, wenn man auf ein freies OS umsteigt...


-- Veröffentlicht durch BerserkerAM am 19:45 am 23. Juli 2003

isch aber auch so Microsoft ist zu teuert und viel zu empfindlich wenn es um ihre software und so geht! also echt :blubb: geschiet dennen mal recht ;)


-- Veröffentlicht durch MrMo am 19:26 am 23. Juli 2003

haha
scheis microsoft!

PS: steigt auf opensource bzw Linux um...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 10:39 am 22. Juli 2003

Microsoft muss an 13 Millionen Kunden in Kalifornien zahlen

San Francisco (dpa/WEB.DE) - Softwareriese Microsoft muss 1,1 Milliarden Dollar an etwa 13 Millionen Kunden in Kalifornien zahlen.

Das von Bill Gates gegründete Unternehmen vermeidet so einen Prozess. Ein Gericht in Kalifornien hat der Beilegung der größten Sammelklage gegen den Softwareriesen zugestimmt.

Die Kunden hatten dem Unternehmen vorgeworfen, seine Monopolstellung ausgenutzt und seine Produkte überteuert verkauft zu haben.


Quelle


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de