erste Bilder vom Inter P4 Nachfolger Codename "Tejas"

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- erste Bilder vom Inter P4 Nachfolger Codename "Tejas"
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=813

Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 19:28 am 8. Juli 2003

stimmt auch good bye agp sniff

@totgezogen stimmt nur noch soundkarte (audigy) habe ich im pci den rest brauch ich nicht naja und die lan karte benutze ich im moment noch immer pci teile weil das eben 3 com's sind :)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 11:48 am 8. Juli 2003


Zitat von DJ am 21:25 am Juli 4, 2003
jup sieht danach aus sniff good bye pci ;)



nicht nur der, bye agp;)


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 11:30 am 8. Juli 2003

hi,

bei den ganzen zeugs was mittlerweile onboard vorhanden ist verwendet man eh fast keine pci - steckplätze mehr. mir geht es zumindest so! habe in meinen p4c800 nur wegen des besseren sound nen pci slot mit ner audigy2 belegt - alle anderen sind frei und ich brauche diese auch nicht.

greetz t.


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:25 am 4. Juli 2003

jup sieht danach aus sniff good bye pci ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 20:28 am 4. Juli 2003


Zitat von totgezogen am 10:16 am Juli 4, 2003
hi,

hier gibt es noch etwas mehr infos über den "Tejas"

Tejas @ Hexus

greetz t.



sieht nach nem neuen Bus aus... womit wohl wieder (nach ner Zeit) neue Steckkarten fällig werden.... irgendwann traf es ISA ...und früher oder später wird wohl auch PCI gehen :)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 19:51 am 4. Juli 2003


Zitat von DJ am 20:16 am Juli 3, 2003
@breaker du kommst wieder gar keine frage ht ist eben ein extremes pro intel argument :)




da hast du allerdings recht!


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 10:16 am 4. Juli 2003

hi,

hier gibt es noch etwas mehr infos über den "Tejas"

Tejas @ Hexus

greetz t.


-- Veröffentlicht durch DJ am 9:52 am 4. Juli 2003

@troska jup wird wohl sehr schnell sein wenn der mit 4 ghz anfaengt, jup die cache groesse macht mir auch sorgen das sieht nach xeon style schweine teuer aus. Ich auch nicht ich wollte nur sagen dass du recht hast mit dem teuer :thumb:


-- Veröffentlicht durch troska am 1:27 am 4. Juli 2003

@ dj leistung wird der wohl haben ohne ende

aber bei der cachegröße wird der EXTREM teuer werden zumindest wenn der in den nächsten jahren aufn markt geschmissen werden sollte

ich bin niemand der ständig über intel lästert oder andersrum:blubb:


-- Veröffentlicht durch DJ am 20:16 am 3. Juli 2003

@breaker du kommst wieder gar keine frage ht ist eben ein extremes pro intel argument :)

@troska brav das richtige wort benutzt kennst du nen billigen intel

@p4peiniger jup extrem :godlike: :godlike: :godlike:


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 16:59 am 3. Juli 2003

Bin ja von Intel wieder zu AMD gwechselt, allerdings ist die Videobearbeitung absolut mist mit nem AMD :( Mit nem 2,4C @ 3,3 GHZ hatte ich ca 70fps und jetzt mit nem Barton @2430 komme ich gerade mal auf 38-40 fps :( Was mir auf jeden fall fehlt ist HT das vermisse ich :cry: was bedeutet das ich bald wohl wieder zu Intel wechseln werde ;) Jetzt aber zu dem Thema ne frage: wann soll der neue denn genau erscheinen ?


-- Veröffentlicht durch troska am 14:57 am 3. Juli 2003

das hört sich verdammt teuer an............................

siehe mal den cache.............:blubb:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 14:23 am 3. Juli 2003

aber 1066 fsb hören sich verdammt :godlike: an :)

wenn intel das gescheit auf die Reihe bekommt kann sich AMD sehr warm anziehen :)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 12:58 am 3. Juli 2003

das is doch der p6...tejas soll der p6 sein und der p5 is der prescott...


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:02 am 3. Juli 2003

boah der neue :godlike: :godlike: :godlike:
ich glaub den will ich :)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 22:48 am 2. Juli 2003

bei mir geht er, dauert nur sehr lange bis sich da mal was tut :)


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 22:11 am 2. Juli 2003

komisch, bei funzt der nich, vielleicht weigert sich ja der tbred:noidea::lol:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 16:06 am 2. Juli 2003

Doch der geht!!


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:01 am 2. Juli 2003

öhm der link geht net:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ossi am 15:44 am 2. Juli 2003

Ich dachte der soll Prescott heißen!:noidea:


-- Veröffentlicht durch totgezogen am 15:22 am 2. Juli 2003

hi,

VR-ZONE hat erste bilder und infos vom intel p4 nachfolger codename "tejas" !!!

greetz t.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de